Was lest ihr denn gerade?
27.11.2012 14:48
mimamädels ich brauch mal eben einen Rat...
...dies soll die Einladung zum Geburtstag für unseren Sohn werden...
wie man durch das Stück Filmstreifen erkennen kann...also hoffentlich ...mag er seine Jungs an seinem Geburtstag zum Kino einladen.
nun schaut das aber irgendwie noch etwas nackert aus irgendwelche Tipps...ich mag jetzt aber nix mehr basteln, ausfuddeln oder sonstiges
reichen vielleicht auch auf so versetzte * ??? ist ja Winter nech und der Film spielt auch im Winter oder ist das zu kindisch für coole 8-jährige ???
...dies soll die Einladung zum Geburtstag für unseren Sohn werden...
wie man durch das Stück Filmstreifen erkennen kann...also hoffentlich ...mag er seine Jungs an seinem Geburtstag zum Kino einladen.
nun schaut das aber irgendwie noch etwas nackert aus irgendwelche Tipps...ich mag jetzt aber nix mehr basteln, ausfuddeln oder sonstiges
reichen vielleicht auch auf so versetzte * ??? ist ja Winter nech und der Film spielt auch im Winter oder ist das zu kindisch für coole 8-jährige ???
27.11.2012 14:54
Zitat von Seramonchen:
Ich würd gerne helfen aber ich bin so unkreativ
gut, fangen wir anders an wie findest du die Idee/Aufmachung an sich ?
27.11.2012 14:57
Das ist leichter zu beantworten Sie gefällt mir sehr gut, sieht schön aus Mir persönlich fehlt der Glitzer aber ich nehme an, das kommt bei Jungs nicht so gut
27.11.2012 15:29
Zitat von Seramonchen:
Das ist leichter zu beantworten Sie gefällt mir sehr gut, sieht schön aus Mir persönlich fehlt der Glitzer aber ich nehme an, das kommt bei Jungs nicht so gut
na dann kommt sicher keiner also frage ich dich dann noch mal, wenn ich die Einladungen für unsere Tochter mache
Jungsmama´s...Sera ist mir keine Hilfe
27.11.2012 15:33
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
na dann kommt sicher keiner also frage ich dich dann noch mal, wenn ich die Einladungen für unsere Tochter mache
Jungsmama´s...Sera ist mir keine Hilfe
ich bin zwar eine jungsmama aber irgendwie auch keine Hilfe. Vielleicht noch popcorn drauf kleben oder so?
27.11.2012 15:50
Zitat von bvbana:
ich bin zwar eine jungsmama aber irgendwie auch keine Hilfe. Vielleicht noch popcorn drauf kleben oder so?
echtes ??? dann hätte ich ja gleich eine Ausrede, um jetzt gleich eine riesen Ladung zu machen aber dann bekomme ich die Karte ja nicht mehr in den Umschlag
27.11.2012 15:51
Ich finde sie für Jungs eigentlkch perfekt so?!
Bin da aber auch der völlig falsche Ansprechpartner.
Bin eher in der lila-Bastelecke...
27.11.2012 15:59
haettest das Bild groeßer gemacht, wars nit so nackisch
ich denk aber, dass du bei Jungs mitm schlichten ganz gut ankommen wirst
27.11.2012 16:00
Zitat von Geri:
hach, noch so eine Glitermarie
gut, dann versuchen wir es mal mit dem Spruch innen:
"Statt Eierlaufen, Topfschlagen und Wiener Wurst,
lade ich ein zu einem Film im Kino, mit Popcorn und etwas gegen den Durst."
oder so ähnlich
27.11.2012 16:01
Zitat von cestlavie:
haettest das Bild groeßer gemacht, wars nit so nackisch
man, ich habe den Filmstreifen doch selbst gemacht. dann hätte ich ja noch mehr fuddeln müssen aber jetzt wo du sagst und schon alles ausgeschnitten und geklebt ist, jaaaaaaaaaaaaa da hast du aber recht
27.11.2012 16:08
finde die karte auch gut ...denke viel mehr muss vielleicht net drauf entweder * oder luftballons wäre noch ne idee..oder so filmstreifen drauf malen oder ne filmrolle den spruch für drin finde ich sehr gut
27.11.2012 16:11
Zitat von sunniesandra:
finde die karte auch gut ...denke viel mehr muss vielleicht net drauf entweder * oder luftballons wäre noch ne idee..oder so filmstreifen drauf malen oder ne filmrolle den spruch für drin finde ich sehr gut
aber stimmt filmstreifen hast ja schon
27.11.2012 16:17
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Geri:
hach, noch so eine Glitermarie
gut, dann versuchen wir es mal mit dem Spruch innen:
"Statt Eierlaufen, Topfschlagen und Wiener Wurst,
lade ich ein zu einem Film im Kino, mit Popcorn und etwas gegen den Durst."
oder so ähnlich
Das klingt süß
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt