Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
30.05.2012 12:40
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Nina_Nekro:

Bis gestern Charlotte Link "Die Täuschung", danach Sabine Thielser "Der Menschenräuber".

auch beides schöne bücher!!
##
Thiesler heisst die Gute natürlich.

Ja, ich mag die Beiden. Besonders aber Thiesler. Link mag ich eigentlich auch gerne, aber hat man ein Buch gelesen, kennt man alle .

Echt empfindest du das bei ihr so? Ich habe das andere kind und die sünden der engel von ihr gelesen und fand sie grundverschieden

Wie gefiel dir "Die Sünden der Engel"? Das kenne ich noch nicht.

Ich fand das gut, aber ist halt die Frage, ob ich es nur gut fand, weil ich noch nicht so viel von ihr gelesen habe Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, war es eigentlich recht vorhersehbar
Seramonchen
37774 Beiträge
30.05.2012 12:41
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Ich muss mal schnell einwerfen, dass ich "die Bucht des grünen Mondes" echt super finde. Liest sich total spannend und zieht mich richtig in den bann
**
Und wo ist eigentlich meine Hibi?

Hibi ist hier das Wetter über´s lange WE war einfach zu geilo trotz alle dem habe ich Bridie und Finn ausgelesen und und und "Die Träumenden" von Amanda Eyre Ward für heute Abend habe ich mir "Mathilda´s letzter Walzer" rausgelegt

HIBI!!!!
Hast ja gelesen, ich bin mit gekrönt auch durch und ich fand es nicht so gut wie die ersten beiden Teile
30.05.2012 12:44
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Zauberfischli:

Und dann mal eine Frage: Hast du was gegen mich? Weil egal, was ich hier schreibe.... mir kommt es immer so vor, als würdest du gegen alles Kontra gehen, wenn auch sehr freundlich...

nee, nicht wirklich. ist mir grad auch schon aufgefallen, dass ich schnell die augen verdreh bei dem, was du schreibst. ist gar nicht bös gemeint, ist einfach so

wie zum beispiel bei der büchersendung nun...
die bücher ansich mögen zwar noch unter 1 kg liegen, aber die wollen ja auch noch verpackt werden. und das dann auch noch so, dass die packung von der post wieder zu öffnen wär.... dat wird mit 1,40 nicht hin hauen .... aber ihr macht dat schon, hab ich nix mit zu tun, aber du schreibst immer so, dass ich da irgendwie meinen senf zu geben muss

aber ich kann mich gern zurück halten, damit du dann bleibst

Eben. ich red dir doch auch nicht in deine Verkaufgeschäfte rein... warum auch? Was nciht geht wird lady von der Post schon gesagt bekommen... aber egal wie... lady und ich sind beide erwachsen, in der lage zu kommunizieren und damit brauchen wir eigentlich keinen Vormund mehr.

Und nein... ich zieh mich hier zurück.... passt schon. du warst ja vor mir hier.. und wohl auch länger... also hast du den vortritt und ich bin nicht gern iwo, wo ich nicht gemocht werde... gar kein Problem.

LG Zaubi
Seramonchen
37774 Beiträge
30.05.2012 12:45
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.05.2012 12:46

Zitat von Zauberfischli:

Eben. ich red dir doch auch nicht in deine Verkaufgeschäfte rein... warum auch? Was nciht geht wird lady von der Post schon gesagt bekommen... aber egal wie... lady und ich sind beide erwachsen, in der lage zu kommunizieren und damit brauchen wir eigentlich keinen Vormund mehr.

Zitat von Zauberfischli:

Nein 12,- wären für mich okay... ... nehm ich... aber lass uns mal schauen, wie wir den Versand hinbekommen.. . da können die büchermädels vll. was zu sagen...

äääääääähhhhhhhmmmmmmmmmm.... ja.
Seramonchen
37774 Beiträge
30.05.2012 12:50
Juhuuu gerade angekommen hier bei mir auf Arbeit: Ballade von maggie Stiefvater
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.05.2012 12:51
Zitat von Seramonchen:

HIBI!!!!
Hast ja gelesen, ich bin mit gekrönt auch durch und ich fand es nicht so gut wie die ersten beiden Teile

ja, ich bin ja hier immer noch am Nachlesen hab aber gesehen, dass du Gekrönt gelesen hast...GLÜCKWUNSCH ja, durch die neue "Generation" kam das Buch schon ganz anders rüber in Band 4 geht es ja dann so weiter...ich bin sehr gespannt. was liest du im Moment ???
Seramonchen
37774 Beiträge
30.05.2012 12:52

Zitat von Seramonchen:

HIBI!!!!

ja, ich bin ja hier immer noch am Nachlesen hab aber gesehen, dass du Gekrönt gelesen hast...GLÜCKWUNSCH ja, durch die neue "Generation" kam das Buch schon ganz anders rüber in Band 4 geht es ja dann so weiter...ich bin sehr gespannt. was liest du im Moment ???

Danke Ich lese gerade "Die Bucht des grünen Mondes" und habe mir schon göttlich verdings ausgepackt, aber das lese ich nur zu Hause, es soll nicht dreckig werden
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.05.2012 12:53
Zitat von Seramonchen:

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 13 Jahre

aber für Feen bin ich immer zu haben
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.05.2012 12:57
Zitat von Seramonchen:

Danke Ich lese gerade "Die Bucht des grünen Mondes" und habe mir schon göttlich verdings ausgepackt, aber das lese ich nur zu Hause, es soll nicht dreckig werden

klingt verdammt nach einer Liebesgeschichte
*
und ja, schön aufpassen, damit alles hübsch bleibt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.05.2012 12:59
Zitat von Seramonchen:

da schließ ich mich mal an und wünsch euch zuckernasen noch einen schönen tag (ist das wetter bei euch auch so bescheiden??) .... nun wird erstmal das möppel-kind aus dem kiga geholt... mal schauen, was wir heute nachmittag starten... sieht irgendwie nach brotback- und warmen-kakao-trink-tag aus
Seramonchen
37774 Beiträge
30.05.2012 13:00

Zitat von Seramonchen:

Also weißte .... immer diskriminierst du meine Jugendbücher Und dann selber die Nase reinstecken wollen, so etwas hab ich gerne
Seramonchen
37774 Beiträge
30.05.2012 13:01

Zitat von Seramonchen:

klingt verdammt nach einer Liebesgeschichte
*
und ja, schön aufpassen, damit alles hübsch bleibt

Naja eigentlich nicht wirklich Liebesgeschichte sondern vor allem sehr spannend geschrieben über die Zeit der Kautschukbarone in Brasilien Ende des 19. Jahrhunderts. Es ist nicht einfach nur nett es ist richtig gut und das Buch ist an den Seiten mit grünen Ranken bemalt
Seramonchen
37774 Beiträge
30.05.2012 13:02
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

da schließ ich mich mal an und wünsch euch zuckernasen noch einen schönen tag (ist das wetter bei euch auch so bescheiden??) .... nun wird erstmal das möppel-kind aus dem kiga geholt... mal schauen, was wir heute nachmittag starten... sieht irgendwie nach brotback- und warmen-kakao-trink-tag aus

Grad lässt sich die Sonne mal blicken und ich geh gleich mal raus, was zu essen suchen Ansonsten muss ich heute noch in die Fahrschule zur Theorie und morgen zur zweiten praktischen Stunde wieder gleich früh um sechs Ach ja und was ich sonst noch heute so mache - ARBEITEN
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.05.2012 13:11
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Also weißte .... immer diskriminierst du meine Jugendbücher Und dann selber die Nase reinstecken wollen, so etwas hab ich gerne

dabei habe ich dich doch so lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt