Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.05.2012 22:13
sooo... wenn ich heute noch was lesen will, dann wird es

"das verlorene symbol" von brown...
das ist das einzige buch hier in der reichweite meiner wein-schweren arme
allerdings übersteigt das buch heute abend allerdings meinen wein-schweren horizont befürchte ich

ich glaub, ich kuschel mich einfach an meinen lieben mann (<-- ja, ich hatte wat zu viel ) und schlaf dann einfach glückselig ein (oh gott... ich hatte definitiv ein glas zu viel )

äääähm... gut nacht!!!
29.05.2012 22:17
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Zauberfischli:

Und bei Ebay ist es für 7,95 +Sparversand drin... kann nur nicht erkennen, ob es sich um eines der bücher oder alle 3 handelt.. ich würde ja sagen, alle drei.... aber so ganz klar ist es nicht.

recht eindeutig:

Der Herr der Ringe: Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Wiederkehr des Königs. 3 Bände. von John Ronald Reuel Tolkien | Buch | gebraucht

auch die ISBN nummer ist das der 3 bände in einem....

halt die 14. auflage... muss man wissen, ob einem das wichtig ist...

nein, mir ist es nicht wichtig... ich mag es nur einfach gern wieder haben... wie gesagt, hatte es ja schon und gern gelesen, nicht nur einmal... aber verborgt und nie wieder bekommen...ich weiß allerdings auch nciht mehr , an wen ich es verborgt habe... ging mir mit einigen büchern so und das ist echt ärgerlich... die triologie des goldenen kompass hatte cih ja auch... da weiß cih auch, wo es ist.. werde es aber wohl nie wieder bekommen... ;( auch so ein ding, was ich dann mal wieder kaufen will...

LG Zaubi
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.05.2012 09:10
ja, da hab ich auch ein paar solcher bücher

gibt ja auch leute, die dann eine sonderausgabe brauchen
(vierbändige leder-sonderedition im schmuckschuber, limitierte auflage... da kannst dann schon mal 398,- € ausgeben)

für den grünen schuber an die 8 € ist ein echt guter preis, da würd ich zuschlagen
(zumindest online... die versandkosten sind ja sonst meist so hoch, dass sich das kaum noch lohnt.... da wirst auf nem "echten" flohmarkt eher was... aber das angebot bei ebay ist echt gut )
LadyItaly86
19308 Beiträge
30.05.2012 09:50
so, also nochmal zu den Herr der Ringe Büchern:
hab nun mal eben geguckt.
es steht folgendes drin:
"........
Gesamtausgabe im Schuber ISBN: 3-608-93544-4
........
1. Auflage der neuen Übersetzung, 2000
12. Auflage, 2002"
das erste Buch ist bis Seite 90 gelesen, Buch 2 und 3 sind NEU!!
hab auch den Kassenbon darin gefunden, hat mich 32,50 gekostet
die Preise auf Booklooker sind sehr unterschiedlich, schaust du hier:
http://www.booklooker.de/app/result.php?token=2122 254163&setMediaType=0&sortOrder=&js_st ate=on&autocomplete=on&message=&autor= &titel=&infotext=&verlag=&isbn=3-6 08-93544-4&year_from=&year_to=&sprache =&einbandCategory=&price_min=&price_ma x=&searchUserTyp=0&land=&datefrom=& ;oldBooks=on&newBooks=on&x=24&y=7
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.05.2012 10:02
Zitat von LadyItaly86:

das erste Buch ist bis Seite 90 gelesen, Buch 2 und 3 sind NEU!!
hab auch den Kassenbon darin gefunden, hat mich 32,50 gekostet

krass was die mal gekostet haben, gell!!?

die günstigsten da bei booklooker haben alle deutliche oder leichte gebrauchsspuren.... die gut erhaltenen fangen dann bei 10,- € an, wo deins dann ja auch drunter fallen würde....
sind allerdings ja wirklich eine menge angebote... ist die frage, ob man das so zu dem preis überhaupt gut los wird....

.
bidde schön

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-buecher-flohmarkt?page=9 1#comment-10299063

bücherflohmarkt
30.05.2012 10:15
LadyItaly...ich will dich natürlich nicht iwie um das Geld bringen oder ausnutzen, oder wie auch immer man das nennen mag...

Sag mir doch einfach, was du dir vorstellst und ich schau, ob ich das augeben möchte oder nciht...

LG Zaubi
LadyItaly86
19308 Beiträge
30.05.2012 10:24
also ich dachte eigentlich so an 12 Euro aber da es das ja schon bei ebay viel günstiger gibt kann ich das wohl vergessen ^^
30.05.2012 10:48
Zitat von LadyItaly86:

also ich dachte eigentlich so an 12 Euro aber da es das ja schon bei ebay viel günstiger gibt kann ich das wohl vergessen ^^

Nein 12,- wären für mich okay... ... nehm ich... aber lass uns mal schauen, wie wir den Versand hinbekommen... da können die büchermädels vll. was zu sagen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.05.2012 11:05
Zitat von Zauberfischli:

Nein 12,- wären für mich okay... ... nehm ich... aber lass uns mal schauen, wie wir den Versand hinbekommen... da können die büchermädels vll. was zu sagen...

versichertes hermes paket 4,00 €

ooooooder:

den schuber kann man vielleicht auseinander falten?

dann könnte ich mir vorstellen, die bücher separat zu versenden oder zu zweit.... müssest du mal schauen, wie das dann vom gewicht kommt... allerdings meine ich mich zu erinnern, dass die ziemlich schwer sind....

kosten büchersendung:
bis 500 gramm - 0,85 €
bis 1000 gramm - 1,40 €

aber selbst wenn du dann drei sendungen á 0,85 € bleibst immer noch unter den kosten für ein paket
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.05.2012 11:06

ich fang dann mal ein neues buch an:

petra hammesfahr - die lüge
30.05.2012 11:40
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Zauberfischli:

versichertes hermes paket 4,00 €

ooooooder:

den schuber kann man vielleicht auseinander falten?

dann könnte ich mir vorstellen, die bücher separat zu versenden oder zu zweit.... müssest du mal schauen, wie das dann vom gewicht kommt... allerdings meine ich mich zu erinnern, dass die ziemlich schwer sind....

kosten büchersendung:
bis 500 gramm - 0,85 €
bis 1000 gramm - 1,40 €

aber selbst wenn du dann drei sendungen á 0,85 € bleibst immer noch unter den kosten für ein paket

Schwer?? Reden wir von denselbem Schuber? Das sind doch nur Taschenbücher, ziemlich kleine Schrift und nicht besonders dick... also nicht so schwer....
30.05.2012 11:42
reden wir von diesem schuber??? Hiervon rede ich zumindest die ganze zeit.

http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gal lery/3608935444/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&am p;index=0
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.05.2012 11:51
jo, genau der... dürfte alles in allem etwas über 1 kg wiegen
LadyItaly86
19308 Beiträge
30.05.2012 12:20
Zitat von Zauberfischli:

reden wir von diesem schuber??? Hiervon rede ich zumindest die ganze zeit.

http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gal lery/3608935444/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&am p;index=0

genau das ist es
habs grad auf die Küchenwage gestellt: 993g
Seramonchen
37774 Beiträge
30.05.2012 12:21
Ich muss mal schnell einwerfen, dass ich "die Bucht des grünen Mondes" echt super finde. Liest sich total spannend und zieht mich richtig in den bann
**
Und wo ist eigentlich meine Hibi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt