Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
06.12.2012 19:43
Zitat von sunniesandra:

engelchen die sachen sind in arbeit

häng heute n bisschen hinterher

was wirds denn nu?
miasmum2012
6950 Beiträge
06.12.2012 19:46
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sunniesandra:

was wirds denn nu?

wie meinst?
06.12.2012 19:52
Was ist denn süße Lasagne?
also an Obst gehen Bananen und Mandarinen
Ne, angeblich geht auch keine Mascarpone, also denke ich Quark auch nicht
Wegen der samonellenGefahr...
Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2012 19:53
Na dann schokokuchen ganz klassisch?
06.12.2012 19:55
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sunniesandra:

was wirds denn nu?

wie meinst?

welches Dessert es nun wird dachte ich hab das irgendwo überlesen

ich such mal das Rezept für süße Lasagne... Kann aber sein das es auch
mit Sahne war, muss ich grad mal gucken, habs nicht mehr im Kopf.
06.12.2012 19:57
06.12.2012 20:01
Na das doofe ist, dass Kuchen, Muffins, Stollen und sowas schon allein auf der Liste stehen
suppengrün
13851 Beiträge
06.12.2012 20:58
Zitat von Maplesheep:

Na das doofe ist, dass Kuchen, Muffins, Stollen und sowas schon allein auf der Liste stehen

Und wenn du Trauben-käse spieße bzw. Tomate- mozza Spieße machst? Evtl in Form von nem gurkenkrokodil?
06.12.2012 21:28
Joa Suppe, da dachte ich auch schon dran. War aber bisher auch meine einzige Idee
MamiDiana
11375 Beiträge
06.12.2012 21:34
Erst schreibt ihr einen ganzen Tag nichts und ich denke schon mein Internet hängt und dann haut ihr heute richtig in die Tasten ...
*
Ich habe mir schon wieder ein neues Buch gekauft
Ähm ... ich müsste jetzt nachschauen gehen oder googlen habe gerade keine Ahnung wie es heißt, aber die Autorin hat sich selbst verlegt und ist genauso alt wie ich und ist binnen eines halben Jahres zur Millionärin geworden ... kann doch nur ein gutes Buch sein dachte ich mir ... und der Klappentext klang auch sehr spannend
*
EDIT: Amanda Hocking heißt die gute
Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2012 22:02
Hab auch heute eins bekommen. Die Landkarte der Zeit
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.12.2012 08:00
Zitat von Seramonchen:

Hab auch heute eins bekommen. Die Landkarte der Zeit

Das klingt aber interessant
07.12.2012 08:26
Guten Morgäääääääääääääääähn. Ich habe mir gestern aus lauter Verzweiflung auch ein Buch gekauft... ... mal sehen, wie es ist, kaufe normal im Edeka keine Bücher. "Im Bannkreis des Mondes" leider keine Vampire, aber wenigstens Wehrwölfe...

Iwer hatte gestern gefragt... ja, ich lese auch andere Fantasyromane und ich lese ausschliesslich Fantasy, ganz selten mal was anderes ( wobei ich neulich eine Reportage über Hildegard von Bingen gesehen habe, und nun gern ein Buch über deren Biografie lesen würde)

Was ich empfehlen kann ist jenny mai nuyen... ihre Bücher sind ausnahmslos fesselnd.
Herr der Ringe, Der kleine Hobbit und Feanors Fluch hab ich schon vor ewigen jahren gelesen und fand es toll.
Narnia hab ich noch nicht gelesen.... dafür gesehen.
Bartimäus ist toll, Eragon hab ich gelesen... ganz arg gefesselt war ich vom "Rad der Zeit" .. eine Serie mit inzwischen 37!!!!!! Bänden. Hab ich echt ewig dran gelesen, das war schön.
Nun muß ich mal nachdenken, was euch noch empfehlen kann...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.12.2012 08:28
Zitat von Zauberfischli:

Guten Morgäääääääääääääääähn. Ich habe mir gestern aus lauter Verzweiflung auch ein Buch gekauft... ... mal sehen, wie es ist, kaufe normal im Edeka keine Bücher. "Im Bannkreis des Mondes" leider keine Vampire, aber wenigstens Wehrwölfe...

Iwer hatte gestern gefragt... ja, ich lese auch andere Fantasyromane und ich lese ausschliesslich Fantasy, ganz selten mal was anderes ( wobei ich neulich eine Reportage über Hildegard von Bingen gesehen habe, und nun gern ein Buch über deren Biografie lesen würde)

Was ich empfehlen kann ist jenny mai nuyen... ihre Bücher sind ausnahmslos fesselnd.
Herr der Ringe, Der kleine Hobbit und Feanors Fluch hab ich schon vor ewigen jahren gelesen und fand es toll.
Bartimäus ist toll, Eragon hab ich gelesen... ganz arg gefesselt war ich vom "Rad der Zeit" .. eine Serie mit inzwischen 37!!!!!! Bänden. Hab ich echt ewig dran gelesen, das war schön.

ich war es
Das Rad der Zeit war ich auch schon mit am liebäugeln. Die Masse an Büchern hat mich abgehalten, da die Drachenlanze-Romane schon so viele sind.
07.12.2012 08:31
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Zauberfischli:

ich war es
Das Rad der Zeit war ich auch schon mit am liebäugeln. Die Masse an Büchern hat mich abgehalten, da die Drachenlanze-Romane schon so viele sind.

die ersten beiden Teile habe ich noch normal im Buchladen meines Vertrauens gekauft, aber die folgenden habe ich mir über ebay, booklooker und medimops sehr günstig zusammen gekauft... ging also.. und vor allem, so nach und nach... und gerade die Bände bis ca. 27 bekommt man echt günstig... dann wirds teurer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt