Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
26.11.2012 15:57
sera: das Buch ist heut immer noch nicht gekommen

Rest später
Seramonchen
37774 Beiträge
26.11.2012 16:13
Zitat von HibiscusFlower:

Rest später

Na gut, dass ich schneller war bei Amazon
HibiscusFlower
9726 Beiträge
26.11.2012 16:33
Zitat von Seramonchen:

Rest später

5min...während ich die DVD´s für die Kids rausgesucht habe kann doch nicht sein. für 3€ werden die das doch nicht als Büchersendung schicken oder ?
Seramonchen
37774 Beiträge
26.11.2012 16:35

Zitat von Seramonchen:

Rest später

5min...während ich die DVD´s für die Kids rausgesucht habe kann doch nicht sein. für 3€ werden die das doch nicht als Büchersendung schicken oder ?

Doch, kam bei mir auch als Büchersendung an. Siehste, immer erst an dich und dann an die Kids denken
miasmum2012
6950 Beiträge
26.11.2012 16:39
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Rest später

Doch, kam bei mir auch als Büchersendung an. Siehste, immer erst an dich und dann an die Kids denken

bei mir kams auch als büchersendung an hab bei einem händler da noch 2 gabruchte gekauft und gefragt ob die dann nicht einmal versand weglassen können aber diese 3 euro legt wohl amazon fest
HibiscusFlower
9726 Beiträge
26.11.2012 16:49
na dann kann ich ja wieder ewig warten, bis das hier in Hintertupfingen ankommt
Geri
11952 Beiträge
26.11.2012 16:51
Glaube ich nicht, dass Amazon das festlegt, weil ja einige Händler auch weniger Versandkosten anbieten oder gar keine. Denke eher, dass sie damit noch ein bisschen mehr Geld für ihre Bücher raus schlagen.
miasmum2012
6950 Beiträge
26.11.2012 16:55
Zitat von Geri:

Glaube ich nicht, dass Amazon das festlegt, weil ja einige Händler auch weniger Versandkosten anbieten oder gar keine. Denke eher, dass sie damit noch ein bisschen mehr Geld für ihre Bücher raus schlagen.

hmm keine ahnung haben mir für jedes buch 1 euro zurück erstattet,so hatten sie es begründet was nun stimmt weiß ich nicht
miasmum2012
6950 Beiträge
26.11.2012 18:51
kennt ihr das,das ihr die charaktäre aus eurem letzten buch vermisst..?bin traurig heute abend nicht mehr in die welt von wanderer einzutauchen hab jetzt mit verblendung angefangen das ist ja nun was ganz anderes,muss mich ertsmal wieder einlesen
Seramonchen
37774 Beiträge
26.11.2012 19:38
Ja das geht mir ganz oft so extrem war es bei tintenherz
miasmum2012
6950 Beiträge
26.11.2012 19:40
Zitat von Seramonchen:

hihi ok dachte schon ich spinne tintenherz muss ich ja mal schaun bei amazon
Seramonchen
37774 Beiträge
26.11.2012 19:42
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Seramonchen:

Das ist auch so ein Buch, was die Gemüter spaltet glaub ich. Ich fand die Trilogie einfach nur toll, ich wurde richtig reingezogen
miasmum2012
6950 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Seramonchen:

hört sich gut an aber jetzt hab ich ja erstmal lecktüre...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

kennt ihr das,das ihr die charaktäre aus eurem letzten buch vermisst..?bin traurig heute abend nicht mehr in die welt von wanderer einzutauchen hab jetzt mit verblendung angefangen das ist ja nun was ganz anderes,muss mich ertsmal wieder einlesen

also wenn ich so ein Buch ausgelesen habe, in das ich total abgetaucht bin, brauche ich dann erstmal 1-2 Tage, in denen ich nicht lese, um da wieder gedanklich rauszukommen 1mal hatte ich versucht, gleich ein neues Buch hinterherzuschieben, aber das funzte nicht wirklich
miasmum2012
6950 Beiträge
26.11.2012 19:43

Zitat von sunniesandra:

also wenn ich so ein Buch ausgelesen habe, in das ich total abgetaucht bin, brauche ich dann erstmal 1-2 Tage, in denen ich nicht lese, um da wieder gedanklich rauszukommen 1mal hatte ich versucht, gleich ein neues Buch hinterherzuschieben, aber das funzte nicht wirklich

ja ist krass bzw auch schön wie tief man da echt eintauchen kann...bei seelen war das jetzt ganz doll bei mir konnte mir alles richtig gut vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt