Was lest ihr denn gerade?
28.11.2012 09:44
Zitat von sunniesandra:
sera finde das gut das du deinem kind n handy gekauft hast,kann ich total nachvollziehen...
Danke Ich hoffe, das funzt alles, ich habe mich für Toggo Mobile entschieden
28.11.2012 09:46
Zitat von Mia-Lotta:
ich find auch: als einladung von einem jungen kann die karte so raus, hibi! ... wenn ihm die schnörkelschrift nicht zu schnörkelig ist
übrigens mal ernsthaft: wissen die knaben in dem alter was mit filmstreifen anzufangen?
die Frage habe ich mir noch gar nicht gestellt ?
also unserer schon...ob der Rest es versteht...ich weiss nicht
ich bin so sehr vom Logischen/Offensichtlichen ausgegangen, dabin ich bis eben gar nicht drauf gekommen, dass die Generation das vielleicht gar nicht kennt
28.11.2012 09:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sunniesandra:
sera finde das gut das du deinem kind n handy gekauft hast,kann ich total nachvollziehen...
ist ja egal was für eins so das man im notfall telefonieren kann....
28.11.2012 09:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sunniesandra:
Ist doch direkt für Kids oder?
Gibt es da bestimmte Sicherheiten?
28.11.2012 09:49
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sunniesandra:
bei den 4,95€ ist jetzt nur der kostenlose Elternanruf auf eine Festnetznummer mit drin ??? alles andere seperat ? kann man da ein Limit eingeben...wenn aufgebraucht dann aufgebraucht ???
28.11.2012 09:52
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sunniesandra:
bei den 4,95€ ist jetzt nur der kostenlose Elternanruf auf eine Festnetznummer mit drin ??? alles andere seperat ? kann man da ein Limit eingeben...wenn aufgebraucht dann aufgebraucht ???
gibt eine kostenkontrolle, die gibt man im internet ein. und ist monatlich kündbar
28.11.2012 09:53
Zitat von -Rose-:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sunniesandra:
Ist doch direkt für Kids oder?
Gibt es da bestimmte Sicherheiten?
ja genau. kostenkontrolle, ortung usw.
28.11.2012 10:05
Zitat von Seramonchen:
gibt eine kostenkontrolle, die gibt man im internet ein. und ist monatlich kündbar
dies und die Ortungs sind doch eine feine Sache hast du richtig gemacht welches Handy hast du dazu ?
28.11.2012 10:21
die Frage habe ich mir noch gar nicht gestellt ?
also unserer schon...ob der Rest es versteht...ich weiss nicht
ich bin so sehr vom Logischen/Offensichtlichen ausgegangen, dabin ich bis eben gar nicht drauf gekommen, dass die Generation das vielleicht gar nicht kennt
irgendwie ulkig oder? man selbst denkt da kaum drüber nach... hatte ich letztens als ich eine alte kassette repariert hab... gehäuse aufgeschraubt, tesa, bleistift, alles dabei was man halt so braucht *g* .... kommt mein sohn auch an, was ich da hätte?? ....
28.11.2012 10:30
Zitat von Seramonchen:
dies und die Ortungs sind doch eine feine Sache hast du richtig gemacht welches Handy hast du dazu ?
Das günstigste, dieses Nokia irgendwas mit blauer Hülle. Sie soll erst mal mit so etwas einfachem klarkommen, teuer genug werden die Dinger später immer noch
28.11.2012 10:37
Zitat von Seramonchen:
Das günstigste, dieses Nokia irgendwas mit blauer Hülle. Sie soll erst mal mit so etwas einfachem klarkommen, teuer genug werden die Dinger später immer noch
und da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Kids sind. bei unserem wäre es wichtig, dass man darauf spielen kann ach und Bilder machen können, muss es auch
28.11.2012 10:48
Zitat von Seramonchen:
und da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Kids sind. bei unserem wäre es wichtig, dass man darauf spielen kann ach und Bilder machen können, muss es auch
Ja nee das ist bei uns gar nicht Thema zum Glück aber bei Paul wäre es das wahrscheinlich auch, sind halt Jungs Sie hat ja auch eine Kamera und eine DS, da kann sie genug Fotos machen und Spiele spielen
28.11.2012 11:57
Zitat von ellis_mum:
Zitat von ellis_mum:
ach die vertragen sich die aus der Reihe sind doch keine Vampire sind Unsterbliche aus Atlantis
na warum schreiben die dann auf die Bücher Vampire drauf ???
neneneneeeeeeeeeeeeeeee...erst muss ich die restlichen 6 von Betsy lesen, die ich im Haus habe
weil sie welche sind aber in den Büchern bezeichnen sie sich als Unsterbliche ..... welche Bücher sind denn Betsy?
die hier:
http://www.amazon.de/Weiblich-ledig-untot-Betsy-Ta ylor/dp/3802581237/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8& amp;qid=1354090853&sr=1-5
danke dann werd ich mal schaun lese zwar zur Zeit sehr wenig da ich im Moment Mützen häkle aber das wird bestimmt bald wieder mehr häng ja schon lange an dem Buch von Christine Feehan - Dunkle Gier
28.11.2012 12:46
Das mit dem Handy ist eine gute Sache.
Ich finde es schön wenn die Kids nicht so viel Wert auf das ganze technische Zeug werfen sondern noch mit Puppen spielen usw. Wir sind doch auch glücklich geworden ohne das ganze Gedöhns.
Sehe das jetzt bei meinem Neffen total krass wie die Eltern gegeneinander arbeiten. Sie legt wert auf richtige Spielsachen und der Vater von ihm schenkt ihm ein DS xl oder wie das heißt
Muß das ganze neumodige Zeugs wirklich jetzt schon in die Kinderzimmer?
Ich finde es schön wenn die Kids nicht so viel Wert auf das ganze technische Zeug werfen sondern noch mit Puppen spielen usw. Wir sind doch auch glücklich geworden ohne das ganze Gedöhns.
Sehe das jetzt bei meinem Neffen total krass wie die Eltern gegeneinander arbeiten. Sie legt wert auf richtige Spielsachen und der Vater von ihm schenkt ihm ein DS xl oder wie das heißt
Muß das ganze neumodige Zeugs wirklich jetzt schon in die Kinderzimmer?
28.11.2012 12:46
Ein plötzlicher Todesfall find ich übrigens bisher ganz gut
teilweise ist es etwas schräg, da es keine wirkliche Hauptperson gibt, ok, bis auf den Toten vielleicht, weil der ist halt der rote Faden, der alles verbindet...
es wird kapitelweise von verschiedenen Leuten berichtet
das Spannende ist das Rauslesen, wer da nun zu wem gehört und wie die am Ende dann sicher alle eine große Runde ergeben
es sind immens viele Namen, aber man kommt gut rein
jetzt bin ich allerdings grad an einer Stelle angelangt (Seite 200 von 574) an der ich mich langsam frage, ob da wohl noch ein Knaller kommt.... wenn nicht, dann ist das buch öde. wenn da jetzt bald noch was passiert, dann könnte es spannend werden...
ich les mal noch so 100 seiten...
teilweise ist es etwas schräg, da es keine wirkliche Hauptperson gibt, ok, bis auf den Toten vielleicht, weil der ist halt der rote Faden, der alles verbindet...
es wird kapitelweise von verschiedenen Leuten berichtet
das Spannende ist das Rauslesen, wer da nun zu wem gehört und wie die am Ende dann sicher alle eine große Runde ergeben
es sind immens viele Namen, aber man kommt gut rein
jetzt bin ich allerdings grad an einer Stelle angelangt (Seite 200 von 574) an der ich mich langsam frage, ob da wohl noch ein Knaller kommt.... wenn nicht, dann ist das buch öde. wenn da jetzt bald noch was passiert, dann könnte es spannend werden...
ich les mal noch so 100 seiten...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt