Was lest ihr denn gerade?
30.05.2012 13:12
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Danke Ich lese gerade "Die Bucht des grünen Mondes" und habe mir schon göttlich verdings ausgepackt, aber das lese ich nur zu Hause, es soll nicht dreckig werden
klingt verdammt nach einer Liebesgeschichte
*
und ja, schön aufpassen, damit alles hübsch bleibt
Naja eigentlich nicht wirklich Liebesgeschichte sondern vor allem sehr spannend geschrieben über die Zeit der Kautschukbarone in Brasilien Ende des 19. Jahrhunderts. Es ist nicht einfach nur nett es ist richtig gut und das Buch ist an den Seiten mit grünen Ranken bemalt
hab schon nachgelesen, um was es geht. WOOOOOOOOOOOOOOW ein Buch das richtig gut ist sowas liest man gern
30.05.2012 13:14
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
da schließ ich mich mal an und wünsch euch zuckernasen noch einen schönen tag (ist das wetter bei euch auch so bescheiden??) .... nun wird erstmal das möppel-kind aus dem kiga geholt... mal schauen, was wir heute nachmittag starten... sieht irgendwie nach brotback- und warmen-kakao-trink-tag aus
die Sonne ist seit 7 Uhr da...aber kalt ist es hier...voll der Schock nach den letzten Tagen wünsch euch einen kuschligen Nachmittag
30.05.2012 13:15
Zitat von Seramonchen:
Grad lässt sich die Sonne mal blicken und ich geh gleich mal raus, was zu essen suchen Ansonsten muss ich heute noch in die Fahrschule zur Theorie und morgen zur zweiten praktischen Stunde wieder gleich früh um sechs Ach ja und was ich sonst noch heute so mache - ARBEITEN
hach, all so Themen, zu denen man gar nicht kommt. was macht die Fahrschule (Theorie) ? freust du dich schon auf die Fahrstunde ? 6 Uhr wäre ja etwas bah für mich
was macht der Schwimmkurs deiner Maus ???
30.05.2012 13:58
Zitat von Seramonchen:
Grad lässt sich die Sonne mal blicken und ich geh gleich mal raus, was zu essen suchen Ansonsten muss ich heute noch in die Fahrschule zur Theorie und morgen zur zweiten praktischen Stunde wieder gleich früh um sechs Ach ja und was ich sonst noch heute so mache - ARBEITEN
hach, all so Themen, zu denen man gar nicht kommt. was macht die Fahrschule (Theorie) ? freust du dich schon auf die Fahrstunde ? 6 Uhr wäre ja etwas bah für mich
Der Platz in der Kiste für das Buch ist schon frei
**
Fahrschule ist langweilig, kann ich alles schon . Ja ich freu mich total, das macht so viel Spaß, ich will ich will ich will. Och doch um sechs passt schon Dann hab ich einen Adrenalinschub für den ganzen Tag
Naja, wir waren vorgestern im See baden, da konnte ich noch keinen Erfolg erkennen
30.05.2012 14:24
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Der Platz in der Kiste für das Buch ist schon frei
**
Fahrschule ist langweilig, kann ich alles schon . Ja ich freu mich total, das macht so viel Spaß, ich will ich will ich will. Och doch um sechs passt schon Dann hab ich einen Adrenalinschub für den ganzen Tag
Naja, wir waren vorgestern im See baden, da konnte ich noch keinen Erfolg erkennen
na das Paket kann doch dann wieder keiner tragen
*
freut mich, dass dich die Sache so sehr begeistert jedenfalls wünsche ich dir morgen Früh ganz viel Spass
*
zwischen Schwimmbad und See ist ja nun noch mal ein riesen Unterschied. lass ihr Zeit. und ich weiss, wie es ist. geht mir ja mit Noobsy auch so aber der Sommer fängt ja erst an. alles wird gut
30.05.2012 14:27
Doch, Schatzi muss das tragen Zur Post.
**
Ja es macht echt Spaß und genau das hatte ich mir davon erhofft.
**
Ja da hast du natürlich recht aber schon komisch, im Schwimmbad springt sie rein und im See schwimmt sie nicht mal dort, wo sie noch stehen kann Das soll einer verstehen
**
Ja es macht echt Spaß und genau das hatte ich mir davon erhofft.
**
Ja da hast du natürlich recht aber schon komisch, im Schwimmbad springt sie rein und im See schwimmt sie nicht mal dort, wo sie noch stehen kann Das soll einer verstehen
30.05.2012 14:37
Kann ich schon nachvollziehen, im Schwimmbad weiß sie da ist ein Boden,
im See kann er ja auf einmal abfallen und man weiß nie wie tief runter es
geht. Ich mag Seen auch nicht wirklich. Vll liegts daran...
im See kann er ja auf einmal abfallen und man weiß nie wie tief runter es
geht. Ich mag Seen auch nicht wirklich. Vll liegts daran...
30.05.2012 14:38
Naja ist ja ein offenes Gewässer, das kann schon Angst machen. Das Schwimmbecken ist ihr da wahrscheinlich sicherer.
Ach und Sera ich habe die Bücher Göttlich verdings jetzt auch auf meiner W-Liste
Aber ich muß erst mal Hexenerbe lesen und die anderen 2 Teile, danach dürfte eigentlich Schluss sein damit oder?!?
Ach und Sera ich habe die Bücher Göttlich verdings jetzt auch auf meiner W-Liste
Aber ich muß erst mal Hexenerbe lesen und die anderen 2 Teile, danach dürfte eigentlich Schluss sein damit oder?!?
30.05.2012 14:49
Ja vielleicht habt ihr recht, wobei ihr das Wasser da bis zum Bauch nur ging und ich die ganze Zeit nebenher gelaufen bin
**
Butterchen, ich weiß nicht, wie viele es davon gibt Hab ja dann aufgehört sie zu lesen.
**
Butterchen, ich weiß nicht, wie viele es davon gibt Hab ja dann aufgehört sie zu lesen.
30.05.2012 14:56
@Sera: vielleicht mag sie ja den See nicht...da ergeht es mir so wie Engelchen...ist einfach nicht so meins
@Engelchen: alles gut bei dir ???
@Engelchen: alles gut bei dir ???
30.05.2012 14:58
ah Butterblume war ja auch da...mensch, mit dem neuen Pic bin ich ganz verwirrt bei dir alles gut ? Göttlichdingsbumhausen...also bisher habe ich ja nur Teil 1 gelesen und fand es bisher gut die anderen Bücher habe ich nicht gelesen.
30.05.2012 14:58
Bin erkältet nervt total und Kreislauf hab ich auch wieder,
kein Wunder bei über 15°C Temperaturunterschied. Hab
auch irgendwie kaum Lust was zu tun, aber da wär noch soooooo viel
was ich machen muss. Komm auch kaum zum Lesen momentan, hab
aber auch irgendwie keine richtige Lust drauf....
*
Aber Krümel gehts gut
*
Aber Krümel gehts gut
30.05.2012 15:02
Zitat von Engelchen1711:
Bin erkältet nervt total und Kreislauf hab ich auch wieder,
*
Aber Krümel gehts gut
oh...das ist natürlich nicht so dolle.
was die Temperaturschwankung angeht, bin ich heute auch etwas down. merk ich gleich an mir selbst...die Sonne ist zwar da, aber ich freue mich über jede Ladung Wäsche, die aus dem Trockner kommt, damit ich mich beim Rausholen reindrücken kann
*
ja und die mal nicht vorhandene Lust zu lesen...joaaaaaaaa...kommt ja wieder...manchmal braucht man auch eine Auszeit, um es danach wieder geniessen zu können.
*
warst du jetzt schon zum Ultraschall oder musst du noch ???
30.05.2012 15:06
ja, das wetter ist echt mal crazy im moment...
montag haben wir uns noch auf nem mittelalter-festival weg geschwitzt und heute ging ohne jacke gar nichts...
HAAAAA!!! die postbotin hat grad geklingelt...
hier liegen vier bücher-sendungen vor mir.... gleich mal auspacken
montag haben wir uns noch auf nem mittelalter-festival weg geschwitzt und heute ging ohne jacke gar nichts...
HAAAAA!!! die postbotin hat grad geklingelt...
hier liegen vier bücher-sendungen vor mir.... gleich mal auspacken
30.05.2012 15:07
Hab leider keinen Trockner.
*
Muss am 7.6. wieder zum FA Da gibts dann auch den 3.US
Und hoffentlich endlich mal ein 100% Outing
*
Ja das ich mal nicht so die Lust zu lesen hab ich ja nicht so schlimm,
hab ja noch genug zu tun, aber das ichs nich mal schaff mein Twilight 4
zuende zu lesen....
*
Muss am 7.6. wieder zum FA Da gibts dann auch den 3.US