Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
27.04.2012 10:00
Die tribute von panem
Tagebuch eines vampirs
House of night
Black dagger
Vampire academy

Ja, mehr fällt mir eben nicht ein.. Ich hab die Liste auf dem pc... Aber das sind gute Reihen. Aber alle mit vampiren. Ausser panem das ist ne triologie und ohne vampire
bella09
12190 Beiträge
27.04.2012 10:02
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bella09:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von bella09:

cool sera ich mach mir meine nägel auch immer selber...
ist ja auch viel zu teuer das ständig machen zu lassen...

Ich lass machen Das gönn ich mir dann doch mal und ich bin nicht geschickt genug, um das mit Gel und so selber zu machen.

das ist aber wirklich ganz einfach....

Ja echt? na ich weiß nicht, ich bin ja mal so gar nicht begabt und so richtig die Zeit dafür hab ich auch nicht

ist wirklich easy....am anfang saß ich auch meine 5 stunden jetzt sind es nur 3....
das feilen dauert immer ewig....
ich hätte auch nie gedacht das ich es hinbekomme aber es hat geklappt...und übung macht ja bekanntlich den meister....
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 10:02
Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von HibiscusFlower:

ja neeeeeeee ist klar...sonst so ca 10 Beiträge...heute so ca 100
und da habe ich unterm Tag schon mal vorbeigeschaut, auch wenn nur gelesen.
ähm...was wollte ich schreiben ?
*
Blutlinie ausgelesen
*
eines ist mir gleich ins Auge gesprungen @Purple: warum warst du im KH ? oder bist du noch im KH ??? alles iO mit dir und Hanna ?
*
Marlou: jupp, frisch gepresst war das Buch ich hatte im Gegenzug "wenn ich ein Mann wäre, würd´ ich mich heiraten" empfohlen
*
was hatten wir noch ?
ah das OT-Thema: Kinderwunsch/die damit verbunden Gedanken/Ängste/Sehnsüchte/Strapazen/Kosten: Sera, du kennst meine Meinung dazu. du weisst, dass ich dir das vom ganzen Herzen wünsche
*
eBook oder Buch: da gibt es bei mir keine Frage..."hoch leben die Bücher"
*
was habe ich vergessen ?

Hatte seit Sonntag Wehen (natürlich viellllllllllllllll zu früh) und am Mittwoch Verdacht auf Schleimpropflösung, GsD nicht bestätigt, aber ich muss mich jetzt schonen, damit Madame noch drinne bleibt

Ach je, das war bei meiner auch so, allerdings ab der 28. Woche Ich lag dann auch nur noch. Bekommst du was wehenhemmendes? Ich drück die Daumen!!!

Aug Empfehlung der Hebi nehm ich Magnesium und dadurch und durchs viele Liegen sind die Wehen fast weg, also brauch ich keine extra Medikamente (puhhhhhhhhhhhhhh)

Das habe ich auch genommen und so ein homöpathisches Pulver. Weiß aber nicht mehr, wie das hieß. Also dann - ran an die Bücher!!!

Lass mich raten: Bryophyllum oder???
*
Wegen Bücher: Welche sind denn noch übrig bei dir? Und ist die Schimpfe meines Mannes all inclusive

Ja stimmt, das war es
**
Och jede Menge, ich schubse im Bücher-Thread noch mal für dich
marlou
6375 Beiträge
27.04.2012 10:03
Zitat von Seramonchen:

Zitat von LadyItaly86:

könnt ihr mir eine schöne Bücherreihe/Bücherserie wie auch immer empfehlen?!
ich mags nicht so gern, wenn nach einem Buch die Geschichte schon zuende ist und such nun nach was neuem.
Harry Potter und die Biss-Reihe lese ich beispielsweise sehr gerne und schon zum gefühlten 1000. Mal. aber es soll nun mal was neues her.
zuletzt hab ich Engelsnacht gelesen, da gibt es ja auch nen zweiten Teil von, den muss ich mir noch besorgen, aber danach.........?!
helft mir bitte

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Tales of Partholon
Göttlich verdammt (Da kommt der zweite jetzt aber erst)
Die Schnäppchenjägerin
Die Tinten-Trilogie
Die Edelstein-Reihe
.
.
.
Soll ich noch weiter machen?

äh..da fehlt tribute von panem! sehr schöne trilogie
Zitat von purple:

Zitat von Butterblume2012:

Zitat von Seramonchen:

Sehr schick

echt schick!!!

Finde ich auch sehr schick!
Hätte auch gerne mal so schicke Nägel, aber ich trau mich da nicht ran. Wie ist denn das mit solchen Nägeln und dem lieben Haushalt? Ich hätte Angst, dass ich mir die beim Putzen kaputt mache oder so
purple
12737 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

*
Blutlinie ausgelesen
*
eines ist mir gleich ins Auge gesprungen @Purple: warum warst du im KH ? oder bist du noch im KH ??? alles iO mit dir und Hanna ?
*
Marlou: jupp, frisch gepresst war das Buch ich hatte im Gegenzug "wenn ich ein Mann wäre, würd´ ich mich heiraten" empfohlen
*
was hatten wir noch ?
ah das OT-Thema: Kinderwunsch/die damit verbunden Gedanken/Ängste/Sehnsüchte/Strapazen/Kosten: Sera, du kennst meine Meinung dazu. du weisst, dass ich dir das vom ganzen Herzen wünsche
*
*
was habe ich vergessen ?

Hatte seit Sonntag Wehen (natürlich viellllllllllllllll zu früh) und am Mittwoch Verdacht auf Schleimpropflösung, GsD nicht bestätigt, aber ich muss mich jetzt schonen, damit Madame noch drinne bleibt

Ach je, das war bei meiner auch so, allerdings ab der 28. Woche Ich lag dann auch nur noch. Bekommst du was wehenhemmendes? Ich drück die Daumen!!!

Aug Empfehlung der Hebi nehm ich Magnesium und dadurch und durchs viele Liegen sind die Wehen fast weg, also brauch ich keine extra Medikamente (puhhhhhhhhhhhhhh)

Das habe ich auch genommen und so ein homöpathisches Pulver. Weiß aber nicht mehr, wie das hieß. Also dann - ran an die Bücher!!!

*
Wegen Bücher: Welche sind denn noch übrig bei dir? Und ist die Schimpfe meines Mannes all inclusive

Ja stimmt, das war es
**

und den Link bräuchte ich auch noch mal, schäm
bella09
12190 Beiträge
27.04.2012 10:05
nägel und haushalt sind kein problem....hab sie auch auf normale länge und nicht so lang wie manche tussen hier in der stadt....
.
so bin wieder weg....bis heute abend....
Mucki87
2330 Beiträge
27.04.2012 10:08
Morpheus, die Fortsetzung von Cupido
Hallo ihr lieben, ich bin auch ein absoluter Bücherwurm und lese eigentlich so gut wie alles. Gerade habe ich an zwei Abenden wieder mal Nicholas Sparks gelesen. Für alle die gern Bücher lesen wo es um liebe geht, kann ich Nicholas Sparks absolut ans Herz lesen! Ich hab alle Bücher von ihm
LadyItaly86
19307 Beiträge
Zitat von marlou:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von LadyItaly86:

ich mags nicht so gern, wenn nach einem Buch die Geschichte schon zuende ist und such nun nach was neuem.
Harry Potter und die Biss-Reihe lese ich beispielsweise sehr gerne und schon zum gefühlten 1000. Mal. aber es soll nun mal was neues her.
zuletzt hab ich Engelsnacht gelesen, da gibt es ja auch nen zweiten Teil von, den muss ich mir noch besorgen, aber danach.........?!
helft mir bitte

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Tales of Partholon
Die Schnäppchenjägerin
Die Tinten-Trilogie
Die Edelstein-Reihe
.
.
.

dankeschön schonmal
wäre noch toll zu wisse, wurum es ganz grob in den Reihen geht
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 10:10
Zitat von marlou:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von LadyItaly86:

helft mir bitte

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Tales of Partholon
Die Schnäppchenjägerin
Die Tinten-Trilogie
Die Edelstein-Reihe
.
.
.

Fand ich doof, deswegen habe ich sie nicht aufgezählt
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 10:11
Zitat von Kiki2011:

Zitat von purple:

Zitat von Butterblume2012:

Zitat von Seramonchen:

Sehr schick

echt schick!!!

Finde ich auch sehr schick!
Hätte auch gerne mal so schicke Nägel, aber ich trau mich da nicht ran. Wie ist denn das mit solchen Nägeln und dem lieben Haushalt? Ich hätte Angst, dass ich mir die beim Putzen kaputt mache oder so

Ich putz nicht soviel Aber meine halten ganz gut, ich hatte immer oft eingerissene Nägel, jetzt habe ich diese Probleme nicht mehr und wenn du sie nicht so lang werden lässt, merkst du es kaum, es sein denn, beim Einkaufen legen dir die Verkäufer Geld oder Karte aufs Band
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 10:12
Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

*
Blutlinie ausgelesen
*
*
*
was hatten wir noch ?
*
*
was habe ich vergessen ?

*

Ja stimmt, das war es
**

und den Link bräuchte ich auch noch mal, schäm

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-buecher-flohmarkt?page=8 4#ganz-unten
*
Hier braucht sich keiner schämen
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 10:12
Zitat von Jana1985:

Hallo ihr lieben, ich bin auch ein absoluter Bücherwurm und lese eigentlich so gut wie alles. Gerade habe ich an zwei Abenden wieder mal Nicholas Sparks gelesen. Für alle die gern Bücher lesen wo es um liebe geht, kann ich Nicholas Sparks absolut ans Herz lesen! Ich hab alle Bücher von ihm

Ich lese seine Bücher auch grad alle Mit dir an meiner Seite hat mir nicht so gefallen, aber alles anderen fand ich bisher super
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.04.2012 10:15
Zitat von Seramonchen:

So hab ich mir die rosa Bücher aber nicht vorgestellt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt