Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
07.12.2012 19:06
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von -Rose-:

Das wären mir dann zu große Buchreihen muß ich sagen.

also ich habe fast ein jahr daran gelesen... nur immer mal zwischendrin ein anderes... falls cih mal auf einen teil warten mußte.. ansonsten hab ich die echt weggefressen...

Ich will ja nächstes Jahr mal Black Dagger anfangen

Hat auch so viele Teile oder?
Seramonchen
37774 Beiträge
07.12.2012 19:10
Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von -Rose-:

Das wären mir dann zu große Buchreihen muß ich sagen.

also ich habe fast ein jahr daran gelesen... nur immer mal zwischendrin ein anderes... falls cih mal auf einen teil warten mußte.. ansonsten hab ich die echt weggefressen...

Ich will ja nächstes Jahr mal Black Dagger anfangen

Hat auch so viele Teile oder?

Ich glaub schon
**
Oh man ja mein Wichtelpaket muss ich auch noch fertig füllen, Bücher sind schon alle da, jetzt brauch ich noch den Rest
07.12.2012 19:43
Ich warte auch noch auf ein Buch
Bis spätestens morgen soll es da sein, laut vorraussichtlichen Liefertermin
07.12.2012 23:30
Ich bin, glaub ich die einzige, die nur eines hat aber es gab die nicht gebraucht...bzw. nur eines davon, das gewünscht wurde. Ich musste also neu kaufen, was ja kein Problem ist, aber ich hätte halt schon gern auch mehrere geholt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.12.2012 07:11
guten morgen

ich bin sicher, dass sich jede hier über ihr packerl freuen wird. egal, ob da nun ein oder zwei bücher drin sind!!!

*

wünsch euch ein schönes wochenende.... heute ist hier party...
mein sohn hat heute seinen 4. geburtstag
08.12.2012 08:05
Guten Morgäääääähn. Es ist doch zum Mäuse melken... ich könnte lange schlafen und bin um 7.30 wach... obendrein noch mit Kopfschmerzen... ich hasse es mit Kopfschmerzen aufzuwachen...

Mia alles Gute zum Geburtstag deinem kleinem Mann!!!! Habt einen schönen Tag und feiert schön. Macht ihr schon richtig Kindergeburtstag??? Dann haste ja heute zu tun.

Meiner wird nächsten Samstag 13! Die Zeit rennt nur so.... und er hat seine 6 Geburtstagsgäste ganz großzügig dazu eingeladen, bei uns zu schlafen.... nun denn... ich geh iwann ins Bett... mir egal, was sie dann noch machen.

Einen schönen Samstag euch allen. LG Zaubi
Seramonchen
37774 Beiträge
08.12.2012 08:49
Huhu, das ist ja ein Wochenende der geburtstagspartys. Mia alles gute für den kleinen Mann!!! Hibi, viel Spaß im Kino. wir gehen heute Ralph reichts schauen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.12.2012 09:00
guten Morgen, guten Morgen

@Mia: alles Liebe zum 4. für euren kleinen Mann habt einen wundervollen Tag

@Zaubi: die Geschichte mit dem Ausschlafen können, aber dennoch wach sein kenne ich. ich hoffe, dein Kopfschmerz verpieselt sich in kürzester Zeit, sodass du den Tag geniessen kannst

@Sera: oh ja, heute ist großer Kinotag die Jungs sind schon aufgeregt. freu mich für sie. und euch wünsche ich natürlich auch viel Spass.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.12.2012 09:02
Zitat von Zauberfischli:

Übrigens... ich habe nun alles was ich kaufen wollte zusammen fürs wichtelpäckchen.. und heute noch was gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles gefunden, was ich selbst machen werde... heute abend... ... und dann werd ich nächste woche abschicken.

ich bin ja nun so Hibistyle noch nicht soweit, obwohl ich alles andere als faul war aber es sollte ja gegen den 15. weggeschickt werden oder ? dies schaffe sogar ich Trödelmarie
08.12.2012 09:51
Guten Morgen!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Und viel Spaß im Kino, beim Kindergeburtstag und beim erholen.
Ja Hibi bis 15. hast du noch Zeit.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.12.2012 09:59
Zitat von -Rose-:

Guten Morgen!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Und viel Spaß im Kino, beim Kindergeburtstag und beim erholen.
Ja Hibi bis 15. hast du noch Zeit.

ist zu schaffen

wünsch dir auch ein schönes WE
08.12.2012 10:51
Danke... Hoffe ich komm heute mal zum Lesen. Mein Mann kocht heute da habe ich vielZeit
Und heute Abend wollen wir auf einen kleinen niedlichen Weihnachtsmarkt gehen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.12.2012 10:55
Zitat von -Rose-:

Danke... Hoffe ich komm heute mal zum Lesen. Mein Mann kocht heute da habe ich vielZeit
Und heute Abend wollen wir auf einen kleinen niedlichen Weihnachtsmarkt gehen.

mit dem Lesen wird es bei mir heute auch nichts.
auf den kleinen niedlichen Weihnachtsmarkt wollen wir dann morgen...oder wie man sowas mit 5 Buden nennt
08.12.2012 10:57
Naja morgen kommt dann Schwiemu zum Kaffee
Das wird wieder Stress pur
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.12.2012 11:08
Zitat von -Rose-:

Naja morgen kommt dann Schwiemu zum Kaffee
Das wird wieder Stress pur

was ist denn mit der Schwiegermama ?
ich liebe meine
Gehe zu Seite: