Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
21.09.2012 10:04
Zitat von Leseratte1989:

Ihr seid ja Bösartig
Das war nicht Lustig.

Aber wir sind lieb gemeint bösartig....
21.09.2012 10:10
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Leseratte1989:

Ihr seid ja Bösartig
Das war nicht Lustig.

Aber wir sind lieb gemeint bösartig....

HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.09.2012 10:13
Zitat von Leseratte1989:

Ihr seid ja Bösartig
Das war nicht Lustig.

wollte ich wirklich nicht sein, aber jetzt habe ich die ganze Zeit das Bild im Kopf. da macht ja sogar der Wochenendputz Spass
21.09.2012 10:16
Vorallem der Gehweg war wirklich so groß, und es lag da eine Eichel und ausgerechnet auf diesem Ding rutsch ich aus.
Da fragt man sich manchmal selber warum das so passiert.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.09.2012 10:16
Zitat von Mia-Lotta:

mein kind hat noch gar nix in der richtung angeschleppt. gestern grad waren wir gemeinsam draußen zum blätter sammeln, da hab ich selbst gar nicht so auf anderes geachtet... muss ich mal machen... geb dir dann bescheid wie die statistiken hier im norden so sind
aber wadde... doch.. bucheckern auf jeden fall... die knacken mir morgens immer unter den schuhen, wenn ich zum auto geh
*

Sophie Hannah - Still, Still

das Buch klingt irgendwie interessant
*
auf die Statistik aus dem Norden bin ich gespannt. vielleicht bei Gelegenheit der Tante Hibi ein paar Bucheckern sammel ?! aber bitte, bevor du mit dem Auto drüberfährst
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.09.2012 10:17
Zitat von Leseratte1989:

Vorallem der Gehweg war wirklich so groß, und es lag da eine Eichel und ausgerechnet auf diesem Ding rutsch ich aus.
Da fragt man sich manchmal selber warum das so passiert.

ich sag ja, ich male mir das gerade aus bin mittlerweile soweit, dass ich mich den Weg bückenderweise absuchen sehe und auch noch null finde, während du angeschlendert kommst und auf der einzigen Eichel weit und breit ausrutschst
21.09.2012 10:34
Es ist doch wirklich schön so durch den Kakao gezogen zu werden
Aber Hibi bei uns gibt es wenigstens Eicheln Auch wenn die gemein Gefährlich sind
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.09.2012 10:43
Zitat von Leseratte1989:

Es ist doch wirklich schön so durch den Kakao gezogen zu werden
Aber Hibi bei uns gibt es wenigstens Eicheln Auch wenn die gemein Gefährlich sind

jajaja...ist ja schon gut
21.09.2012 10:49
Schön ist aber das ich jetzt bei jeder Eichel an dich denken werde.
*
Wie sind Eure Pläne fürs Wochenende?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.09.2012 10:53
Zitat von Leseratte1989:

Schön ist aber das ich jetzt bei jeder Eichel an dich denken werde.
*
Wie sind Eure Pläne fürs Wochenende?

Eicheln suchen

*

unser Sohn hat morgen Schule, da die Tag der offenen Türe haben. und damit die Schule nicht leer ist, wenn die potenziellen Eltern sie besichtigen, müssen die Kids die Räume füllen
und dann hat morgen der Kiga unserer Tochter Flohmarkt. dies ist kein Einzelverkauf, sondern jeder bekommt eine Nummer, der da verkauft und kennzeichnet seine Klamotten damit. abgerechnet wird also danach. heute Abend bin ich beim Aufbau dabei und morgen bei der Betreuung, sobald der Flohmarkt stattfindet. damit wäre schon mal ein Tag abgedeckt.
den Sonntag gestalten wir spontan
21.09.2012 10:56
Klingt gut.
Wir haben noch keine Pläne, außer Lesen halt. Mein Partner wird froh sein wenn er am WE mal nicht raus muß. Geht ja die ganze Woche arbeiten.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.09.2012 11:22
Zitat von HibiscusFlower:

Eicheln suchen

das mit der schule klingt ja auch ulkig... tag der offenen tür ohne kinder wär ja auch schräg

dann viel erfolg beim flohmarkt! geht der erlös dann in die eigene tasche? wir haben letztens so einen kindergarten-flohmarkt gemacht, der erlös ging dann in die kasse des kigas
*
ich hab noch keine pläne, lass einfach mal alles auf mich zukommen. mal schauen, was das wetter so sagt...

auf jeden fall will mein mann mit dem kind morgen weg wat tun... mein mann will nächste woche seinen geburtstag groß feiern und muss dafür die lokalität noch herrichten. das findet sohnemann bestimmt auch spannend... kabel legen, sitzmöglichkeiten zusammen hämmern, einen kloersatz improviesieren....
*
heute abend ist hier in der stadt laternelaufen... wenn es trocken ist, gehen wir da mit ... großes feuerwerk am ende und so
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.09.2012 11:33
Zitat von Mia-Lotta:

dann viel erfolg beim flohmarkt! geht der erlös dann in die eigene tasche? wir haben letztens so einen kindergarten-flohmarkt gemacht, der erlös ging dann in die kasse des kigas
*
auf jeden fall will mein mann mit dem kind morgen weg wat tun... mein mann will nächste woche seinen geburtstag groß feiern und muss dafür die lokalität noch herrichten. das findet sohnemann bestimmt auch spannend... kabel legen, sitzmöglichkeiten zusammen hämmern, einen kloersatz improviesieren....
*
heute abend ist hier in der stadt laternelaufen... wenn es trocken ist, gehen wir da mit ... großes feuerwerk am ende und so

jeder der da Sachen abgibt, zahlt 25% seines Erlöses an den Kiga.
*
die Beschäftigung klingt sehr interessant
*
Laterne ist bei uns ja erst zu St. Martin angesagt. doch in dem Jahr haben wir keinen mehr, der den St. Martin macht daher fällt es aus und weder an der Schule noch im Kiga wird eine Laterne gebastelt sehr schade
21.09.2012 11:36
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Mia-Lotta:

*
*

jeder der da Sachen abgibt, zahlt 25% seines Erlöses an den Kiga.
*
die Beschäftigung klingt sehr interessant
*
Laterne ist bei uns ja erst zu St. Martin angesagt. doch in dem Jahr haben wir keinen mehr, der den St. Martin macht daher fällt es aus und weder an der Schule noch im Kiga wird eine Laterne gebastelt sehr schade

Das ist ja schade. Warum macht das die Schule und die Kita nicht mehr?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.09.2012 11:38
och, das find ich aber auch schade, dass die gar keine laternen basteln! das gehört für mich einfach dazu. ich selbst geh auch soooo gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt