Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
26.11.2012 09:48
Guten Morgen

Göttin in Gummistiefeln war bisher das einzige das ich von ihr gelesen habe und das fand ich sogar ganz gut

Sera, sowas auf der Arbeit ist mist!! Meinst du denn, du hälst bis zum Sommer durch? Das ist ja wirklich nervenzehrend...
26.11.2012 09:49
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Stimmt die Reihenfolge?
1. Die Schnäppchenjägerin
2. Fast geschenkt
3. Hochzeit zu verschenken
4. Vom Umtausch ausgeschlossen
5. Prada, Pumps und Babypuder
6. Mini Shopaholic

Meine Bekannte hat da jetzt mal mit mir rumgestritten das würde so nicht stimmen. Kann bitte jemand diese Reihenfolge bestätigen...

Ja meiner Meinung nach stimmt das so

Gut
miasmum2012
6950 Beiträge
26.11.2012 09:56
ist traurig wie oft ich das mit den doofen arbeitzustänen höre,würde auch nicht zu lange warten...weiß ja nicht wie der arbeitsmarkt bei euch so ausieht...ich such mir auch zu nach der elterzeit was neues...mal sehen..drücke dir auch die daumen sera...
Geri
11952 Beiträge
26.11.2012 10:02
In meinem Bereich sieht der Arbeitsmarkt schlecht aus, besonders für Frauen. In fast jedem Vorstellungsgespräch bekam ich gesagt, dass sie ja eigentlich einen Mann suchen und ich ja sowieso im Kinder-bekomm-Alter bin, so dass ich keine Chance hatte. Irgendwann war mir das zu blöd und wir haben uns dann wirklich für ein Baby entschieden. Jetzt weiß ich, dass der ganhe Mist das Beste war, was mir passieren konnte.
miasmum2012
6950 Beiträge
26.11.2012 10:03
Zitat von Geri:

In meinem Bereich sieht der Arbeitsmarkt schlecht aus, besonders für Frauen. In fast jedem Vorstellungsgespräch bekam ich gesagt, dass sie ja eigentlich einen Mann suchen und ich ja sowieso im Kinder-bekomm-Alter bin, so dass ich keine Chance hatte. Irgendwann war mir das zu blöd und wir haben uns dann wirklich für ein Baby entschieden. Jetzt weiß ich, dass der ganhe Mist das Beste war, was mir passieren konnte.

als was arbeitest du?dasist toll wenn man weiß man hat alles richtig gemacht
Seramonchen
37797 Beiträge
26.11.2012 10:04
Zitat von Geri:

Ach, ich war fast zwei Jahre in einem wirklich tollen Büro, wo aber leider Vertragsende war, als die Wirtschaftskrise kam. Dadurch wurde ich zusammen mit einigen anderen arbeitslos.
Hab dann verschiedene Kurzzeitprojekte bearbeitet und dann kam eine Stellenanzeige, die mir sofort zusagte. Ich bekam den Job - zunächst für zwei Monate als Probe. Da merkte ich schon schnell, dass der Chef unerträglich war. Das Büro bestand aus drei Mitarbeiterinnen, wovon zwei krank geschrieben waren, wegen psychischer Probleme und die dritte mit den Nerven am Ende war, aber durchhielt.
Joa, nach den zwei Monaten wollte er mich übernehmen, aber ich bin strahlend davon gelaufen.
Ich hab mir fest vorgenommen, dass ich mich nicht für so jemanden quäle. Klar war es eine schwere Entscheidung, da ich ja keine Alternative hatte. Aber ich hatte Bauchweh, sobald er im Büro war und das hätte ich nicht des Geldes wegen ertragen wollen.

Oh ja das kann ich gut verstehen. Wenigstens habe ich hier in meiner Abteilung tolle Kollegen aber am Ende nützt das ja nix, wenn man mit dem Chef so gar nicht klarkommt.
Seramonchen
37797 Beiträge
26.11.2012 10:05
Zitat von Maplesheep:

Guten Morgen

Göttin in Gummistiefeln war bisher das einzige das ich von ihr gelesen habe und das fand ich sogar ganz gut

Sera, sowas auf der Arbeit ist mist!! Meinst du denn, du hälst bis zum Sommer durch? Das ist ja wirklich nervenzehrend...

Ich hoffe es, ich habe morgen Mitarbeitergespräch, mal sehen was dabei heraus kommt
Seramonchen
37797 Beiträge
26.11.2012 10:06
Zitat von sunniesandra:

ist traurig wie oft ich das mit den doofen arbeitzustänen höre,würde auch nicht zu lange warten...weiß ja nicht wie der arbeitsmarkt bei euch so ausieht...ich such mir auch zu nach der elterzeit was neues...mal sehen..drücke dir auch die daumen sera...

Ach der Markt sieht gut aus, ich hatte ein Gespräch, die hätten mich sofort genommen aber ich würde es unfair finden, da in nem halben Jahr zu sagen, ich bin dann mal weg und es hätte sich Stunden- und geldtechnisch nichts für mich verbessert. So skrupellos bin ich (leider) nicht
Geri
11952 Beiträge
26.11.2012 10:14
Sera:
Was wirst du denn im Sommer machen?
.
Ich bin Dipl.-Ing. Architektur.
Seramonchen
37797 Beiträge
26.11.2012 10:17
Zitat von Geri:

Sera:
.

Ich will mich selbstständig machen

Oh cool das stell ich mir auch toll vor
miasmum2012
6950 Beiträge
26.11.2012 10:18
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Geri:

Sera:
.

als was?
miasmum2012
6950 Beiträge
26.11.2012 10:18
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sunniesandra:

Ach der Markt sieht gut aus, ich hatte ein Gespräch, die hätten mich sofort genommen aber ich würde es unfair finden, da in nem halben Jahr zu sagen, ich bin dann mal weg und es hätte sich Stunden- und geldtechnisch nichts für mich verbessert. So skrupellos bin ich (leider) nicht

stimmt man müsste eigentlich skrupelloser werden,denn wer nimmt auf einem rücksicht,keiner,aber ich kann es auch nicht sein...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.11.2012 10:20
ört mir mit arbeiten auf...ich könnte im momen ko****....
Wollte ab morgen wieder arbeite und jetzt kommt mein chef mit nem BV um die Ecke und ich hab nur stress mit dem regeln des ganzen
Geri
11952 Beiträge
26.11.2012 10:20
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Geri:

Sera:
.

Ich würde es nie nie nie und niemals mehr studieren. Ärger mich immer noch schwarz, dass ich es gemacht habe, statt Sozialpädagogik. Aber da muss ich nun mit leben. Weiß sowieso nicht, ob ich noch mal in meinem Beruf arbeiten werde.
miasmum2012
6950 Beiträge
26.11.2012 10:23
Zitat von Leseratte-Brianna:

ört mir mit arbeiten auf...ich könnte im momen ko****....
Wollte ab morgen wieder arbeite und jetzt kommt mein chef mit nem BV um die Ecke und ich hab nur stress mit dem regeln des ganzen

hmm also ich war froh es bekommen zu haben wieso was musst du da regeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt