Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
25.11.2012 21:27
Zitat von MamiDiana:

Eins is mir gerade eingefallen ...
Vampire Academy steht auch noch ungelesen im Regal ...

thales of pathalon ist gut aber black dagger auch sehr zu empfehlen habe sie verschlungen und warte auf den neuen teil...
25.11.2012 21:34
Oh, lactoseintoleranz ist ja auch mist!!
Helfen dir die LactaseTabletten oder wie die Dinger heißen??

ich wünsche schonmal eine gute Nacht
25.11.2012 21:36
Ich kenne meinen Wichtel noch nicht.
Sera war das jetzt glaub ich, die Päckchen sollen bis spästetens 15.12 verschickt sein.
25.11.2012 21:36
Zitat von MamiDiana:

Vampire Academy steht auch noch ungelesen im Regal .. .

Da kann ich ja mitreden... ... lies es!!!! Ich fands toll..
25.11.2012 21:37
Zitat von sunniesandra:

Zitat von MamiDiana:

Vampire Academy steht auch noch ungelesen im Regal ...

thales of pathalon ist gut aber black dagger auch sehr zu empfehlen habe sie verschlungen und warte auf den neuen teil...

Auf die freu ich mich auch schon... sind auf meinem E-Book...
Seramonchen
37774 Beiträge
25.11.2012 21:44
Zitat von -Rose-:

Ich kenne meinen Wichtel noch nicht.
Sera war das jetzt glaub ich, die Päckchen sollen bis spästetens 15.12 verschickt sein.

Danke
Seramonchen
37774 Beiträge
25.11.2012 21:45
Ich wollte doch mal eben erzählen - ich habe heute denneuen Kinsella ausgelesen. Der war soooooooooooooooo toll. Ich habe mich direkt verliebt und kann ihn nur empfehlen! Sie scheint wieder in Höchstform zu sein
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.11.2012 21:46
Zitat von Seramonchen:

Ich wollte doch mal eben erzählen - ich habe heute denneuen Kinsella ausgelesen. Der war soooooooooooooooo toll. Ich habe mich direkt verliebt und kann ihn nur empfehlen! Sie scheint wieder in Höchstform zu sein

25.11.2012 21:49
So, nun sollten alle alles haben... also jeder einen wichtel und jeder den dazu gehörigen wunschzettel, vorliebenzettel etc... könnt ihr mal piepen, wenn ich jemanden vergessen habe? UND kann mir jede von euch nochmal eine PN schicken und in den Betreff nur den Namen ihres Wichtels??? Dann hab ich das im Überblick im Postfach und sehe, ob ich was durcheinander gebracht habe oder nicht... eine Liste wäre toll gewesen...
25.11.2012 22:06
Mein Wunschzettel ist zum austoben... habe eine schriftstellerin, da kann ich mich nicht entscheiden... also soll mein wichtel den anfang machen.. und mir eins aussuchen...
Würmeli
3932 Beiträge
25.11.2012 23:40
shadow FallFalls ist total zu empfehlen!!!
bei tales schließe ich mich an, 1 +2 waren super, 3 war ganz ok und in 4 komme ich nicht richtig rein und 5 kommt im Januar (super TRILOGIE)

HibiscusFlower
9726 Beiträge
26.11.2012 07:30
Zitat von Würmeli:

shadow Falls ist total zu empfehlen!!!
bei tales schließe ich mich an, 1 +2 waren super, 3 war ganz ok und in 4 komme ich nicht richtig rein und 5 kommt im Januar (super TRILOGIE)

und Teil 5 habe ich mir nicht mal mehr vermerkt, da ich mit mit dem letzten Teil so schwer getan habe
Seramonchen
37774 Beiträge
26.11.2012 07:47
Ich hab Teil 5 vorbestellt aber ich weiß nicht, ob ich den nicht wieder storniere. Ich wollte heute mit Krügers Bericht und parallel ivy anfangen aber mir geht es nicht so gut
26.11.2012 07:49
Guten Morgen gäääääääääääääähn! Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche. Bin heute gut gelaunt, als hätte ich nen Kasper gefrühstückt, dabei ist doch Montag... Nun denn... will jemand was an Albernheit und gute Laune, und damit verbundene Energie ab haben????

Ist ja mal was anderes, als dauernde Schwangerschaftsviren...

LG Zaubi
HibiscusFlower
9726 Beiträge
26.11.2012 07:59
Zitat von Seramonchen:

Ich hab Teil 5 vorbestellt aber ich weiß nicht, ob ich den nicht wieder storniere. Ich wollte heute mit Krügers Bericht und parallel ivy anfangen aber mir geht es nicht so gut

guten Morgen Süsse...tut mir leid, dass es dir nicht so dolle geht
sollen wir dir ein Gesundheitspaket zusammenstellen ?
ich lese nun doch Betsy Taylor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt