Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.11.2012 20:53
Zitat von Maplesheep:

Ooooh manno, diese ganzen leckeren Rezepte mit Apfel um diese Jahreszeit und mein Mupfel verträgt die nicht
das ist sooooo doof

ich habe vor kurzem welche mit Buttermilch gemacht. die waren auch leckerlecker.
Seramonchen
37774 Beiträge
25.11.2012 20:53
Zitat von Mia-Lotta:

bei meiner buchwahl hab ich auch geschaut, dass die neu für unter 10 € zu haben sind.... wenn mein wichtel für den betrag mehr bekommt um so besser

genau, tüdel und porto kommen da oben drauf...

fein, fein... weiß auch schon wen ich bewichtel und freu mich jetzt schon

Ich auch und ich freu mich auch schon
Seramonchen
37774 Beiträge
25.11.2012 20:54
Und bis wann soll das Paket verschickt sein? Und verabreden wir uns dann alle zum Auspacken? Und machen Fotos??
25.11.2012 20:55
Ne, leider nicht.
Er verträgt Obst insgesamt sehr schlecht. Deswegen muss ich nun die nächsten 4 Wochen eine Fructoseintoleranz "testen".
das ist echt schade, er liebt Obst... Er würde Schokolade sofort gegen jede Art von Obst tauschen, aber mal sehen was rauskommt. Nun in der Winterzeit ist das mit den Äpfeln schon schade und ich esse die so gerne, aber das geht nicht, wenn er hier ist...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.11.2012 20:57
Zitat von MamiDiana:

Schön schön ... als kleine Vorwarnung: Vampire sind ganz schön brutal (also in dem Buch gehts schon teilweise echt brutal zu ... aber in Chicagoland Vampires haben die Vampire doch glaub ich auch gekämpft oder) ... naja ... und die haben extrem guten Sex *hust hust* ...
Also wenn man die Chicagoland Vampire mochte, mag man auch die Frost Vampire ... so genug geschwafelt ...
*
Was les ich als nächstes? Ich habe zur Auswahl noch im Regal stehen: Shadow Falls Camp
Thales of Partholon
Die ersten 6 Bücher der Black Dagger Reihe
und ähm ... noch 2 Reihen die mir grad nicht einfallen ... fallen also schonmal aus der wahl raus ...
*
Meine Liste (im Kopf - müsste ich vielleicht mal zu Papier bringen) für das nächste Jahr ist garantiert schon länger als die Liste der 2012 gelesenen Bücher xD ... das darf mein Mann blos nicht zu Gesicht bekommen

ich habe gestern Abend doch noch die Betsy Taylor Reihe angefangen
*
aber ich freue mich auf DEINE Reihe
*
Tales of Partholon fand ich die ersten beiden gut, dann ging es irgendwie bei mir nicht so recht weiter
Shadow Falls Camp bald kommt ja auch Teil 2
was was war noch ? bei BlackDagger kann ich nicht mitreden
und was sind das für 2 Reihen, die dir gerade nicht einfallen ?
das markierte speichere man bei den Rezepten ab...da schaut jedenfalls mein Mann nieeeeeeeeeeeeeeeee rein
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.11.2012 20:59
Zitat von Mia-Lotta:

bei meiner buchwahl hab ich auch geschaut, dass die neu für unter 10 € zu haben sind.... wenn mein wichtel für den betrag mehr bekommt um so besser

genau, tüdel und porto kommen da oben drauf...

fein, fein... weiß auch schon wen ich bewichtel und freu mich jetzt schon

wieso weisst du das schon ???
25.11.2012 20:59
Hibi, die waffeln sind eh raus, mir fehlst Eisen

Lieber Wichtel,
meinen Wunschzettel habe ich eben eingereicht

Sera, dass ist eine tolle Idee... Vielleicht am 22. oder 23. als "wir gönnen uns den Schmankerl bevor der Stress kommt und damit uns bis nach Weihnachten vor Neugier nicht der Schlüppi *hier das Wort von Hibi einsetzen*" !?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.11.2012 21:00
Zitat von Maplesheep:

Ne, leider nicht.
Er verträgt Obst insgesamt sehr schlecht. Deswegen muss ich nun die nächsten 4 Wochen eine Fructoseintoleranz "testen".
das ist echt schade, er liebt Obst... Er würde Schokolade sofort gegen jede Art von Obst tauschen, aber mal sehen was rauskommt. Nun in der Winterzeit ist das mit den Äpfeln schon schade und ich esse die so gerne, aber das geht nicht, wenn er hier ist...

oh man...der arme Schnuffy. bin sehr gespannt, was dabei rauskommt.
berichte mal davon
MamiDiana
11375 Beiträge
25.11.2012 21:01
Eins is mir gerade eingefallen ...
Vampire Academy steht auch noch ungelesen im Regal ...
25.11.2012 21:01
oje der Arme
Seramonchen
37774 Beiträge
25.11.2012 21:02
Zitat von Maplesheep:

Hibi, die waffeln sind eh raus, mir fehlst Eisen

Lieber Wichtel,
meinen Wunschzettel habe ich eben eingereicht

Sera, dass ist eine tolle Idee... Vielleicht am 22. oder 23. als "wir gönnen uns den Schmankerl bevor der Stress kommt und damit uns bis nach Weihnachten vor Neugier nicht der Schlüppi *hier das Wort von Hibi einsetzen*" !?

So hab ich mir das gedacht
25.11.2012 21:04
Hibi und Engelchen, ich hoffe, dass es sich einfach nur bessert, eine Fructoseintoleranz kann sich ja auch "verwachsen"...
Ja, ich sag mal, was dabei rumkommt
25.11.2012 21:20
Zitat von Maplesheep:

Hibi und Engelchen, ich hoffe, dass es sich einfach nur bessert, eine Fructoseintoleranz kann sich ja auch "verwachsen"...

würd ich euch wünschen, meine Laktoseint. wird nur schlimmer statt besser
Lamina79
51 Beiträge
25.11.2012 21:22
Den 3. Teil von Shades of Grey - so schön...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.11.2012 21:26
Zitat von Maplesheep:

meine Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt