Was lest ihr denn gerade?
20.09.2012 21:17
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
also bei uns gibt es eicheln . Bucheckern ( war das jetzt richtig so?) haben wir hier keine... Also gar keine Bäume.
Zaubi, hast du shades gelesen?
joa Suppengrün, dann müssen wir die wohl von dir zu mir verschiffen![]()

20.09.2012 21:23
Kastanien und Eicheln gibts bei uns auch. Aber auf Bucheckern hab ich in der letzten Zeit gar nicht geachtet.
Das mit den Eicheln weiß ich, weil meine Hexe, egal wo wir sind, draussen immer irgendwelche Eicheln knacken soll, damit die Eichhörnchen das nicht mehr machen müssen
Das mit den Eicheln weiß ich, weil meine Hexe, egal wo wir sind, draussen immer irgendwelche Eicheln knacken soll, damit die Eichhörnchen das nicht mehr machen müssen

20.09.2012 21:23
und jetzt habe ich eine OT-Frage:
nun war ich ja in den letzten Tagen viel mit den Kids draussen. wir haben auf unseren Wanderungen, das eine oder andere für die Herbstdeko und - bastelei gesammelt. Kastanien haben wir ohne Ende im Korb. aber keine einzige Eichelim Wald nicht und auch sonst nirgendwo. selbst an den Bäumen hängen keine
und Bucheckern auch gleich null
![]()
nun seid ihr Mädels weit über Deutschland verteilt, also kann ich doch sicher die Umfrage starten, ob es bei euch auch so ist ?![]()
interessiert mich total.![]()
*
und falls jemand ab und an beim Foto der Woche anklickt, würde ich mich freuen, wenn jemand bei unserem Schwimmfrosch klickt![]()

ich gleich mal

21.09.2012 06:57
Zitat von suppengrün:
also bei uns gibt es eicheln. Bucheckern ( war das jetzt richtig so?) haben wir hier keine... Also gar keine Bäume.
Nein... und eigentlich hatte ich es auch nicht vor. Hab von Feuchtgebiete noch genug.

Und dann les ich erstmal die Chicagolandvampire...
LG Zaubi
21.09.2012 07:05
Mhm... Ich wollte es egtl auch nicht lesen. Aber wie du schon sagtest, basiert es auf einer Fanfiction. Aber, ich könnte mir auch vorstellen, dass es zu viel des guten ist. Mhm... Hättest du mir jetzt gesagt, ich muss es unbedingt lesen, hätte ich es mir gekauft.
21.09.2012 07:37
@Zaubi und Suppengrün: Shades ist jetzt kein Buch, was man unbedingt, dringend gelesen haben MUSS. ich fand es trotzdem irgendwie interessant. ja, auf eine komische Art und Weise. und auch, wenn das keine Buch ist, in dem ich total versunken bin, freue ich mich schon auf den 2. Teil. einfach weil ich neugierig bin, wie es weitergeht

21.09.2012 07:38
Zitat von julia88:
Kastanien und Eicheln gibts bei uns auch. Aber auf Bucheckern hab ich in der letzten Zeit gar nicht geachtet.
Das mit den Eicheln weiß ich, weil meine Hexe, egal wo wir sind, draussen immer irgendwelche Eicheln knacken soll, damit die Eichhörnchen das nicht mehr machen müssen![]()
also bei den Kastanien können wir ja mithalten. nur mit den Eicheln schon es gaaaaaaaaaanz schlecht aus

21.09.2012 07:39
Zitat von suppengrün:
Zitat von suppengrün:
also bei uns gibt es eicheln . Bucheckern ( war das jetzt richtig so?) haben wir hier keine... Also gar keine Bäume.
joa Suppengrün, dann müssen wir die wohl von dir zu mir verschiffen![]()
. Ich wollte sowieso mal einen Tag mit der motte sammeln gehen... Da wird sie bestimmt bereit sein ein paar abzugeben.
wenn ich nicht wenigstens ein paar für die Deko vor Ort finde, werde ich darauf zuückkommen

21.09.2012 08:45
Zitat von Milchmaus:
Wat is doran dann so leip? Ick woll dat woll liäsen. Ick kür ja mäistied auck so!![]()

Kastanien haben wir ohne Ende im Korb. aber keine einzige Eichelim Wald nicht und auch sonst nirgendwo. selbst an den Bäumen hängen keine
und Bucheckern auch gleich null
![]()

aber wadde... doch.. bucheckern auf jeden fall... die knacken mir morgens immer unter den schuhen, wenn ich zum auto geh

*
Sophie Hannah - Still, Still
Die Haustür steht offen! Verängstigt hastet Alice an die Wiege ihrer Tochter - und blickt in ein fremdes Gesicht.
Das ist nicht ihre Florence!
Doch ihr Mann erklärt Alice für verrückt. Er behauptet, dass das Baby niemand anderes ist als Florence. Und er verwandelt sich in einen Feind
Will er Alice in den Wahnsinn treiben?
----- liest sich gut... es ist vom ding her nicht spektakulär geschrieben, aber man mag unbedingt wissen, warum das da nun ist, wie es ist...
21.09.2012 08:59
Zitat von suppengrün:
Mhm... Ich wollte es egtl auch nicht lesen. Aber wie du schon sagtest, basiert es auf einer Fanfiction. Aber, ich könnte mir auch vorstellen, dass es zu viel des guten ist. Mhm... Hättest du mir jetzt gesagt, ich muss es unbedingt lesen, hätte ich es mir gekauft.
Wenn ich es iwann lesen werde, habe ich mit Sicherheit Bella und edward als die Protagonisten im Kopf...

LG Zaubi
21.09.2012 09:35
Hallo!
Also Eicheln haben wir auch, das kann ich ganz genau sagen weil ich jetzt mal auf so einem Ding ausgerutscht bin.
*
So geh mal Voten.
Also Eicheln haben wir auch, das kann ich ganz genau sagen weil ich jetzt mal auf so einem Ding ausgerutscht bin.
*
So geh mal Voten.
21.09.2012 09:58
Zitat von Leseratte1989:
Hallo!
*
So geh mal Voten.
ich mag nicht fies rüberkommen, daher gehe ich mal fix in den Keller lachen

danke

21.09.2012 09:59
Zitat von Leseratte1989:
Hallo!
*
So geh mal Voten.
ich mag nicht fies rüberkommen, daher gehe ich mal fix in den Keller lachen![]()
danke![]()

21.09.2012 10:03
Ich mach mal frecherweise Werbung, vielleicht mag ja jemand mitmachen http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/ich-schenke-dir-ein-buch?page=1

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt