Was lest ihr denn gerade?
24.09.2012 09:58
Zitat von Geri:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:Das alles nervt mich schon bei Teil 1...
...![]()
Und mich nervt es schon, wenn ich es nur von euch lese...![]()
![]()
![]()
Wenn ich ja nicht so neugierig wäre, würde ich es längst in die Ecke knallen, aber irgendwie will ich dann doch immer mitreden können. -.-
Also irgendwann werde ich es sicher auch noch lesen...

Und ich bin mal gespannt, Wann Sera das rad der Zeit anfängt und ob es sie dann auch packt.... denn dann hat sie ja erstmal genug zum lesen...

24.09.2012 10:27
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Geri:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Geri:
...
Und mich nervt es schon, wenn ich es nur von euch lese...![]()
![]()
![]()
Wenn ich ja nicht so neugierig wäre, würde ich es längst in die Ecke knallen, aber irgendwie will ich dann doch immer mitreden können. -.-
Also irgendwann werde ich es sicher auch noch lesen...aber vorher hab ich noch soooo viele andere Bücher, die ich lesen will und die mich viel neugieriger machen...
![]()
Und ich bin mal gespannt, Wann Sera das rad der Zeit anfängt und ob es sie dann auch packt .... denn dann hat sie ja erstmal genug zum lesen...![]()
![]()
![]()
Ja darauf bin ich auch gespannt, wann und ob sie das packt

24.09.2012 10:31
Hallo ihr Lieben,
also wenn man das so liest dann kommt es einem echt schon eintönig vor. Werde die Bücher sicher nicht kaufen. Wenn ich Sex will, zerre ich meinen Mann ins Bett
also wenn man das so liest dann kommt es einem echt schon eintönig vor. Werde die Bücher sicher nicht kaufen. Wenn ich Sex will, zerre ich meinen Mann ins Bett

24.09.2012 11:55
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Geri:
Zitat von Zauberfischli:
...Wenn ich ja nicht so neugierig wäre, würde ich es längst in die Ecke knallen, aber irgendwie will ich dann doch immer mitreden können. -.-
Also irgendwann werde ich es sicher auch noch lesen...aber vorher hab ich noch soooo viele andere Bücher, die ich lesen will und die mich viel neugieriger machen...
![]()
Und ich bin mal gespannt, Wann Sera das rad der Zeit anfängt und ob es sie dann auch packt .... denn dann hat sie ja erstmal genug zum lesen...![]()
![]()
![]()
Ja darauf bin ich auch gespannt, wann und ob sie das packt![]()

24.09.2012 17:12
Sophie Kinsella ist toll, vor allem die Shopaholic- Reihe. Ist zwar eher seichte Literatur, aber ich find sie schreibt so schön witzig
Ich bin im Moment über der Womens murder Club- Reihe von James Patterson. Hab vor 2 Tagen mit dem ersten (1st to die) angefangen und bin jetzt beim 2ten (2nd Chance).

Ich bin im Moment über der Womens murder Club- Reihe von James Patterson. Hab vor 2 Tagen mit dem ersten (1st to die) angefangen und bin jetzt beim 2ten (2nd Chance).
24.09.2012 17:17
Zitat von milasan:
ich werde heute ein buch anfangen zu lesen..das hab ich mir bestellt nachdem der kleine junge bei der super nanny so mistig behandelt wurde...
das buch handelt auch von einem jungen der von seiner mutter jahrelang misshandelt wurde und heisst:
SIE NANNTEN MICH ES
Hallo, ich habe von Dave pelzer alle 3 Bücher gelesen. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich darüber nachdenke . das erste Buch habe ich in nicht mal 24 Std durch gehabt weil ich nicht aufhören konnte zu lesen . Und ich hätte nie gedacht , dass man bei einem Buch so sehr weinen muss.
Vielleicht lag es daran , dass mich beistimmte Dinge in diesem Buch an meine eigene Kindheit erinnert. Viel Spass beim lesen und kauf schon mal Tatüs
glg
24.09.2012 17:21
Hallo ich habe jetzt das 7 Buch von Joy Fielding angefangen
Ich lese total gerne , vorallem abends vorm schlafen gehen. Mir ist aufgefallen das ich dann einfach besser schlafe
glg an alle Leseratten

Ich lese total gerne , vorallem abends vorm schlafen gehen. Mir ist aufgefallen das ich dann einfach besser schlafe

glg an alle Leseratten

24.09.2012 18:54
Das wurde auch schon mal bestätigt, das wenn man Abends ein paar Zeilen liest besser zur Ruhe kommt. Fernsehen putscht zu sehr auf. Deswegen habe ich auch nach einer bestimmten Zeit den Fernseher aus unserem Schlafzimmer verbannt.
24.09.2012 18:57
Zitat von Leseratte1989:
Das wurde auch schon mal bestätigt, das wenn man Abends ein paar Zeilen liest besser zur Ruhe kommt. Fernsehen putscht zu sehr auf. Deswegen habe ich auch nach einer bestimmten Zeit den Fernseher aus unserem Schlafzimmer verbannt.
Wir hatten noch nie einen drin. Ich finde, ins Schlafzimmer gehört kein Fernseher, da gibt es anderes zu tun

24.09.2012 19:05
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Leseratte1989:
Wir hatten noch nie einen drin. Ich finde, ins Schlafzimmer gehört kein Fernseher, da gibt es anderes zu tun![]()
Das unterschreib ich so

24.09.2012 19:08
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Geri:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so meinte ich das nicht... sondern ob dich die story auch packt... ich bin über ein Jahr immer wieder in die Welten des Rand geflohen.... ich war süchtig...
so meinte ich das...
![]()
![]()
![]()
Im Moment würde ich mich wirklich gerne wegträumen und fliehen

24.09.2012 19:10
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
...
![]()
![]()
so meinte ich das nicht... sondern ob dich die story auch packt... ich bin über ein Jahr immer wieder in die Welten des Rand geflohen.... ich war süchtig...
so meinte ich das...
![]()
![]()
![]()
Im Moment würde ich mich wirklich gerne wegträumen und fliehen![]()
Warum was ist los?
24.09.2012 19:12
Zitat von Leseratte1989:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
...
![]()
![]()
so meinte ich das...
![]()
![]()
![]()
Im Moment würde ich mich wirklich gerne wegträumen und fliehen![]()
Warum was ist los?
Ach ich habe mich heute wahnsinnig über meinen Chef geärgert. Ich soll die Aufgaben einer Kollegin mit übernehmen, die ebenfalls vollzeit arbeitet - allerdings bei gleichbleibendem Gehalt

24.09.2012 19:17
Warum nicht gleich für umsonst?
Ich glaube deinem Chef brennt der Hut.
Ich würde nochmal mit ihm reden an deiner Stelle.

24.09.2012 19:21
Zitat von Leseratte1989:
Warum nicht gleich für umsonst?![]()
Hab ich bereits heute zum zweiten Mal, er meint er hat halt nicht mehr Geld also geht das nicht

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt