Was lest ihr denn gerade?
26.05.2012 22:33
Uh... Ich bin gerade nur mit Handy on. Also ich würde alle nehmen hören such vom Titel her alle interessant an...
26.05.2012 22:34
Zitat von suppengrün:
Uh... Ich bin gerade nur mit Handy on. Also ich würde alle nehmen hören such vom Titel her alle interessant an...
kein stress, anscheinend wills sonst auch keiner, dann ists schon ok. schreib mir am besten ne pn mit deiner adresse und so
27.05.2012 20:44
och, wenn der preis stimmt ....
liest sich jedenfalls sehr gut. hatte heute früh noch ne stunde für mich und kam nicht vom buch weg. echt schön
liest sich jedenfalls sehr gut. hatte heute früh noch ne stunde für mich und kam nicht vom buch weg. echt schön
27.05.2012 21:11
Habt ihr denn ne liste irgendwo angefertigt mit wirklichen TOP büchern die man gelesen haben muss? düfen auch diverse genres sein. würd mich mal interessieren weil manchmal weis ich nicht so recht wonach ich suchen soll.
28.05.2012 18:35
hab mir neva bestellt hoffe kommt bald. werde nun wohl mit der auswahl anfangen
28.05.2012 20:15
So ihr süßen, Beine noch Heil ich habe am we gekrönt ausgelesen und: die Bucht des grünen Mondes angefangen
28.05.2012 20:28
Zitat von Mia-Lotta:
och, wenn der preis stimmt ....
geld spielt keine rolle....
.
freu mich schon und ich liebe bücher die flutschen...
.
so langsam komme ich auch in meinem buch weiter...
28.05.2012 21:43
Hab grad Marc Levy: Wenn wir zusammen sind ausgelesen.
Hatte das schonmal angefangen, dann aber weggelegt. Nun hab ich es nochmal neu angefangen und zu Ende gelesen
Hatte das schonmal angefangen, dann aber weggelegt. Nun hab ich es nochmal neu angefangen und zu Ende gelesen
28.05.2012 21:52
Bin gerade zufällig auf den Thread gestossen,darf ich fragen ob auch welche unter euch sind die Bücher verkaufe suche ganz dringend welche...Suche so Bücher die bisschen was zum lachen sind u. von Liebe handeln oder auch traurig sind aber nicht zu sehr Die ein gutes Ende haben lach!
Also so Cecilia Ahern mässig oder Holly MC Queen etc...Wäre schön wenn sich jemand per PN meldet!
Also so Cecilia Ahern mässig oder Holly MC Queen etc...Wäre schön wenn sich jemand per PN meldet!
28.05.2012 21:53
Zitat von Dreamgate:
Hab grad Marc Levy: Wenn wir zusammen sind ausgelesen.
Hört sich gut an!
28.05.2012 21:55
Zitat von schnattchen:
Bin gerade zufällig auf den Thread gestossen,darf ich fragen ob auch welche unter euch sind die Bücher verkaufe suche ganz dringend welche...Suche so Bücher die bisschen was zum lachen sind u. von Liebe handeln oder auch traurig sind aber nicht zu sehr Die ein gutes Ende haben lach!
Ich verkaufe meine Bücher nicht
28.05.2012 22:04
Zitat von Dreamgate:
Zitat von schnattchen:
Ich verkaufe meine Bücher nicht
dito sorry aber guck doch mal in den Bücherflohmarkt
28.05.2012 22:08
Zitat von Glücksjahr2010:
Habt ihr denn ne liste irgendwo angefertigt mit wirklichen TOP büchern die man gelesen haben muss? düfen auch diverse genres sein. würd mich mal interessieren weil manchmal weis ich nicht so recht wonach ich suchen soll.
wollts nur nochmals aufgreifen obs solche MUST HAVE bücher gibt.
aktuell würden mich romane interessieren, fantasy und thriller. aber gerne genrelle MUST HAVES an bücher
29.05.2012 07:50
Guten Morgen Mädels!
So ich hoffe das ich ab heute wieder zum Lesen komme. Mein Buch liegt seid Freitag hier rum und staubt ein. Aber was will man machen wenn der Mann Abenteuerlustig wird.
*
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche
So ich hoffe das ich ab heute wieder zum Lesen komme. Mein Buch liegt seid Freitag hier rum und staubt ein. Aber was will man machen wenn der Mann Abenteuerlustig wird.
*
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt