Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
yavrum_benim
2521 Beiträge
09.12.2012 10:15
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von yavrum_benim:

Ich lese gerade: kein Wort zu mami

Davon hab ich glaub ich schon mal gehört, da gehts um einen Missbrauchsfall
oder? Wie ist das Buch?

@Zaubi... ich geh mal auf die Suche

genau..der Vater missbraucht seine eigene Tochter und die Mutter bemerkt das,aber unternimmt nix!

Bis jetzt gut...aber zur Zeit komm ich nicht zum weiterlesen
Aduja
28754 Beiträge
09.12.2012 10:19
Ich habs mir ja jetzt auch angetan und Shades of Grey gelesen, bzw. bin mitten dabei.
Ist es euch auch so gegangen, dass der erste Teil ziemlich schnell zu lesen waren und der zweite irgendwie dauerte?
09.12.2012 11:12
Zitat von HibiscusFlower:

guten Morgen ihr Lieben.

auch ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

@Mia: freut mich, dass ihr einen schönen Tag gestern hattet. und wegen dem Kindergeburtstag: was denkst du, warum wir gestern im Kino waren. erstens hatten die Jungs einen riesen Spass und wir haben sie dann ausgetobt und vollgefressen halb 6 wieder nach Hause gebracht, ohne dass wir danach noch etwas machen mussten

so, wir haben heut Morgen 8 Uhr zu zweit eine Stunde Schnee geschoben. es hat ziemlich viel geschneit letzte Nacht. schade eigentlich, dass es mittlerweile regnet somit wird unser Tag eher gemütlich ausfallen...mit spielen, Apfelkuchen und Kerzenlicht

hätte ich die Frage von Rose auch gleich beantwortet der ich heute viel Spass mit der Schwiegermama wünsche

@Sera: der Film war klasse...haben ihn in 3D angeschaut und das hat sich bei dem Film echt gelohnt wie war es bei Ralph ?

Danke den werde ich haben
*
Apfelkuchen klingt gut, bei uns gibt es Butterstollen
Katie_M
49 Beiträge
09.12.2012 11:20
Janet Evanovich - Einmal ist keinmal und danach kommt von ihr zweimal ist einmal zu viel
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.12.2012 12:29
Zitat von Katie_M:

Janet Evanovich - Einmal ist keinmal und danach kommt von ihr zweimal ist einmal zu viel

Die ersten beiden Teile klingen ja gut. Teil 1 ist wohl auch verfilmt.
Aber das ist ja auch eine Reihe, die mit "Eins, zwei, drei und du bist frei"
weitergeht. etc...
09.12.2012 17:54
Betrifft das Wichteln!

Das Schaf hatte eine gute Idee... als Absender auf die Wichtelpakete schreibt ihr alle MEINE Adresse drauf... ( schick ich euch als PN) dann weiß man nicht gleich, wo es her kommt.

LG Zaubi
09.12.2012 18:22
Zu spät habe meinen Paketaufkleber schon beschriftet. Kann auch keinen anderen nehmen weil da schon Porto drauf ist.
MamiDiana
11375 Beiträge
09.12.2012 21:08
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

...

Ich will ja nächstes Jahr mal Black Dagger anfangen

Ich auch ... die ersten 5 Teile stehen ja schon in meinem Schrank, aber momentan habe ich noch ein Paar andere Reihen vor mir mit weniger Büchern

welche denn?

Na immernoch Thales of Partolon, Vampire Academy zb
09.12.2012 21:24
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Seramonchen:

...

Ich auch ... die ersten 5 Teile stehen ja schon in meinem Schrank, aber momentan habe ich noch ein Paar andere Reihen vor mir mit weniger Büchern

welche denn?

Na immernoch Thales of Partolon, Vampire Academy zb

Achso... ja, Thales of Partolon will ich auch 2013 lesen.
Katie_M
49 Beiträge
09.12.2012 23:15
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Katie_M:

Die ersten beiden Teile klingen ja gut. Teil 1 ist wohl auch verfilmt.
Aber das ist ja auch eine Reihe, die mit "Eins, zwei, drei und du bist frei"
weitergeht. etc...

Ich find die Reihe toll ist die Stephanie plum reihe, die sind sooo witzig lach mich jedes mal scheckig hehe
Seramonchen
37774 Beiträge
10.12.2012 07:33
Heute ist einer dieser Tage bei denen man denkt, es kann gar nicht schlimmer werden... Erst bin ich vor dem Wecker klingeln aufgewacht, dann kam die blöde Straßenbahn zu spät ergo musste ich nach der s-Bahn rennen ergo hatte ich keinen Sitzplatz und konnte nicht lesen. Dann Quatscht mich noch so ein Penner an, ich hab Bauchweh und Pickel weil ich die beschissene mens bekomme, die Leute nölen rum, der Schnee schmilzt und es ist Montag!!!!!! Guten Morgen....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.12.2012 07:45
Zitat von Seramonchen:

Heute ist einer dieser Tage bei denen man denkt, es kann gar nicht schlimmer werden... Erst bin ich vor dem Wecker klingeln aufgewacht, dann kam die blöde Straßenbahn zu spät ergo musste ich nach der s-Bahn rennen ergo hatte ich keinen Sitzplatz und konnte nicht lesen. Dann Quatscht mich noch so ein Penner an, ich hab Bauchweh und Pickel weil ich die beschissene mens bekomme, die Leute nölen rum, der Schnee schmilzt und es ist Montag!!!!!! Guten Morgen....

ach und ich dachte schon, die letzte Fliege des Jahres hätte sich in deinem Morgengetränk ersäuft
guten Morgen Schnucki nach den bisherigen Erlebnissen kann der Montag doch nur noch besser werden
Der Schnee ist bei uns auch schon weg, irgendwie ist es noch sowas von finster draussen und ich suche verzweifelt nach meiner Motivationsspritze. aber alles wird gut
und he, ListenHibi macht sich gerade Notizen, was ich vor Weihnachten noch alles erledigt haben muss...gerade was mit Geschenken und Karten und sonstigen zu tun hat. und diese lässt mich feststellen, dass ich wohl nicht nur heute nicht zum Lesen komme

machen wir also mal das Beste draus...aus dem Montag und der Vorweihnachtszeit
suppengrün
13851 Beiträge
10.12.2012 07:47
Guten Morgen.
Mensch sera, was für'n Start in den Tag.
Ich habe erst gelesen, dass der Penner dich vollgequatscht hat, das er Bauchschmerzen und Pickel wegen der Mens hat.
Seramonchen
37774 Beiträge
10.12.2012 07:51
hätte mich sich nicht verwundert nee der wollte 2 Euro haben....
Listen Listen sind gut, ich muss heute auch noch welche abarbeiten dann ist Samstag meine Brille kaputt gegangen. Ohne kann ich aber nicht Auto fahren also muss ich heute auch noch zum Optiker. Endlich hatte ich mal nichts nach der Arbeit vor und dann so was. Wäsche stapelt sich auch.... Heute will ich jammern ich hoffe der Chef ist wenigstens krank, der hatte etwas rumgehustet
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.12.2012 07:54
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.
Mensch sera, was für'n Start in den Tag.
Ich habe erst gelesen, dass der Penner dich vollgequatscht hat, das er Bauchschmerzen und Pickel wegen der Mens hat.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt