Was lest ihr denn gerade?
26.11.2012 20:51
Die Tintenherz-Trilogie steht für 2013 auch ganz oben auf meiner Liste.
26.11.2012 21:13
Zitat von -Rose-:
Teil 1 fand ich super, Teil 2 war eher geht so, Teil 3 hab ich nicht beendet...
26.11.2012 21:24
hallo ihr Lieben
ich hab gerade ne Buecherluecke und weiß nicht, was ich als naechstes lesen soll. hat jemand von euch nen Tipp ? bin soweit eigtl fur alle Genres offen.
LG
ich hab gerade ne Buecherluecke und weiß nicht, was ich als naechstes lesen soll. hat jemand von euch nen Tipp ? bin soweit eigtl fur alle Genres offen.
LG
26.11.2012 21:51
Ich empfehle ja gerade eifrig den neuen kinsella oder kirschroter Sommer
27.11.2012 05:51
Zitat von Milchmaus:
Zitat von -Rose-:
ich hab den 3. bisher auch nicht beendet dabei liebe ich den 1. und den 2.
27.11.2012 07:09
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von -Rose-:
Ich kenn nur den 1. Teil...
27.11.2012 08:10
generell legt die versandkosten amazon fest...
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html ?nodeId=504950
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html ?nodeId=504950
27.11.2012 08:21
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von -Rose-:
Das mein ich wenn ich sage, es ist ein Buch, das spaltet Ich konnte es gar nicht mehr weglegen
27.11.2012 08:24
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Milchmaus:
...
Das mein ich wenn ich sage, es ist ein Buch, das spaltet Ich konnte es gar nicht mehr weglegen
Naja, ich kenne nur den 1. Teil, weil ich die beiden folgenden einfach noch nicht gekauft hatte. Und Tintenherz hatte ich als Hörbuch. Leider habe ich alle meine Hörbücher mal an meinen alten, halbblinden Opa geschickt, damit er was zum hören hat. Er ist seit 2 Jahren verstorben, aber die Oma schickt die Hörbücher nicht. Weiß gar nicht, ob sie sie noch hat.... haben nie wieder drüber gesprochen. Hab sie auch abgeschrieben, also die Hörbücher. Sehr ärgerlich, waren einige schöne dabei, die ich nun im Auto gern wieder hören möchte.
27.11.2012 08:45
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
...
Naja, ich kenne nur den 1. Teil, weil ich die beiden folgenden einfach noch nicht gekauft hatte. Und Tintenherz hatte ich als Hörbuch. Leider habe ich alle meine Hörbücher mal an meinen alten, halbblinden Opa geschickt, damit er was zum hören hat. Er ist seit 2 Jahren verstorben, aber die Oma schickt die Hörbücher nicht. Weiß gar nicht, ob sie sie noch hat.... haben nie wieder drüber gesprochen. Hab sie auch abgeschrieben, also die Hörbücher. Sehr ärgerlich, waren einige schöne dabei, die ich nun im Auto gern wieder hören möchte.
Ach je, das ist ja wirklich ärgerlich. Hattest du nachgefragt?
27.11.2012 08:46
Zitat von -Rose-:
Morgen
Alles gut bei Euch?
Jap alles gut, Arm tut noch weh aber bauchweh ist weg. Dafür muss ich ja sagen, dass Krügers bericht besser als erwartet ist. Ich muss das Buch ja für einen Auftrag lesen und doch, es liest sich schnell weg
27.11.2012 09:17
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
Morgen
Alles gut bei Euch?
Jap alles gut, Arm tut noch weh aber bauchweh ist weg. Dafür muss ich ja sagen, dass Krügers bericht besser als erwartet ist. Ich muss das Buch ja für einen Auftrag lesen und doch, es liest sich schnell weg
Das ist schön. Muß auch gleich mal zum Arzt gehen. Habe seit Tagen schmerzen im rechten Schienbein. Besonders wenn ich lange laufe mit dem Hund. Merke auch das mein Stiefel am rechten Bein drückt und am linken nicht.
Habe nun aber den Fehler gemacht das ich im Internet Horrorgeschichten gelesen habe. Sitze nun hier mit Panik und muß mich erstmal beruhigen.
27.11.2012 09:20
Zitat von cestlavie:Ich empfehle ja gerne die Lara Adrian Vampirreihe, aber keiner hört auf mich.
hallo ihr Lieben
LG
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt