Was lest ihr denn gerade?
28.02.2020 09:48
Zitat von Junechiller:
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Darwin27:
Die Sonnenschwester
Ich eigentlich auch. Allerdings mittlerweile schon seit Wochen. ich komme irgendwie nicht richtig rein.![]()
so gehts mir auch. musste schon in der Bücherei verlängern, weil es sich so zäh liest.
Ich hab es als Hörbuch. Hab allerdings schon zurückgespult, weil ich mit den Namen durcheinander gekommen bin

28.02.2020 11:01
Zitat von Junechiller:
Zitat von Sonnenblume20:
Die Mondschwester
Wie gefällt es dir?
Ich finds furchtbar langweilig, im Vergleich zu den Vorgängern.
Ja es ist bis jetzt der schlechteste Teil finde ich...
29.02.2020 18:29
Zitat von Darwin27:
Zitat von Junechiller:
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Darwin27:
Die Sonnenschwester
Ich eigentlich auch. Allerdings mittlerweile schon seit Wochen. ich komme irgendwie nicht richtig rein.![]()
so gehts mir auch. musste schon in der Bücherei verlängern, weil es sich so zäh liest.
Ich hab es als Hörbuch. Hab allerdings schon zurückgespult, weil ich mit den Namen durcheinander gekommen bin![]()
Kannst du mir sagen, wie man den Jungen der dort aushilft richtig liest? Lochie ?
29.02.2020 20:08
Zitat von Junechiller:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Junechiller:
Zitat von wolkenschaf:
...
Ich hab es als Hörbuch. Hab allerdings schon zurückgespult, weil ich mit den Namen durcheinander gekommen bin![]()
Kannst du mir sagen, wie man den Jungen der dort aushilft richtig liest? Lochie ?
Ich glaube, soweit bin ich noch nicht

Ich lese noch parallel "die heimliche Heilerin"
09.06.2020 15:42
Ich habe gerade von Tracy Rees "das Leben der Amy Snow" verschlungen und habe mit ihrem zweiten Buch "die Frauen von Richmond" weiter gemacht und bin mega begeistert!
Alle die historische Romane mögen (der erste spielt im England um 1850, der zweite um 1920) kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
Ganz tolle Ideen und tolle Protagonisten und ab der ersten Seite wollte ich nicht mehr aufhören, was nicht oft bei mir vorkommt.
Alle die historische Romane mögen (der erste spielt im England um 1850, der zweite um 1920) kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
Ganz tolle Ideen und tolle Protagonisten und ab der ersten Seite wollte ich nicht mehr aufhören, was nicht oft bei mir vorkommt.
10.06.2020 18:14
Zitat von kataleia:
Ich habe gerade von Tracy Rees "das Leben der Amy Snow" verschlungen und habe mit ihrem zweiten Buch "die Frauen von Richmond" weiter gemacht und bin mega begeistert!
die Amy steht bei mir schon lange im Regal. Hab sie immer irgendwie übersehen...

10.06.2020 19:19
Zitat von Junechiller:
Zitat von kataleia:
die Amy steht bei mir schon lange im Regal. Hab sie immer irgendwie übersehen...![]()
Ach wie lustig!
Ich bin mega begeistert.
Geniale Ideen. Und auch das Ende ist toll.
Die Richmond Frauen sind gut aber bislang (habe die Hälfte) nicht ganz so genial wie Amy.
Was liest du bzw hast du zuletzt gelesen?
11.06.2020 07:25
Cody McFadyen Der Todeskünstler
Vorher Lars Kepler Hasenjagd
Vorher Lars Kepler Hasenjagd
11.06.2020 18:09
Ransom Riggs - Själarnas Bibliotek
Rachel Ward - Numbers Den Tod im Blick
Rachel Ward - Numbers Den Tod im Blick
12.06.2020 14:49
Zitat von kataleia:
Zitat von Junechiller:
Zitat von kataleia:
die Amy steht bei mir schon lange im Regal. Hab sie immer irgendwie übersehen...![]()
Ach wie lustig!
Ich bin mega begeistert.
Die Richmond Frauen sind gut aber bislang (habe die Hälfte) nicht ganz so genial wie Amy.
Zuletzt hab ich "Die Geschichte der Bienen" gelesen, aber bin, seit ich rund um die Uhr 2 Kinder bespaßen darf, nicht mehr weiter gekommen.
Historische Romane fand ich die "Tuchvilla" (Anne Jacobs) ziemlich gut, aber vermutlich, weil ich mal in Augsburg gewohnt hab und somit in Gedanken an die "richtigen Schauplätzen" mitgehen konnte. Da freue ich mich auch schon auf das 4. Buch, das im Nov rauskommt.

Zwischendrin hab ich die Reihe "Die 7 Schwestern" gelesen, aber das letzte Buch hat mich überhaupt nicht mehr überzeugt, deswegen will ich das nicht zu Ende lesen.
12.06.2020 17:50
Zitat von Junechiller:
Zitat von kataleia:
Zitat von Junechiller:
Zitat von kataleia:
Ach wie lustig!
Ich bin mega begeistert.
Zuletzt hab ich "Die Geschichte der Bienen" gelesen, aber bin, seit ich rund um die Uhr 2 Kinder bespaßen darf, nicht mehr weiter gekommen.
Historische Romane fand ich die "Tuchvilla" (Anne Jacobs) ziemlich gut, aber vermutlich, weil ich mal in Augsburg gewohnt hab und somit in Gedanken an die "richtigen Schauplätzen" mitgehen konnte. Da freue ich mich auch schon auf das 4. Buch, das im Nov rauskommt.![]()
Zwischendrin hab ich die Reihe "Die 7 Schwestern" gelesen, aber das letzte Buch hat mich überhaupt nicht mehr überzeugt, deswegen will ich das nicht zu Ende lesen.
oh ja von Lucinda Riley habe ich auch schon ganz viel gelesen wobei ich die sieben Schwestern Reihe teilweise nicht so gut fand da haben mich nicht alle der Leben gleichermaßen gefesselt.
Das orchideenhaus und das Mädchen auf den Klippen von ihr sind finde ich die Highlights.
Ganz genial finde ich ja auch Jennifer Donnellys "Rosen" Reihe

Danke das schaue ich mal bei denen die du gelesen hast auch rein

Oh ja ich habe es hier ja auch mit dem zwei Kinder zu Hause bespaßen, ich kann es nachfühlen

12.06.2020 18:27
Als Buch:
Claire Douglas: vergessen
Und auf dem Kindle
Das Haus der Lichter
Claire Douglas: vergessen
Und auf dem Kindle
Das Haus der Lichter
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt