Was lest ihr denn gerade?
28.11.2012 12:48
Also Mädels meine Frage nach dem nächsten Buch hat sich erstmal erledigt. Ich war heute ZUFÄLLIG bei Thalia und habe mal geillert, was ich mir noch so holen und wünschen könnte und da habe ich doch glatt noch ein Buch von Jeanien Frost gefunden. Da sind 3 Geschichten rund um die Cat & Bones Saga drin ... da hatte ich mich echt schnell entschieden ... außerdem habe ich erfahren, dass im Januar ein weiteres Spinn-Off aus der Reihe erscheint und oooooohja da freu ich mich auch schon drauf !! Bin gerade ein wenig gehypet *hihi* ...
28.11.2012 13:08
Zitat von MamiDiana:
Also Mädels meine Frage nach dem nächsten Buch hat sich erstmal erledigt. Ich war heute ZUFÄLLIG bei Thalia und habe mal geillert, was ich mir noch so holen und wünschen könnte und da habe ich doch glatt noch ein Buch von Jeannie Frost gefunden. Da sind 3 Geschichten rund um die Cat & Bones Saga drin ... da hatte ich mich echt schnell entschieden ... außerdem habe ich erfahren, dass im Januar ein weiteres Spinn-Off aus der Reihe erscheint und oooooohja da freu ich mich auch schon drauf !! Bin gerade ein wenig gehypet *hihi* ...
von der gibt es noch ein Buch, was DU noch icht gelesen hast ???
ach hör doch auf
28.11.2012 13:09
Zitat von Mia-Lotta:
Ein plötzlicher Todesfall find ich übrigens bisher ganz gut
teilweise ist es etwas schräg, da es keine wirkliche Hauptperson gibt, ok, bis auf den Toten vielleicht, weil der ist halt der rote Faden, der alles verbindet...
es wird kapitelweise von verschiedenen Leuten berichtet
das Spannende ist das Rauslesen, wer da nun zu wem gehört und wie die am Ende dann sicher alle eine große Runde ergeben
es sind immens viele Namen, aber man kommt gut rein
jetzt bin ich allerdings grad an einer Stelle angelangt (Seite 200 von 574) an der ich mich langsam frage, ob da wohl noch ein Knaller kommt.... wenn nicht, dann ist das buch öde . wenn da jetzt bald noch was passiert, dann könnte es spannend werden...
ich les mal noch so 100 seiten...
wie jetzt Mia...ist es gut oder öde ??? na da bin ich mal gespannt, was du zum Schluss berichtest
28.11.2012 13:12
P.S.: mein Buch für den Buchclub ist heute gekommen mal ehrlich, dass mit den 3€ Versand ist doch wirklich übertrieben für 85Cent war es unterwegs...den Umschlag lass ich mir ja auch noch eingehen...aber der Rest ist nicht gerechtfertigt. dann sollen sie den Preis vom Buch nicht so niedrig halten. so fühlt man sich doch eher verarscht.
28.11.2012 13:16
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von MamiDiana:
Also Mädels meine Frage nach dem nächsten Buch hat sich erstmal erledigt. Ich war heute ZUFÄLLIG bei Thalia und habe mal geillert, was ich mir noch so holen und wünschen könnte und da habe ich doch glatt noch ein Buch von Jeannie Frost gefunden. Da sind 3 Geschichten rund um die Cat & Bones Saga drin ... da hatte ich mich echt schnell entschieden ... außerdem habe ich erfahren, dass im Januar ein weiteres Spinn-Off aus der Reihe erscheint und oooooohja da freu ich mich auch schon drauf !! Bin gerade ein wenig gehypet *hihi* ...
ach hör doch auf
Ach mist jetzt ist mein Text weg ... ich antworte später nochmal
28.11.2012 13:25
Zitat von -Rose-:
Um was für einen Buchclub handelt sich es denn?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-kleine- mc-buecherclub?page=98#posting-11714563
28.11.2012 13:30
Zitat von -Rose-:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-kleine- mc-buecherclub?page=98#posting-11714563
der beste Buecherclub
28.11.2012 15:23
Zitat von -Rose-:
Danke ich schau mir das mal an
28.11.2012 15:26
Zitat von cestlavie:
Zitat von -Rose-:
der beste Buecherclub
28.11.2012 15:27
Zitat von sunniesandra:
Zitat von cestlavie:
Zitat von -Rose-:
der beste Buecherclub
Was wird da zur Zeit für ein Buch gelesen? Bin gerade nur mal so drüber geflogen.
28.11.2012 15:31
Zitat von -Rose-:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von cestlavie:
...
der beste Buecherclub
Was wird da zur Zeit für ein Buch gelesen? Bin gerade nur mal so drüber geflogen.
PS: Verzeih mir! von Melissa Hill
28.11.2012 15:38
wie jetzt Mia...ist es gut oder öde ??? na da bin ich mal gespannt, was du zum Schluss berichtest
... noch ist es ok, aber jetzt muss was passieren.... guterweise kam ein paar seiten nachdem ich das geschrieben hatte "TEIL 2" .... ok... sie hat wohl selbst gemerkt, dass nu was kommen muss .... ich berichte dann die tage, wenn ich es durch hab
28.11.2012 16:01
ach hör doch auf
Ich habe mir grad selbst verziehen ... dieses Buch ist erst am 19. November erschienen ... das war letzten Montag ... ich bin also noch im Tolearnzrahmen und das Spin-Off kommt in anderthalb Monaten erst raus ...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt