Was lest ihr denn gerade?
21.09.2012 12:11
also ich werde mit den Kids so oder so Laternen basteln. nur der Umzug an sich für Schule und Kiga wird nicht mehr stattfinden. der alte St. Martin hat aufgehört und es hat sich kein neuer gefunden weder Schule noch Kiga setzen sich dafür ein, dass es das wieder gibt. und andere Eltern konnte ich dazu auch nicht bewegen. ich finde es so schade für die Kids. gerade wenn ich an die letzten Jahre denke und wie schön das immer war
21.09.2012 12:36
Zitat von Zauberfischli:Dann wirst du schrecklich enttäuscht sein, da dieser Christian besonders am Anfang einfach nur arrogant und unsympathisch rüber kommt.
Zitat von suppengrün:
Mhm... Ich wollte es egtl auch nicht lesen. Aber wie du schon sagtest, basiert es auf einer Fanfiction. Aber, ich könnte mir auch vorstellen, dass es zu viel des guten ist. Mhm... Hättest du mir jetzt gesagt, ich muss es unbedingt lesen, hätte ich es mir gekauft.
Wenn ich es iwann lesen werde, habe ich mit Sicherheit Bella und edward als die Protagonisten im Kopf ... und wenn es mir dann zuviel wird... werd ich es wohl nicht zu ende lesen.... aber erstmal will ich noch soooooo viel anderes lesen... also mal abwarten.
LG Zaubi
21.09.2012 12:50
Zitat von Geri:
Zitat von Zauberfischli:Dann wirst du schrecklich enttäuscht sein, da dieser Christian besonders am Anfang einfach nur arrogant und unsympathisch rüber kommt.
Zitat von suppengrün:
Mhm... Ich wollte es egtl auch nicht lesen. Aber wie du schon sagtest, basiert es auf einer Fanfiction. Aber, ich könnte mir auch vorstellen, dass es zu viel des guten ist. Mhm... Hättest du mir jetzt gesagt, ich muss es unbedingt lesen, hätte ich es mir gekauft.
Wenn ich es iwann lesen werde, habe ich mit Sicherheit Bella und edward als die Protagonisten im Kopf ... u nd wenn es mir dann zuviel wird... werd ich es wohl nicht zu ende lesen .... aber erstmal will ich noch soooooo viel anderes lesen... also mal abwarten.
LG Zaubi
Ja, dachte ich mir... deswegen: siehe rot markiertes.
21.09.2012 13:35
Zitat von HibiscusFlower:
und andere Eltern konnte ich dazu auch nicht bewegen.
wie traurig!!!
21.09.2012 13:42
mich hat´s tatsächlich auch sehr an twilight erinnert.
der satz "ich bin nicht gut für dich" kam mir einfach zuuuu bekannt vor
dass es sich tatsächlich im ursprung um eine fanfiction zu twilight handelt, habe ich erst nach einem bisschen recherche rausgefunden.
das buch ist ganz nett zum abschalten und liest sich mal eben so weg,
wird aber der thematik nicht wirklich gerecht.
der satz "ich bin nicht gut für dich" kam mir einfach zuuuu bekannt vor
dass es sich tatsächlich im ursprung um eine fanfiction zu twilight handelt, habe ich erst nach einem bisschen recherche rausgefunden.
das buch ist ganz nett zum abschalten und liest sich mal eben so weg,
wird aber der thematik nicht wirklich gerecht.
21.09.2012 19:15
Ich werde dieses Wochenende Motorrad fahren und dabei jemandem einen kleinen Besuch abstatten. Hach ich freu mich
21.09.2012 19:17
Zitat von Seramonchen:
Ich werde dieses Wochenende Motorrad fahren und dabei jemandem einen kleinen Besuch abstatten. Hach ich freu mich
bei mir, bei mir, bei mir, bei mir, bei mir.....
*kuchen backen muß..... mich schön machen muß...... morgen noch Tee kaufen muß... ???? Was trinkst du denn für Tee???? Schwarz oder lieber Frucht?.... und und und.... ahhhhh ick freu mich *
21.09.2012 19:48
Zitat von Seramonchen:
Kräutertee ist Super nicht so viel Aufwand für uns
Ok... also das mit dem kräutertee
21.09.2012 20:46
Zitat von Leseratte1989:
Wohnt Ihr weit voneinander entfernt?
Also ich brauch von hier bis Berlin etwa 2 Stunden... je nach Verkehr und dann eben noch, wo ich hin will in Berlin... da kann man ja gut nochmal ne Stunde fahren...
21.09.2012 20:46
Zitat von suppengrün:
oh, wie toll ist das denn?!... ich will auch
Ja, mit dir würde ich mich auch gern treffen... ich bring dann auch Edward mit... versprochen.
21.09.2012 21:01
Mädels ich habe mal eine Frage:
Muß ich beim FA die 10Euro Praxisgebühr zahlen, wenn ich mir nur mein Pillenrezept holen möchte?
*
Und dann noch was anderes:
Kann ich beim Schuster mir komplett neue Sohlen auf meine Winterstiefel machen lassen? Oder geht das nicht...
Muß ich beim FA die 10Euro Praxisgebühr zahlen, wenn ich mir nur mein Pillenrezept holen möchte?
*
Und dann noch was anderes:
Kann ich beim Schuster mir komplett neue Sohlen auf meine Winterstiefel machen lassen? Oder geht das nicht...
21.09.2012 21:14
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Kräutertee ist Super nicht so viel Aufwand für uns
Ok... also das mit dem kräutertee
Du Suse
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt