Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
26.11.2012 09:27
Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Guten Morgen!
Sera dir erstmal gute Besserung
*
Hibi sieht doch bis jetzt gut aus mit den Adventskalendern. Habe da leider kein Händchen für sowas.
*
Zaubi habe auch gute Laune, scheint also wirklich was in der Luft zu liegen.
*
Werde heute mit Göttin in Gummistiefeln anfangen von Sophie Kinsella .
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Danke schön

Oh sehr schönes Buch, sooooooooooooooo lustig, zum Niederknien

Ist mein zweites Buch was ich von ihr lese. Das erste was ich von ihr gelesen habe war Charleston Girl.

Das fand ich ja ziemlich doof Wie fandest du es?
Seramonchen
37774 Beiträge
26.11.2012 09:27
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Ach wie süß, magst du mich adoptieren und meine Mami sein?

aber erst im nächsten Jahr. dieses Jahr ist die Zeit zu knapp

Naaaaaaaaaaaaaa gut
26.11.2012 09:28
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Guten Morgen!
Sera dir erstmal gute Besserung
*
Hibi sieht doch bis jetzt gut aus mit den Adventskalendern. Habe da leider kein Händchen für sowas.
*
Zaubi habe auch gute Laune, scheint also wirklich was in der Luft zu liegen.
*
Werde heute mit Göttin in Gummistiefeln anfangen von Sophie Kinsella .
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Danke schön

Oh sehr schönes Buch, sooooooooooooooo lustig, zum Niederknien

Ist mein zweites Buch was ich von ihr lese. Das erste was ich von ihr gelesen habe war Charleston Girl.

Das fand ich ja ziemlich doof Wie fandest du es?

Ich fand es super. Mußte zum Schluss als der Gedenkgottesdienst war, sogar Weinen
Seramonchen
37774 Beiträge
26.11.2012 09:30
Oha Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich halt schon die anderen alle von ihr kannte und die deutlich mehr mochte
26.11.2012 09:33
Möchte auch unbedingt die Schnäppchenjägerin Reihe von ihr lesen, naja und halt die anderen noch.
Geri
11952 Beiträge
26.11.2012 09:34
Sera, auch von mir gute Besserung!
Was macht eigentlich deine Arbeit? Wollte die ganze Zeit mal nachgefragt haben...
Seramonchen
37774 Beiträge
26.11.2012 09:36
Zitat von Geri:

Was macht eigentlich deine Arbeit? Wollte die ganze Zeit mal nachgefragt haben...

Danke

Ich bleibe noch bis nächstes Jahr und dann will ich mich neu orientieren Aber jeder Tag ist für mich eine Qual
Geri
11952 Beiträge
26.11.2012 09:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Geri:

Danke

Ich bleibe noch bis nächstes Jahr und dann will ich mich neu orientieren Aber jeder Tag ist für mich eine Qual
Ich kenne das, musste aber zum Glück nicht so lambe durchhalten. Was heißt nächstes Jahr genau? Hoffe, du hast es schnell geschafft. Sowas macht einen ganz schnell kaputt, wenn man nicht aufpasst.
Geri
11952 Beiträge
26.11.2012 09:38
Blödes iPad. lambe = lange
Seramonchen
37774 Beiträge
26.11.2012 09:40
Zitat von Geri:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Geri:

Danke

Ich kenne das, musste aber zum Glück nicht so lambe durchhalten. Was heißt nächstes Jahr genau? Hoffe, du hast es schnell geschafft. Sowas macht einen ganz schnell kaputt, wenn man nicht aufpasst.

Naja, wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche, dann bis Sommer. Ich finde einfach die atmosphäre hier so unterträglich, dieses falsch freundliche und alles, das zerrt an den Nerven. Was war bei dir?
miasmum2012
6950 Beiträge
26.11.2012 09:42
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Geri:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Geri:

Danke

Naja, wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche, dann bis Sommer. Ich finde einfach die atmosphäre hier so unterträglich, dieses falsch freundliche und alles, das zerrt an den Nerven. Was war bei dir?

als was arbeitest du?
Seramonchen
37774 Beiträge
26.11.2012 09:44
Ich bin Chefsekretärin
26.11.2012 09:45
Stimmt die Reihenfolge?
1. Die Schnäppchenjägerin
2. Fast geschenkt
3. Hochzeit zu verschenken
4. Vom Umtausch ausgeschlossen
5. Prada, Pumps und Babypuder
6. Mini Shopaholic

Meine Bekannte hat da jetzt mal mit mir rumgestritten das würde so nicht stimmen. Kann bitte jemand diese Reihenfolge bestätigen...
Seramonchen
37774 Beiträge
26.11.2012 09:46
Zitat von -Rose-:

Stimmt die Reihenfolge?
1. Die Schnäppchenjägerin
2. Fast geschenkt
3. Hochzeit zu verschenken
4. Vom Umtausch ausgeschlossen
5. Prada, Pumps und Babypuder
6. Mini Shopaholic

Meine Bekannte hat da jetzt mal mit mir rumgestritten das würde so nicht stimmen. Kann bitte jemand diese Reihenfolge bestätigen...

Ja meiner Meinung nach stimmt das so
Geri
11952 Beiträge
26.11.2012 09:47
Ach, ich war fast zwei Jahre in einem wirklich tollen Büro, wo aber leider Vertragsende war, als die Wirtschaftskrise kam. Dadurch wurde ich zusammen mit einigen anderen arbeitslos.
Hab dann verschiedene Kurzzeitprojekte bearbeitet und dann kam eine Stellenanzeige, die mir sofort zusagte. Ich bekam den Job - zunächst für zwei Monate als Probe. Da merkte ich schon schnell, dass der Chef unerträglich war. Das Büro bestand aus drei Mitarbeiterinnen, wovon zwei krank geschrieben waren, wegen psychischer Probleme und die dritte mit den Nerven am Ende war, aber durchhielt.
Joa, nach den zwei Monaten wollte er mich übernehmen, aber ich bin strahlend davon gelaufen.
Ich hab mir fest vorgenommen, dass ich mich nicht für so jemanden quäle. Klar war es eine schwere Entscheidung, da ich ja keine Alternative hatte. Aber ich hatte Bauchweh, sobald er im Büro war und das hätte ich nicht des Geldes wegen ertragen wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt