Was lest ihr denn gerade?
26.05.2012 00:00
Oh warte, Sachsenring ist Erzgebirge *schäm* geographische Niete stellt sich vor
26.05.2012 06:20
Moin Mädels! Wie sind eure Pläne für heute? Wir fahren heute in die Stadt
26.05.2012 07:14
moin!
ich werd mit meinem lütten nachher noch in die stadt, bummeln, was leckeres futtern, ein geschenk besorgen...
heute nachmittag dann zum geburtstag meiner freundin... schön grillen
charlotte link halt... man braucht viel zeit am stück, sonst wird das zu wirr
hab auf seite 50 schon mindestens zehn personen, deren namen ich mir merken muss....
aber trotzdem sehr spannend... ich befürchte, ich muss es auf nächste woche verschieben. da hab ich drei vormittage für mich ganz allein DREI vormittage!!! alter!! das sind 15 stunden!!!
kurzbeschreibung "der beobachter"
Fesselnd, abgründig, raffiniert
Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen. Träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht. Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint. Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst.
ich werd mit meinem lütten nachher noch in die stadt, bummeln, was leckeres futtern, ein geschenk besorgen...
heute nachmittag dann zum geburtstag meiner freundin... schön grillen
Zitat von bella09:
mia wie ist dein buch....
wenn es schon am anfang so genial ist möchte ich es doch gerne haben wenn du es ausgelesen hast...
war doch thriller oder...
charlotte link halt... man braucht viel zeit am stück, sonst wird das zu wirr
hab auf seite 50 schon mindestens zehn personen, deren namen ich mir merken muss....
aber trotzdem sehr spannend... ich befürchte, ich muss es auf nächste woche verschieben. da hab ich drei vormittage für mich ganz allein DREI vormittage!!! alter!! das sind 15 stunden!!!
kurzbeschreibung "der beobachter"
Fesselnd, abgründig, raffiniert
Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen. Träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht. Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint. Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst.
26.05.2012 07:52
Nur kurz wir starten jetzt in ein Reitwochenende. Drückt mir bitte die Daumen dass ich mir nichts breche
26.05.2012 08:01
och ich weiß nicht, sera.... hals- und beinbruch sagt man doch!!
hals wär nun nicht so der knaller, aber ein beinchen brechen und du könntest entspannt auf dem sofa liegen und lesen.....
viel spaß!!!
hals wär nun nicht so der knaller, aber ein beinchen brechen und du könntest entspannt auf dem sofa liegen und lesen.....
viel spaß!!!
26.05.2012 09:53
Zitat von Mia-Lotta:
och ich weiß nicht, sera.... hals- und beinbruch sagt man doch!!
viel spaß!!!
genau.... dem schliess ich mich an.
26.05.2012 18:41
Hab nun auch "das land der verlorenen träume" fertig. war meines erachtens viel besser als teil 1, nen richtiges buch für mich würd sogar 5von5 punkte geben
26.05.2012 20:17
hibiscus ich lese gerade von lisa jackson " denn deine schuld wird nie vergehen"....ich lese eigentlich gerne bücher von ihr aber das stockt...bin nun endlich auf seite 90...
.
mia das wollte ich sera abkaufen aber du warst da schneller...
wenn du es dann abgeben möchtest würde ich es dann gerne nehmen wollen....
.
sera...auf das die knochen heile bleiben....
.
.
sera...auf das die knochen heile bleiben....
26.05.2012 20:59
habe ein paar bücher zu verschenken. will jemand generell wegen "sammeln" oder soll ich in bücher-flohmarkt stellen?
26.05.2012 21:31
Zitat von bella09:
.
ist gemerkt ... ein paar seiten hab ich heute früh noch geschafft, es liest sich auf jeden fall sehr gut!
ich geb dir dann nächste woche bescheid, ob ich es leider behalten muss oder weiter geben kann
26.05.2012 21:32
Zitat von Glücksjahr2010:
habe ein paar bücher zu verschenken. will jemand generell wegen "sammeln" oder soll ich in bücher-flohmarkt stellen?
na zeig ruhig mal her
26.05.2012 22:02
Glücksjahr... Ich, ich, ich . Ich sammel, in meinem neuen Regal ist noch ganz viel platz
26.05.2012 22:09
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Glücksjahr2010:
na zeig ruhig mal her
sind ältere sachen, hab nur kein bock es bei ebay reinzumachen
harry potter und der stein der waisen (cover is aber angemalt)
cold turkey http://www.amazon.de/Cold-Turkey-Die-Drogenkarrier e-Andreas/dp/B0026L3XDM/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qi d=1338062741&sr=8-10
Stephen King trucks (altes buch)
tank girl (englisches buch)
desiree nick , was unsere mütter uns verschwiegen haben http://www.amazon.de/Was-unsere-M%C3%BCtter-versch wiegen-haben/dp/3596172640/ref=sr_1_2?s=books& ie=UTF8&qid=1338062847&sr=1-2
Die schwarze rose von martin cruz smith http://www.amazon.de/schwarze-Rose-Martin-Cruz-Smi th/dp/3442459591/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&am p;qid=1338062883&sr=1-1
Tödliche nebenwirkung von robin cook http://www.amazon.de/T%C3%B6dliche-Nebenwirkung-Ro bin-Cook/dp/3898973239/ref=sr_1_1?s=books&ie=U TF8&qid=1338062902&sr=1-1
blutiges gold von lowell http://www.amazon.de/Blutiges-Gold-Elizabeth-Lowel l/dp/3898978915/ref=sr_1_sc_1?s=books&ie=UTF8& amp;qid=1338062951&sr=1-1-spell
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt