Was lest ihr denn gerade?
08.12.2012 12:55
Ich geh morgen ins Kino... ich muß euch nicht erzählen, was ich schaue... glaub ich.
Meine Schwiegermama ist vor 2 Jahren verstorben und auch wenn nicht alles einfach war, hätte ich sie lieber hier, als eben nicht. Also genießt die Zeit einfach trotzdem, die ihr zusammen habt.
Meine Schwiegermama ist vor 2 Jahren verstorben und auch wenn nicht alles einfach war, hätte ich sie lieber hier, als eben nicht. Also genießt die Zeit einfach trotzdem, die ihr zusammen habt.
08.12.2012 13:08
Die Frau ist einfach furchtbar anstrengend. Ich bin eine sehr ruhige Person und mag es auch ruhig und alles. Und sie ist halt das ganze Gegenteil.
08.12.2012 14:00
Zitat von -Rose-:
Die Frau ist einfach furchtbar anstrengend. Ich bin eine sehr ruhige Person und mag es auch ruhig und alles. Und sie ist halt das ganze Gegenteil.
Freu dich, wenn sie euch nur besuchen kommt und nicht mit euch im gleichen Haus wohnt....
08.12.2012 14:11
hallo mädels...
sera black dagger kann ich empfehlen aber sehr sex lastig aber toll habe sie nacheinander verschlungen...
sera black dagger kann ich empfehlen aber sehr sex lastig aber toll habe sie nacheinander verschlungen...
08.12.2012 14:16
Also in einem Haus, nee das würde nicht gehen. Ich finde auch das Jung und Alt nicht unter ein Dach gehören.
08.12.2012 14:18
Ich würde gern in einem Mehrgenerationshaus wohnen... ist mein Ding... sehe meine Mama auch tgl... auch wenn es manchmal nervt, möchte ich es eigentlich nicht missen, wer weiß wie lange ich die noch habe... habs ja an meiner Schwiegermama gesehen, wie schnell es gehen kann.
So, kann mir mal jemand nen Tritt geben??? Ich muß hier mal sauber machen, nachdem ich gestern soooo faul war. Bin also wieder wech und quäl mich da durch. LG Zaubi
So, kann mir mal jemand nen Tritt geben??? Ich muß hier mal sauber machen, nachdem ich gestern soooo faul war. Bin also wieder wech und quäl mich da durch. LG Zaubi
08.12.2012 14:20
Zitat von Zauberfischli:
Ich würde gern in einem Mehrgenerationshaus wohnen... ist mein Ding... sehe meine Mama auch tgl... auch wenn es manchmal nervt, möchte ich es eigentlich nicht missen, wer weiß wie lange ich die noch habe... habs ja an meiner Schwiegermama gesehen, wie schnell es gehen kann.
ich mag das auch wollen bei meinen eltern anbauen finde das für meine kleine auch toll
08.12.2012 14:21
Zitat von Zauberfischli:
los los los (tritt hab ich nicht gefunden )
08.12.2012 14:48
So,melde mich mal zurück....Umzug ist gut verlaufen...
Gibt mir irgendwer ne Zusammenfassung über Ca. 800 Beiträge ?
Gibt mir irgendwer ne Zusammenfassung über Ca. 800 Beiträge ?
08.12.2012 19:18
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Zauberfischli:
ich mag das auch wollen bei meinen eltern anbauen finde das für meine kleine auch toll
Ich bin in einem Mehrgenerationenhaus (wenn man das so nennen kann, es wohnten Großeltern, zwei Brüder meines Vaters, meine Eltern, mein Bruder und ich unter einem Dach) groß geworden. Das war klasse als Kind!
Aber es sind nunmal nicht alle Väter/Schwiegerväter, Mütter/Schwiegermütter dafür geeignet bzw. nicht jeder hat gelernt, auch auf Bedürfnisse anderer zu achten.
Meine Schwiegereltern sind arrogante, selbstgerechte A***l*****. So macht das keinen Sinn und vorallem keinen Spaß.
.
Hab mich tatsächlich am Katzenbach festgebissen.
Ich verschlinge einen Titel nach dem anderen. Grad bin ich mit "Die Anstalt" fertig.
08.12.2012 20:08
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von -Rose-:
Das wären mir dann zu große Buchreihen muß ich sagen.
also ich habe fast ein jahr daran gelesen... nur immer mal zwischendrin ein anderes... falls cih mal auf einen teil warten mußte.. ansonsten hab ich die echt weggefressen...
Ich will ja nächstes Jahr mal Black Dagger anfangen
Ich auch ... die ersten 5 Teile stehen ja schon in meinem Schrank, aber momentan habe ich noch ein Paar andere Reihen vor mir mit weniger Büchern
08.12.2012 20:22
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von -Rose-:
Das wären mir dann zu große Buchreihen muß ich sagen.
also ich habe fast ein jahr daran gelesen... nur immer mal zwischendrin ein anderes... falls cih mal auf einen teil warten mußte.. ansonsten hab ich die echt weggefressen...
Ich will ja nächstes Jahr mal Black Dagger anfangen
Ich auch ... die ersten 5 Teile stehen ja schon in meinem Schrank, aber momentan habe ich noch ein Paar andere Reihen vor mir mit weniger Büchern
welche denn?
08.12.2012 20:24
Übrigens hab ich tatsächlich gelb bekommen für das "Miststück".... nunja... bisher hab ich Mausi immer beigestanden, aber nun..... nein, nun nicht mehr. Sollen sie doch machen.... bin ja ein bißl beleidigt, dachte immer ich handel mir mal wegen was weitaus schlimmeren ein Gelb ein.
08.12.2012 20:37
Zitat von Zauberfischli:
Übrigens hab ich tatsächlich gelb bekommen für das "Miststück".... nunja... bisher hab ich Mausi immer beigestanden, aber nun..... nein, nun nicht mehr. Sollen sie doch machen.... bin ja ein bißl beleidigt, dachte immer ich handel mir mal wegen was weitaus schlimmeren ein Gelb ein.
tz tz tz schäm dich
wo haste sie denn so genannt? (gern auch per PN)
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt