Was lest ihr denn gerade?
21.09.2012 21:15
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Leseratte1989:
Wohnt Ihr weit voneinander entfernt?
Also ich brauch von hier bis Berlin etwa 2 Stunden... je nach Verkehr und dann eben noch, wo ich hin will in Berlin... da kann man ja gut nochmal ne Stunde fahren...
Direkt eingegeben bei google sind es etwa 2 Stunden und 30 Minuten
21.09.2012 22:02
Zaubi, du brauchst dir dann nicht die blösse geben mit einem pappaufsteller rumzulaufen. Ich bring den echten Edward mit, vorausgesetzt er ist nicht gerade auf einem jagdausflug .
21.09.2012 22:04
Zitat von suppengrün:
Zaubi, du brauchst dir dann nicht die blösse geben mit einem pappaufsteller rumzulaufen. Ich bring den echten Edward mit, vorausgesetzt er ist nicht gerade auf einem jagdausflug .
Naja. Morgen hat das ja dann ein Ende und Sera kann allen bestätigen, das ich den echten hier habe... Edward ist schon unterwegs und jagdt heute Nacht ausgiebig, nur für den Fall, dass Sera besonders lecker riecht...
LG Zaubi
22.09.2012 18:22
Also ich muss schon sagen, es ist echt nett von Edward bedient zu werden. Obwohl Zaubi, ich glaub du hattest Glück, dass schatzi bei war, sonst hätte er mich angebaggert
22.09.2012 18:38
Zitat von Seramonchen:
Also ich muss schon sagen, es ist echt nett von Edward bedient zu werden. Obwohl Zaubi, ich glaub du hattest Glück, dass schatzi bei war, sonst hätte er mich angebaggert
niemals... das hast du dir nur eingebildet...
22.09.2012 18:42
Zitat von Seramonchen:
22.09.2012 18:46
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Wenn du mit der Wahrheit nicht leben kannst, kann ich auch nix dafür. er hat sich nur wegen Jacob zurückgehalten, der neben und zwischendurch auch mal auf der Couch saß
22.09.2012 19:12
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Wenn du mit der Wahrheit nicht leben kannst, kann ich auch nix dafür. er hat sich nur wegen Jacob zurückgehalten, der neben und zwischendurch auch mal auf der Couch saß
Ach ja der hundestinkende Monchichi war ja auch so plötzlich da... aber ist ja auch wurscht... hauptsache
SUPPE WEISS NUN SICHER, DASS ICH NICHT DEN PAPPAUFSTELLER HABE. Tut mir leid Suppe, cih weiß, das ist jetzt hart, wenn dich die Erkenntnis trifft.... aber ich bin für dich da. Meld dich.
22.09.2012 19:18
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Ach ja der hundestinkende Monchichi war ja auch so plötzlich da... aber ist ja auch wurscht... hauptsache
SUPPE WEISS NUN SICHER, DASS ICH NICHT DEN PAPPAUFSTELLER HABE. Tut mir leid Suppe, cih weiß, das ist jetzt hart, wenn dich die Erkenntnis trifft.... aber ich bin für dich da. Meld dich.
22.09.2012 19:38
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
...
oh mein gott zaubi, es liegt an deinem tee. sera, irgendwas ist in zaubis tee was dir wahnvortellungen beschert hat.
oh je, oh je...
22.09.2012 20:06
Zitat von Leseratte1989:
Hattet ihr ein schönen Tag Mädels?
Klingt so
22.09.2012 23:44
Waren ja nur knapp 2 stunden oder so... kanns gar nicht genau sagen, aber es war zu kurz auf jeden Fall.... und Suppe... ich trinke keinen tee... ich bin ein kaffeejunkie... daran liegts nichts... sieh es endlcih ein. .. du hast die pappe, ich das orginal..
Gute Nacht zusammen.
Gute Nacht zusammen.
23.09.2012 15:46
Wünsch Euch einen schönen Restsonntag
*
Bin jetzt übrigens fertig mit Sophie Kinsella Charleston Girl , fande das Buch echt super. Werde mir definitiv die anderen Bücher von Ihr noch kaufen.
*
Bin jetzt übrigens fertig mit Sophie Kinsella Charleston Girl , fande das Buch echt super. Werde mir definitiv die anderen Bücher von Ihr noch kaufen.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt