Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.11.2012 07:53
ich find auch: als einladung von einem jungen kann die karte so raus, hibi! ... wenn ihm die schnörkelschrift nicht zu schnörkelig ist

übrigens mal ernsthaft: wissen die knaben in dem alter was mit filmstreifen anzufangen?
ellis_mum
262 Beiträge
28.11.2012 07:55
Zitat von HibiscusFlower:

guten Morgen Mädels...
...kennt jemand diese Reihe hier ?

http://www.ebay.de/itm/271108686549?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ja... ich hab bisher alle von gelesen meine Mama hat davon alle daheim die sind super ich bin begeistert von
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.11.2012 07:58
Zitat von Seramonchen:

Ja mein Wunschzettel kennt sie

dann merk die dir mal fein. noch eine neue kann ich jetzt nicht ins Bücherregal aufnehmen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.11.2012 07:59
Zitat von ellis_mum:

guten Morgen Mädels...

http://www.ebay.de/itm/271108686549?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ja... ich hab bisher alle von gelesen meine Mama hat davon alle daheim die sind super ich bin begeistert von

bist du ruhig...ich hatte sie mir gerade halbwegs erfolgreich auf Sera´s Wunschzettel vermerkt, damit sich die Vampire nicht gegenseitig in meinem Bücherregal prügeln
ellis_mum
262 Beiträge
28.11.2012 08:20

Zitat von ellis_mum:

guten Morgen Mädels...

bist du ruhig...ich hatte sie mir gerade halbwegs erfolgreich auf Sera´s Wunschzettel vermerkt, damit sich die Vampire nicht gegenseitig in meinem Bücherregal prügeln

ach die vertragen sich die aus der Reihe sind doch keine Vampire sind Unsterbliche aus Atlantis
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.11.2012 08:23
Zitat von ellis_mum:

ach die vertragen sich die aus der Reihe sind doch keine Vampire sind Unsterbliche aus Atlantis

na warum schreiben die dann auf die Bücher Vampire drauf ???

neneneneeeeeeeeeeeeeeee...erst muss ich die restlichen 6 von Betsy lesen, die ich im Haus habe
ellis_mum
262 Beiträge
28.11.2012 08:25

Zitat von ellis_mum:

neneneneeeeeeeeeeeeeeee...erst muss ich die restlichen 6 von Betsy lesen, die ich im Haus habe

weil sie welche sind aber in den Büchern bezeichnen sie sich als Unsterbliche ..... welche Bücher sind denn Betsy?
28.11.2012 08:56
Hibi habe die Bücher auch auf meinem Wunschzettel. Handelt sich ja um die gleiche Familie in allen Büchern, kann man aber zum Glück durcheinander lesen. Da werde ich immer mal eins so zwischen durch kaufen, damit mein Männlein keinen Verdacht schöpft
Seramonchen
37774 Beiträge
28.11.2012 09:09
So ist jetzt zwar Offtopic aber ich wollte gerade mal erzählen, dass ich eben für meine große Maus ein Handy zu Weihnachten bestellt habe Ich mach mir immer solche Sorgen und jetzt fühle ich mich schon gleich besser
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.11.2012 09:21
Zitat von ellis_mum:

Zitat von ellis_mum:

weil sie welche sind aber in den Büchern bezeichnen sie sich als Unsterbliche ..... welche Bücher sind denn Betsy?

die hier:

http://www.amazon.de/Weiblich-ledig-untot-Betsy-Ta ylor/dp/3802581237/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8& amp;qid=1354090853&sr=1-5
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.11.2012 09:25
Zitat von Seramonchen:

So ist jetzt zwar Offtopic aber ich wollte gerade mal erzählen, dass ich eben für meine große Maus ein Handy zu Weihnachten bestellt habe Ich mach mir immer solche Sorgen und jetzt fühle ich mich schon gleich besser

ach, jetzt hör auf also das mit der Sorge kann ich verstehen. unserer liegt mir ja auch schon seit einiger Zeit in den Ohren damit. dabei geht es aber nicht um sorgende Muttergefühle, sondern nur, damit er eines hat. ABER...die dürfen die ja auch nicht mit in die Schule nehmen, daher wäre es bei uns ziemlich hinfällig

und weil wir gerade beim Handy sind...da hab ich mal eine Frage...mein Vertrag verlängert sich ja schon seit 12 Jahren oder so immer wieder. jedenfalls rufen die dann nur kurz an, welches Handy ich mag. dann sag ich pauschal etwas und sie schicken mir es zu. ja, das war vor 2 Wochen. jetzt sehe ich gerade, dass ich das noch im Karton stehen habe. sonst war ich immer "neues Handy geil" diesmal mag ich einfach bei meinem bleiben. aber ich habe es nicht zurückgeschickt kann man so ein Handy verkaufen oder ist das dann nicht simlockfrei oder wie das heisst ???
Seramonchen
37774 Beiträge
28.11.2012 09:34
Das kommt drauf an, meist gibt es schon einen Simlock aber das steht dann eigentlich in deinem Vertrag. Aber sonst verkaufst du es halt mit dem Hinweis auf Simlock, ist ja auch nicht so schlimm.

Mi wollte keins oder hat nie danach gefragt, hier geht es mir wirklich nur um die Sicherheit weil sie einfach immer öfter auch allein nach Hause geht oder mit zu ihren Freunden geht usw. Ach so, unsere dürfen sie mitnehmen, müssen nur leise gestellt sein. Ach so, unsere dürfen sie mitnehmen, müssen nur leise gestellt sein.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.11.2012 09:38
Zitat von Seramonchen:

Das kommt drauf an, meist gibt es schon einen Simlock aber das steht dann eigentlich in deinem Vertrag. Aber sonst verkaufst du es halt mit dem Hinweis auf Simlock, ist ja auch nicht so schlimm.

Mi wollte keins oder hat nie danach gefragt, hier geht es mir wirklich nur um die Sicherheit weil sie einfach immer öfter auch allein nach Hause geht oder mit zu ihren Freunden geht usw. Ach so, unsere dürfen sie mitnehmen, müssen nur leise gestellt sein.

wie unterschiedlich das doch ist

dass mit dem Simlock bedeutet doch nur, dass das Handy an den Anbieter gebunden ist oder ?
miasmum2012
6950 Beiträge
28.11.2012 09:42
sera finde das gut das du deinem kind n handy gekauft hast,kann ich total nachvollziehen...
Seramonchen
37774 Beiträge
28.11.2012 09:44

Zitat von Seramonchen:

Mi wollte keins oder hat nie danach gefragt, hier geht es mir wirklich nur um die Sicherheit weil sie einfach immer öfter auch allein nach Hause geht oder mit zu ihren Freunden geht usw. Ach so, unsere dürfen sie mitnehmen, müssen nur leise gestellt sein.

wie unterschiedlich das doch ist

dass mit dem Simlock bedeutet doch nur, dass das Handy an den Anbieter gebunden ist oder ?

Ja und meist ist er nur für ein halbes Jahr oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt