Was lest ihr denn gerade?
29.05.2012 08:03
Zitat von schnattchen:
Bin gerade zufällig auf den Thread gestossen,darf ich fragen ob auch welche unter euch sind die Bücher verkaufe suche ganz dringend welche...Suche so Bücher die bisschen was zum lachen sind u. von Liebe handeln oder auch traurig sind aber nicht zu sehr Die ein gutes Ende haben lach!
da kann ich gern mal meine kisten durch stöbern, ist sicher was dabei
29.05.2012 09:01
Zitat von Glücksjahr2010:
Habt ihr denn ne liste irgendwo angefertigt mit wirklichen TOP büchern die man gelesen haben muss? düfen auch diverse genres sein. würd mich mal interessieren weil manchmal weis ich nicht so recht wonach ich suchen soll.
wollts nur nochmals aufgreifen obs solche MUST HAVE bücher gibt.
aktuell würden mich romane interessieren, fantasy und thriller. aber gerne genrelle MUST HAVES an bücher
ich würd sagen, das ist nicht machbar mit soeiner Liste, die auf alle passt, weils zu unterschiedlich ist. hängt ja vom Geschmack ab.
Herr der Ringe z.B. ist ja soein Klassiker, aber ich konnts nicht lesen und würd die ollen Bücher gern los werden ^^
29.05.2012 09:04
Ich kann alles von Kerstin Gier empfehlen. Habe mir jetzt "Die Müttermafia" gekauft.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
29.05.2012 09:42
Zitat von LadyItaly86:
Habt ihr denn ne liste irgendwo angefertigt mit wirklichen TOP büchern die man gelesen haben muss? düfen auch diverse genres sein. würd mich mal interessieren weil manchmal weis ich nicht so recht wonach ich suchen soll.
aktuell würden mich romane interessieren, fantasy und thriller. aber gerne genrelle MUST HAVES an bücher
ich würd sagen, das ist nicht machbar mit soeiner Liste, die auf alle passt, weils zu unterschiedlich ist. hängt ja vom Geschmack ab.
Herr der Ringe z.B. ist ja soein Klassiker, aber ich konnts nicht lesen und würd die ollen Bücher gern los werden ^^
ja meinte ja nicht ne liste wo jeder alles draufschreibt sondern ggf hat jemand was FÜR SICH gemacht. zb bin ich am überlegen wenn ich mir nen thriller kaufen will: welchen?!? was muss man gelesen haben von den dingern, denn ich find meistens sind die eher ganz ok aber "nicht viel neues"... könnts auch Buchtipps nennen die man mir geben soll
herr der ringe hab ich übrigends auch. hab den 1 teil versucht zu lesen und nach der hälfte abgebrochen. sogar mehrmals gestartet aber ist einfach net mein ding. soooooooo langatmig
29.05.2012 14:15
Zitat von LadyItaly86:
Herr der Ringe? Hab ich verborgt, nie wieder bekommen. Was magst denn dafür haben? ich habe die gefressen, gleich 2x hintereinander... bei der kur.
29.05.2012 14:45
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von LadyItaly86:
Herr der Ringe? Hab ich verborgt, nie wieder bekommen. Was magst denn dafür haben? ich habe die gefressen, gleich 2x hintereinander... bei der kur.
ja!! es handelt sich um die grüne Box, wo alle drei Bücher drin sind.
ich weiß garnicht, was man da noch für nehmen kann
29.05.2012 21:45
Zitat von LadyItaly86:
hab grad mal gegoogelt, aber das ist ja echt total unterschiedlich was die leute da verlangen... das geht neben dem zustand sicher noch nach erscheinungsjahr ... es gab ja neuauflagen nach der neuen deutschen rechtschreibreform.... da mag es sein, dass die alten mehr wert sind
da könntest du selber einfach mal anhand der ISBN nummer bei booklooker gucken... das ist immer ein guter anhaltspunkt
.
sooooo.... "der beobachter" von link ist durch...
schönes ding
.
morgen such ich mir ein neues aus... grad hab ich zu viel wein im kopp
29.05.2012 21:46
Zitat von bella09:
Zitat von Mia-Lotta:
och, wenn der preis stimmt ....
liest sich jedenfalls sehr gut. hatte heute früh noch ne stunde für mich und kam nicht vom buch weg. echt schön
geld spielt keine rolle....
soooooo.... preisverhandlungen dann geheim per PN
29.05.2012 21:51
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von LadyItaly86:
Also bei Amazon bekomme ich die sammlung gebraucht ab 5,- euro... bei booklooker...muß ich mal schauen....
29.05.2012 21:53
Zitat von Zauberfischli:
Also bei Amazon bekomme ich die sammlung gebraucht ab 5,- euro... bei booklooker...muß ich mal schauen....
habt ihr geschrieben? weißt du, welche ausgabe sie hat???
29.05.2012 21:58
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Zauberfischli:
habt ihr geschrieben? weißt du, welche ausgabe sie hat???
sie schrieb, sie hat sie grüne und das schon ein wenig länger... also sie meinte ja, die steht schon ne weile... war ja nur ein erster anhaltspunkt...
bei Booklooker ist es nicht drinne.
Und es ist ja die Kregeübersetzung. Die orginal Tolkienausgabe habe ich hier.... da hab selbst ich kapituliert... und das will schon was heißen, ich beiss mich eigentlich durch jedes Buch...
29.05.2012 22:02
Zitat von Zauberfischli:
öhm... na ja... so ein paar dutzend von den grünen im schuber sind da schon
29.05.2012 22:02
Und bei Ebay ist es für 7,95 +Sparversand drin... kann nur nicht erkennen, ob es sich um eines der bücher oder alle 3 handelt.. ich würde ja sagen, alle drei.... aber so ganz klar ist es nicht.
http://www.ebay.de/itm/Der-Herr-der-Ringe-Die-Gefa hrten-Die-zwei-Turme-Die-W-Buch-gebraucht-/1306905 92150?pt=Kinder_Jugendb%C3%BCcher&hash=item1e6 dc42d96
Naja, ich warte mal ab. Es ist auch völlig ok, wenn sie es nicht für so wenig hergibt... ich verkauf ja gar keines meiner bücher.
LG Zaubi
http://www.ebay.de/itm/Der-Herr-der-Ringe-Die-Gefa hrten-Die-zwei-Turme-Die-W-Buch-gebraucht-/1306905 92150?pt=Kinder_Jugendb%C3%BCcher&hash=item1e6 dc42d96
Naja, ich warte mal ab. Es ist auch völlig ok, wenn sie es nicht für so wenig hergibt... ich verkauf ja gar keines meiner bücher.
LG Zaubi
29.05.2012 22:03
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Zauberfischli:
öhm... na ja... so ein paar dutzend von den grünen im schuber sind da schon
mh.,.. echt? aber nicht gebraucht... oder warum hab ich die nicht gesehen. ??? *nochmal gucken geh*
29.05.2012 22:07
Zitat von Zauberfischli:
Und bei Ebay ist es für 7,95 +Sparversand drin... kann nur nicht erkennen, ob es sich um eines der bücher oder alle 3 handelt.. ich würde ja sagen, alle drei.... aber so ganz klar ist es nicht.
recht eindeutig:
Der Herr der Ringe: Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Wiederkehr des Königs. 3 Bände. von John Ronald Reuel Tolkien | Buch | gebraucht
auch die ISBN nummer ist das der 3 bände in einem....
halt die 14. auflage... muss man wissen, ob einem das wichtig ist...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt