Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Mausi1984
399 Beiträge
06.09.2021 13:36
Ich lese gerade "Die Suche" von Charlotte Link.
06.09.2021 13:38
Zitat von Ario:

Ich lese gerade
"Als wir uns die Welt versprachen" eine historischer Roman über die Schwabenkinder.
Hat mich sehr gefesselt.

Oh danke, hört sich toll an, das höre ich als nächstes bei Spotify

Papa01.01.09
323 Beiträge
06.09.2021 14:08
Unsere ganze Familie liest gerade "Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte" und wir lieben ALLE (41, 37, 12 und 10 Jahre alt) dieses Buch . Absolute Empfehlung
Liebe Grüße, der Papa
Dreamgate
35234 Beiträge
03.11.2024 22:01
Ich versuche es mal hier: hat hier jemand das Buch Clans of London 2 von Sandra Grauer und möchte es verkaufen?

Vielleicht liest das ja jemand
pinkcat92
28484 Beiträge
04.11.2024 09:57
Hallo ihr Lieben ?
Ganz vergessen das es diesen Threadt gibt. Vllt habt ihr ja Empfehlungen für mich.
Ich lese super gerne Dystopien/ Science Fiktion. Bücher wie Panem, die Bestimmung etc. hab ich gelesen. Ebenso liebe ich die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski.
Iron Flame und Liga Lexis habe ich ebenso verschlungen.
Aktuell finde ich die Cold case Akademie von Jennifer Lynn Barnes super spannend und würde da in die Richtung auch mehr lesen. Auf meiner Liste steht aktuell auch ganz oben von Holly Jackson ,a good Girls Guide to murder‘
Wichtig ist das die Bücher nicht zu gruselig sind. Ich bin ein absoluter schisser. ?
Also haut gerne in die Tasten. Ich brauch neue Bücher. ? schönen Sonntag euch. ?
Seesternchen_2.0
9830 Beiträge
04.11.2024 18:46
Zitat von pinkcat92:

Hallo ihr Lieben ?
Ganz vergessen das es diesen Threadt gibt. Vllt habt ihr ja Empfehlungen für mich.
Ich lese super gerne Dystopien/ Science Fiktion. Bücher wie Panem, die Bestimmung etc. hab ich gelesen. Ebenso liebe ich die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski.
Iron Flame und Liga Lexis habe ich ebenso verschlungen.
Aktuell finde ich die Cold case Akademie von Jennifer Lynn Barnes super spannend und würde da in die Richtung auch mehr lesen. Auf meiner Liste steht aktuell auch ganz oben von Holly Jackson ,a good Girls Guide to murder‘
Wichtig ist das die Bücher nicht zu gruselig sind. Ich bin ein absoluter schisser. ?
Also haut gerne in die Tasten. Ich brauch neue Bücher. ? schönen Sonntag euch. ?

House of Eternity

One of us is lying

Die Brüder (wobei Rebekah Stoke echt gut ist)
Nickitierchen
26570 Beiträge
04.11.2024 20:16
Ich höre
- Woodwalkers (jugendbuchreihe, die mein Sohn liebt)
- Entschuldigung, dass ich.störe, aber w8r müssen über longcovid und me/cfs reden
- Olivia Jones Biografie
Lese
Die Buchreihe "64" von Rose Snow.
04.11.2024 20:29
Gallant von V.E. Schwab. Einfach wow!
Seramonchen
37797 Beiträge
04.11.2024 21:00
Oh man - so toll, wieder den Thread zu lesen. ich kann dir zwar grad nicht helfen, weil ich aktuell Cosy Crime verfallen bin, aber
pinkcat92
28484 Beiträge
04.11.2024 21:33
Zitat von Seramonchen:

Oh man - so toll, wieder den Thread zu lesen. ich kann dir zwar grad nicht helfen, weil ich aktuell Cosy Crime verfallen bin, aber

Was ist denn Cozy Crime? ??
pinkcat92
28484 Beiträge
04.11.2024 21:36
Zitat von Nickitierchen:

Ich höre
- Entschuldigung, dass ich.störe, aber w8r müssen über longcovid und me/cfs reden
- Olivia Jones Biografie
Lese

Ab wann ist woodwalkers zu empfehlen?
Nickitierchen
26570 Beiträge
05.11.2024 07:04
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nickitierchen:

Ich höre
- Olivia Jones Biografie
Lese

Den Film habe ich mit dem 14jährigen gesehen, weil seine lieblingsbuchreihe, und dem 7jährigen, der die Bücher null kennt. Die Story ist easy aber mit leichten Intrigen und vllt auch beim vorlesen nicht so einfach wegen kopfstimmen- die Tiere kommunizieren mit inneren kopfstimmen.. Aber so Grundschule geht schon, vom verständnis und vor allem wenn sie schon selber lesen können. Meiner hat die Reihe mit 9/10 begonnen weg zu suchten.
Seramonchen
37797 Beiträge
05.11.2024 21:38
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Seramonchen:

Softe Krimis. Also schon Krimis, aber nix mit wilden Szenen.
pinkcat92
28484 Beiträge
06.11.2024 06:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nickitierchen:

Ich höre
- Olivia Jones Biografie
Lese

Den Film habe ich mit dem 14jährigen gesehen, weil seine lieblingsbuchreihe, und dem 7jährigen, der die Bücher null kennt. Die Story ist easy aber mit leichten Intrigen und vllt auch beim vorlesen nicht so einfach wegen kopfstimmen- die Tiere kommunizieren mit inneren kopfstimmen.. Aber so Grundschule geht schon, vom verständnis und vor allem wenn sie schon selber lesen können. Meiner hat die Reihe mit 9/10 begonnen weg zu suchten.

Ah okay. Ich werds meiner Tochter mal vorschlagen. Sie bekommt einen Tolino zum Geburtstag. XD
pinkcat92
28484 Beiträge
06.11.2024 06:56
Zitat von Seramonchen:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Seramonchen:

Softe Krimis. Also schon Krimis, aber nix mit wilden Szenen.

Hört sich interessant an, kannst du da was empfehlen dann würde ich da mal durch gucken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt