Was lest ihr denn gerade?
23.09.2012 20:22
oh herrlich ihr zwei beiden!! so ein treffen ist doch immer herrlich!!
antwort auf beide fragen: ja
*
es gibt übrigens hier bei uns die superdicksten eicheln überhaupt. kommt mir zumindest so vor, als wären die sonst immer kleiner... bucheckern hab ich allerdings nur die alten schalen aus dem letzten jahr gefunden....
fünf eicheln und die hand ist voll
*
ich les immer noch hannah - still still
Zitat von Leseratte1989:
Mädels ich habe mal eine Frage:
Muß ich beim FA die 10Euro Praxisgebühr zahlen, wenn ich mir nur mein Pillenrezept holen möchte?
*
Und dann noch was anderes:
Kann ich beim Schuster mir komplett neue Sohlen auf meine Winterstiefel machen lassen? Oder geht das nicht...
antwort auf beide fragen: ja
*
es gibt übrigens hier bei uns die superdicksten eicheln überhaupt. kommt mir zumindest so vor, als wären die sonst immer kleiner... bucheckern hab ich allerdings nur die alten schalen aus dem letzten jahr gefunden....
fünf eicheln und die hand ist voll
*
ich les immer noch hannah - still still
23.09.2012 20:43
Dann stecken in euren Eicheln bestimmt die von Hibi noch mit drin
23.09.2012 21:48
Die wissen auch wie man die Leute abzocken kann. Aber das , dass mit den Sohlen geht beruhigt mich. Hätte meine Winterstiefel ungern gewechselt für neue.
Danke für die Antwort Mia.
Danke für die Antwort Mia.
23.09.2012 21:50
Hab mit Shades angefangen und bin irgendwie davon genervt
23.09.2012 22:01
Zitat von Seramonchen:
Warum?
23.09.2012 22:02
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
Warum?
Ach weiß nicht, alles was ich im ersten Buch noch nett fand, nervt mich jetzt irgendwie an. Die Art von Christian, die Dummheit von Ana, das ganze rumgelaber von wegen essen und betteln und bla bla...
23.09.2012 22:04
Na dann bin ich ja mal gespannt Habs ja noch nicht mal geschafft das
erste zu Ende zu lesen, aber ich hab sie erstmal wenn ich dann mal
wieder Zeit hab les ich nach
erste zu Ende zu lesen, aber ich hab sie erstmal wenn ich dann mal
wieder Zeit hab les ich nach
24.09.2012 08:26
Zitat von Seramonchen:
die haben eure gefressen
*
das mit shades hab ich nun schon ganz oft gehört. das erste war noch ok oder gut, aber dann..... *gäääähn und nerv*
24.09.2012 09:29
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
die haben eure gefressen
*
das mit shades hab ich nun schon ganz oft gehört. das erste war noch ok oder gut, aber dann..... *gäääähn und nerv*
Ja jetzt wird es grad mal ein wenig spannend aber so dieser Unterton ist halt wirklich sehr anstrengend
24.09.2012 09:47
Zitat von Seramonchen:Das alles nervt mich schon bei Teil 1...
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
Warum?
Ach weiß nicht, alles was ich im ersten Buch noch nett fand, nervt mich jetzt irgendwie an. Die Art von Christian, die Dummheit von Ana, das ganze rumgelaber von wegen essen und betteln und bla bla...
24.09.2012 09:51
Zitat von Geri:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:
Warum?
Und mich nervt es schon, wenn ich es nur von euch lese...
24.09.2012 09:54
Zitat von Zauberfischli:Wenn ich ja nicht so neugierig wäre, würde ich es längst in die Ecke knallen, aber irgendwie will ich dann doch immer mitreden können. -.-
Zitat von Geri:
Zitat von Engelchen1711:
...
24.09.2012 09:56
Zitat von Geri:
Zitat von Zauberfischli:Wenn ich ja nicht so neugierig wäre, würde ich es längst in die Ecke knallen, aber irgendwie will ich dann doch immer mitreden können. -.-
Zitat von Geri:
...
ist bei mir auch so, vor allem weil jetzt auch mal ein klein wenig Handlung durchblitzt
24.09.2012 09:56
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Geri:
Zitat von Engelchen1711:
...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt