Was lest ihr denn gerade?
07.12.2012 13:51
Zitat von SarahSurface:
das habe ich auch mal gelesen voll heftig =(
Zitat von milasan:
ich werde heute ein buch anfangen zu lesen..das hab ich mir bestellt nachdem der kleine junge bei der super nanny so mistig behandelt wurde...
das buch handelt auch von einem jungen der von seiner mutter jahrelang misshandelt wurde und heisst:
SIE NANNTEN MICH ES
bestimmt ergreifend
07.12.2012 15:16
Zitat von sunniesandra:
wünsch euch nen schönes wochenende....
danke gleichfalls
07.12.2012 15:26
Zitat von SarahSurface:
das habe ich auch mal gelesen voll heftig =(
Zitat von milasan:
ich werde heute ein buch anfangen zu lesen..das hab ich mir bestellt nachdem der kleine junge bei der super nanny so mistig behandelt wurde...
das buch handelt auch von einem jungen der von seiner mutter jahrelang misshandelt wurde und heisst:
SIE NANNTEN MICH ES
sowas les ich gar nicht. Mit Absicht nicht. Lesen soll mich entspannen, entführen in eine andere Welt... weglotsen von meinem momentanen Leben.. ( klingt jetzt doof, lol... ) also nicht weil ich es doof finde, aber wißt ihr was ich meine???? Hab grad nen Loch im Kopp...
07.12.2012 15:31
Ja Zaubi ich weiß was du meinst. Du möchtest in eine Zauberwelt entführt werden, und vom realen Leben abstand nehmen um neue Kraft zu tanken.
Gut so?
Gut so?
07.12.2012 15:36
Zitat von -Rose-:
Ja Zaubi ich weiß was du meinst. Du möchtest in eine Zauberwelt entführt werden, und vom realen Leben abstand nehmen um neue Kraft zu tanken.
Gut so?
Ja so ungefähr... und einfach, weil ich eine solche Welt soviel spannender finde, als die langweilige in der wir leben.
07.12.2012 15:42
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von -Rose-:
Gut so?
Ja so ungefähr... und einfach, weil ich eine solche Welt soviel spannender finde, als die langweilige in der wir leben.
Gutes Argument
07.12.2012 16:00
Zitat von -Rose-:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von -Rose-:
Gut so?
Gutes Argument
Habe eben im Threat "Böses Ü-Ei" gelesen... da ist ein 3-jähriger in den Fernseher gesprungen auf Grund einer Ü-Ei- Werbung. Finde es ja knuffig iwie, wenns nicht so weh getan hätte. Jedenfalls sind da nun Diskussionen ausgebrochen.. wie bekloppt der Junge sein müsse etc... naja. ich finde ihn eher fantasiereich und das ist mehr als gut. Mein eigener Sohn war ja lange im Harry-Potter-Fieber und stellte 1 jahr vor seinem Schulbeginn erschreckt fest, dass er keine Eule braucht in der Schule... das er so ganz anders schule haben wird, als er es sich vorstellte etc... weißte??? einfach, weil er sooooooo sehr in der Harry Potter Welt lebte.....
07.12.2012 16:38
Zitat von Geri:
Bei mir ist es so, dass ich es gerade liebe, wenn es viele Folgebände zu lesen gibt. Hab es viel lieber, wenn ich de Charaktere schon kenne, ihre Entwicklung verfolgen kann, als mich ständig komplett neu einfinden zu müssen.
Das kenn ich - das ist dann wie ein riiiiiiieeeesiges dickes Buch, so schön!
07.12.2012 18:37
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von -Rose-:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von -Rose-:
Gut so?
Gutes Argument
Habe eben im Threat "Böses Ü-Ei" gelesen... da ist ein 3-jähriger in den Fernseher gesprungen auf Grund einer Ü-Ei- Werbung. Finde es ja knuffig iwie, wenns nicht so weh getan hätte. Jedenfalls sind da nun Diskussionen ausgebrochen.. wie bekloppt der Junge sein müsse etc... naja. ich finde ihn eher fantasiereich und das ist mehr als gut. Mein eigener Sohn war ja lange im Harry-Potter-Fieber und stellte 1 jahr vor seinem Schulbeginn erschreckt fest, dass er keine Eule braucht in der Schule... das er so ganz anders schule haben wird, als er es sich vorstellte etc... weißte??? einfach, weil er sooooooo sehr in der Harry Potter Welt lebte.....
Das ist ja süß von deinem Sohn. Kinderaugen sehen die Welt ganz anders und besonders.
Ja habe heute auch schon in dem Thread gelesen. Furchtbar! Deswegen muß der Junge doch nicht Dumm sein
07.12.2012 18:39
Zitat von -Rose-:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von -Rose-:
Zitat von Zauberfischli:
...
Gutes Argument
Das ist ja süß von deinem Sohn. Kinderaugen sehen die Welt ganz anders und besonders.
Ja habe heute auch schon in dem Thread gelesen. Furchtbar! Deswegen muß der Junge doch nicht Dumm sein
Klar muß er... obendrein heißt er noch... pascal??? Glaub ich... oder so ähnlich jedenfalls... der rotzdendumm.. ... *Ironie aus*
07.12.2012 18:43
Übrigens... ich habe nun alles was ich kaufen wollte zusammen fürs wichtelpäckchen.. und heute noch was gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles gefunden, was ich selbst machen werde... heute abend... ... und dann werd ich nächste woche abschicken.
07.12.2012 18:51
Da wird ja wieder gut getratscht. Aber gut!
*
Ich warte auch nur noch auf eine Sache und dann kann das Wichtelpaket auch weg.
*
Ich warte auch nur noch auf eine Sache und dann kann das Wichtelpaket auch weg.
07.12.2012 19:04
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Seramonchen:
Hab auch heute eins bekommen. Die Landkarte der Zeit
Das klingt aber interessant
ja find ich auch
07.12.2012 19:05
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von -Rose-:
Das wären mir dann zu große Buchreihen muß ich sagen.
also ich habe fast ein jahr daran gelesen... nur immer mal zwischendrin ein anderes... falls cih mal auf einen teil warten mußte.. ansonsten hab ich die echt weggefressen...
Ich will ja nächstes Jahr mal Black Dagger anfangen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt