Was lest ihr denn gerade?
26.11.2012 08:01
guten Morgen Zaubi. gute Laune habe ich, nur der Energieschub fehlt noch etwas...gibt es dein Angebot nur in Kombi oder darf ich vom letzteren etwas haben ?
26.11.2012 08:04
Zitat von HibiscusFlower:
guten Morgen Zaubi. gute Laune habe ich, nur der Energieschub fehlt noch etwas...gibt es dein Angebot nur in Kombi oder darf ich vom letzteren etwas haben ?
Was immer du möchtest.
26.11.2012 08:09
kreisch ... meine Lieblingsstelle, absolut zum brüllen: "Eins noch: wenn das mit dem Gedanken lesen stimmt, wäre da noch etwas, das ich schon immer über Vampire wissen wollte... " und Bones Antwort: "Frag mich ob ich glitzere und ich mach dich auf der stelle kalt! "
*
Herrlich diese Anspielung auf die Twighlight Vampire
*
26.11.2012 08:13
Zitat von MamiDiana:
kreisch ... meine Lieblingsstelle, absolut zum brüllen: "Eins noch: wenn das mit dem Gedanken lesen stimmt, wäre da noch etwas, das ich schon immer über Vampire wissen wollte... " und Bones Antwort: "Frag mich ob ich glitzere und ich mach dich auf der stelle kalt! "
*
aber he, die Betsy Taylor ist auch nicht zu verachten. finde den ersten Teil bisher sehr gut geschrieben
26.11.2012 08:15
Zitat von Zauberfischli:
Was immer du möchtest.
großer Fehler Zaubi. dann müsstest du nämlich rumkommen und mir beim Aventskalender helfen...14 Säckchen fehlen mir noch und das Holz muss auch noch angeschliffen und gestrichen werden
26.11.2012 08:20
Zitat von Zauberfischli:
Was immer du möchtest.
großer Fehler Zaubi. dann müsstest du nämlich rumkommen und mir beim Aventskalender helfen...14 Säckchen fehlen mir noch und das Holz muss auch noch angeschliffen und gestrichen werden
Leider wohnst du zu weit weg. Ansonsten würde ich das glatt machen... aber da sagste was, das muß ich auch noch machen, aber jetzt muß ich erstmal arbeiten...
26.11.2012 08:31
Zitat von Zauberfischli:
Leider wohnst du zu weit weg. Ansonsten würde ich das glatt machen... aber da sagste was, das muß ich auch noch machen, aber jetzt muß ich erstmal arbeiten...
von den Filztüten rechts habe ich ja schon alle einmal in grau mit roten Sternen (Zahlen drauf) zusammen und in rot habe ich sie jetzt 10mal. muss nur noch die Deko und Zahlen basteln und dranmachen. von den Fleecesäckchen (links) sind die in grau schon fertig in rot habe ich 2. fehlen also noch 12 + Deko und Zahlen und Klammern.
achso, grau ist für unseren Bub und rot für´s Madla nech
26.11.2012 08:38
Guten Morgen!
Sera dir erstmal gute Besserung
*
Hibi sieht doch bis jetzt gut aus mit den Adventskalendern. Habe da leider kein Händchen für sowas.
*
Zaubi habe auch gute Laune, scheint also wirklich was in der Luft zu liegen.
*
Werde heute mit Göttin in Gummistiefeln anfangen von Sophie Kinsella .
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
*
Hibi sieht doch bis jetzt gut aus mit den Adventskalendern. Habe da leider kein Händchen für sowas.
*
*
26.11.2012 08:43
Zitat von Seramonchen:
Ich hab Teil 5 vorbestellt aber ich weiß nicht, ob ich den nicht wieder storniere. Ich wollte heute mit Krügers Bericht und parallel ivy anfangen aber mir geht es nicht so gut
guten Morgen Süsse...tut mir leid, dass es dir nicht so dolle geht
sollen wir dir ein Gesundheitspaket zusammenstellen ?
ich lese nun doch Betsy Taylor.
Das wäre toll, allem voran eine Massage Irgendwie hat es gester in meiner Schulter Plopp gemacht und Bauchweh hab ich auch, aber ich hoffe das geht weg. Jetzt quäle ich mich erst mal durch den Arbeitstag.
Und liest es sich gut an?
26.11.2012 08:46
Zitat von Zauberfischli:
von den Filztüten rechts habe ich ja schon alle einmal in grau mit roten Sternen (Zahlen drauf) zusammen und in rot habe ich sie jetzt 10mal. muss nur noch die Deko und Zahlen basteln und dranmachen. von den Fleecesäckchen (links) sind die in grau schon fertig in rot habe ich 2. fehlen also noch 12 + Deko und Zahlen und Klammern.
achso, grau ist für unseren Bub und rot für´s Madla nech
Ach wie süß, magst du mich adoptieren und meine Mami sein?
26.11.2012 08:46
Zitat von -Rose-:
Guten Morgen!
*
*
*
Danke schön
Oh sehr schönes Buch, sooooooooooooooo lustig, zum Niederknien
26.11.2012 09:11
guten morgen mädels...
sera gute besserung
soooo habe seelen ausgelesen also muss sagen doch ein tolles buch, das ende hat mich dann aber irgndwie nicht mehr so gefesselt,war n gutes und schönes ende,aber irgendwie anders als der rest des buces oder ich habs so empfunden weil ich einen tag nicht gelesen hatte soo mal sehen was ich ab heute lese entweder den 3 teil mythica oder die stieg larsson bücher wenn sie kommen oder das buch aus dem anderen buchfred
sera gute besserung
soooo habe seelen ausgelesen also muss sagen doch ein tolles buch, das ende hat mich dann aber irgndwie nicht mehr so gefesselt,war n gutes und schönes ende,aber irgendwie anders als der rest des buces oder ich habs so empfunden weil ich einen tag nicht gelesen hatte soo mal sehen was ich ab heute lese entweder den 3 teil mythica oder die stieg larsson bücher wenn sie kommen oder das buch aus dem anderen buchfred
26.11.2012 09:16
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
Guten Morgen!
*
*
*
Danke schön
Oh sehr schönes Buch, sooooooooooooooo lustig, zum Niederknien
Ist mein zweites Buch was ich von ihr lese. Das erste was ich von ihr gelesen habe war Charleston Girl.
26.11.2012 09:17
Zitat von Seramonchen:
Ach wie süß, magst du mich adoptieren und meine Mami sein?
aber erst im nächsten Jahr. dieses Jahr ist die Zeit zu knapp
26.11.2012 09:27
Zitat von sunniesandra:
guten morgen mädels...
sera gute besserung
Danke
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt