Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.12.2012 07:55
Zitat von Seramonchen:

hätte mich sich nicht verwundert nee der wollte 2 Euro haben....
Listen Listen sind gut, ich muss heute auch noch welche abarbeiten dann ist Samstag meine Brille kaputt gegangen. Ohne kann ich aber nicht Auto fahren also muss ich heute auch noch zum Optiker. Endlich hatte ich mal nichts nach der Arbeit vor und dann so was. Wäsche stapelt sich auch.... Heute will ich jammern ich hoffe der Chef ist wenigstens krank, der hatte etwas rumgehustet

ja sag mal, was veranstaltest du denn heute ?
ich geh mal lieber, falls das ansteckend ist
10.12.2012 07:58
Auch hier nochmal an alle:

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche Euch einen guten Start in die neue verschneite Woche.
*
10.12.2012 07:59
Guten Morgen!

Also hier schneit und schneit und schneit es einfach wunderbar. Von Schnee weg ist nichts zu spüren, obwohl es gestern Abend deutlich wärmer wurde, aber trotzdem hat das nicht gereicht, um hier ernsthaft was zum tauen zu bewegen. Gut so!! Ich liebe Schnee...

Sera dein Start ist ja wirklcih nicht so prall, ich drücke dir die Däumchen, das der Chef wenigstens krank ist.

Hibi... Listen ist ein gutes Stichwort... ich müßte mir auch mal eine machen.... Wäre sicher hilfreich, aber ich bin ja immer so chaotisch.. wäre komisch, wenn das anders wäre, ABER ich habe meine Geschenke nun FAST alle... welches fehlt ist immer noch das für meinen Onkel.

LG Zaubi
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.12.2012 08:10
@Zaubi: ein bisschen Schnee kannst du mir ruhig abgeben
damit kann man nämlich nicht nur dein Herz erwärmen
ListenHibi bin ich ja nur geworden, weil es sonst ChaoticHibi heißen würde ich bin ja normalerweise sehr spontan...ich mache auch gern eine Trillion Sachen auf einmal...ABER...wenn ich nicht etwas Struktur reinbringe, schaffe ich es entweder nicht oder bin gestresst. und beides muss ja nun wirklich nicht sein.
und auf meine Fragen zum Onkel bist du ja nicht eingegangen. vielleicht war ja auch nichts richtiges für dich bei.

@Sera: schnell noch mal den Kopf getätschelt halte durch

schönen Tag allerseits
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.12.2012 08:10
himmel, sera!! na, da kann der tag ja nur besser werden!!

wünsch euch allen einen guten start in die woche!!

hab mein paket auch schon verschnürt und beschriftet
aber find es eh schöner, wenn ich gleich weiß, von wem es kommt,
da hab ich dann mehr freude beim auspacken mit dem gedanken an denjenigen dann
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.12.2012 08:12
Zitat von Mia-Lotta:

hach, jetzt kommt auch noch die Mia...auch dir einen zauberhaften guten Morgen und einen besseren Start als bei Sera gewünscht

hier sind irgendwie schon alle fertig...meeeeeeeeeeeeeei...ich sag ja, ChaoticHibi
10.12.2012 08:14
Dann macht es halt jeder so, wie er gern möchte mit dem Paket. ABER da ihr nun alle meine Adresse habt, könnt ihr mir auch alle eine Weihnachtskarte schicken... Ich liebe es Weihnachtspost zu bekommen.
10.12.2012 08:15
hibi... ich bin auch noch nicht fertig mit meinem Päckchen... hab es im Kopf schon fertig, aber noch lange nicht tatsächlich..hab mich dieses WE iwie total verzettelt und am Ende nur Sterne, Sterne, Sterne gebastelt....
Seramonchen
37774 Beiträge
10.12.2012 08:25
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Listen Listen sind gut, ich muss heute auch noch welche abarbeiten dann ist Samstag meine Brille kaputt gegangen. Ohne kann ich aber nicht Auto fahren also muss ich heute auch noch zum Optiker. Endlich hatte ich mal nichts nach der Arbeit vor und dann so was. Wäsche stapelt sich auch.... Heute will ich jammern ich hoffe der Chef ist wenigstens krank, der hatte etwas rumgehustet

Pah
Seramonchen
37774 Beiträge
10.12.2012 08:31

Zitat von Mia-Lotta:

hach, jetzt kommt auch noch die Mia...auch dir einen zauberhaften guten Morgen und einen besseren Start als bei Sera gewünscht

hier sind irgendwie schon alle fertig...meeeeeeeeeeeeeei...ich sag ja, ChaoticHibi

Ich noch nicht, ich brauch noch klimbimschnurzkram
suppengrün
13851 Beiträge
10.12.2012 08:35
bei uns schneit es auch wieder wie in strömen (nennt man das bei schnee auch so? ). werden uns jetzt mit schlitten in den kindergarten wagen.
10.12.2012 09:09
Zitat von Zauberfischli:

Dann macht es halt jeder so, wie er gern möchte mit dem Paket. ABER da ihr nun alle meine Adresse habt, könnt ihr mir auch alle eine Weihnachtskarte schicken... Ich liebe es Weihnachtspost zu bekommen.

Okay
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.12.2012 09:31
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Pah

ich habe dir doch vorhin schon den Kopf getätschelt

magst vielleicht etwas Schoki ???
Seramonchen
37774 Beiträge
10.12.2012 09:34

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Pah

ich habe dir doch vorhin schon den Kopf getätschelt

magst vielleicht etwas Schoki ???

Ja
10.12.2012 13:15
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt