Was lest ihr denn gerade?
27.04.2012 08:09
Zitat von purple:
Hatte seit Sonntag Wehen (natürlich viellllllllllllllll zu früh) und am Mittwoch Verdacht auf Schleimpropflösung, GsD nicht bestätigt, aber ich muss mich jetzt schonen, damit Madame noch drinne bleibt
ja wunderbar!! dann hast du ja zeit zum lesen
..... scherz beiseite: ich drück kräftig die daumen, dass deine maus noch möglichst lang drin bleibt und die restschwangerschaft entspannt läuft!!!
27.04.2012 08:10
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von purple:
Hatte seit Sonntag Wehen (natürlich viellllllllllllllll zu früh) und am Mittwoch Verdacht auf Schleimpropflösung, GsD nicht bestätigt, aber ich muss mich jetzt schonen, damit Madame noch drinne bleibt
..... scherz beiseite: ich drück kräftig die daumen, dass deine maus noch möglichst lang drin bleibt und die restschwangerschaft entspannt läuft!!!
danke dir, jetzt brauch ich nur jemanden, der in mein Lieblingsbuchgeschäft fährt und mir gaaaaaaaaaanz viel Nachschub besorgt, denn ich hab nur noch 10 ungelesene Bücher da
27.04.2012 08:14
so nen lustigen frauenroman.
verdammt, wer braucht schon einen mann^^
verdammt, wer braucht schon einen mann^^
Zitat:
Fiona hat ein Händchen dafür, sich den falschen Mann zu angeln. Nach einer weiteren Enttäuschung beschließt sie, die Jagd nach dem traumprinzen ein für allemal einzustellen. Was soll ihr ein Mann schon bieten, was sie sich nicht selbst geben kann? Ein witziger Roman über das Single-Dasein der Frauen von heute: Man weiß nie, was sie als nächstes anstellen werden. dem Englischen v. Schmidt, Sibylle
27.04.2012 09:08
Zitat von purple:
Zitat von HibiscusFlower:
ja neeeeeeee ist klar...sonst so ca 10 Beiträge...heute so ca 100
und da habe ich unterm Tag schon mal vorbeigeschaut, auch wenn nur gelesen.
ähm...was wollte ich schreiben ?
*
Blutlinie ausgelesen
*
eines ist mir gleich ins Auge gesprungen @Purple: warum warst du im KH ? oder bist du noch im KH ??? alles iO mit dir und Hanna ?
*
Marlou: jupp, frisch gepresst war das Buch ich hatte im Gegenzug "wenn ich ein Mann wäre, würd´ ich mich heiraten" empfohlen
*
was hatten wir noch ?
ah das OT-Thema: Kinderwunsch/die damit verbunden Gedanken/Ängste/Sehnsüchte/Strapazen/Kosten: Sera, du kennst meine Meinung dazu. du weisst, dass ich dir das vom ganzen Herzen wünsche
*
eBook oder Buch: da gibt es bei mir keine Frage..."hoch leben die Bücher"
*
was habe ich vergessen ?
Ach je, das war bei meiner auch so, allerdings ab der 28. Woche Ich lag dann auch nur noch. Bekommst du was wehenhemmendes? Ich drück die Daumen!!!
27.04.2012 09:09
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen! da sind wir wieder! .... na, hier ist ja herrlich was los, die tage!! kommt davon, wenn man mal ein foto einstellt und auf einmal alles etwas persönlicher wird. dat hab ich nun davon
.
laymon - ripper ---> notiert!
aaaaahhhh!!! 'watchers' bzw. 'brandzeichen' war damals mein allererstes buch von koontz, nachdem konnte ich nicht mehr mit ihm aufhören. ich hatte sogar mal ALLE bücher von ihm !! völlig bekloppt!! dann hab ich mich zusammen gerissen, ein paar verkauft, nun hab ich nur noch vierzig oder so
.
'der rabenmann' und 'die schwarze feder' kenne ich nicht... allerdings hab ich auch kein kindle-dings....
die meisten bücher von ihm fand ich klasse....
nur mit der frankenstein-reihe konnt ich nicht recht was anfangen
und mit odd thomas werd ich auch nicht warm
.
ach hey!!! und ich hab doch rosa bücher!!! ... na gut... pink
heute les ich das hier:
So hab ich mir die rosa Bücher aber nicht vorgestellt
27.04.2012 09:10
Zitat von purple:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von purple:
danke dir, jetzt brauch ich nur jemanden, der in mein Lieblingsbuchgeschäft fährt und mir gaaaaaaaaaanz viel Nachschub besorgt, denn ich hab nur noch 10 ungelesene Bücher da
Ich könnt dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Krimis schicken Ich verkauf da zufällig grad welche
27.04.2012 09:11
Zitat von Butterblume2012:
Guten Morgen!
Alles gut bei Euch?
Ja alles gut bei mir, schöne neue Nägel, das Buch was ich lese fängt auch gut an, morgen ist wochenende, es scheint die Sonne und ich lieg bei Mama dann morgen im Garten... besser geht es ja fast nicht und bei dir?
27.04.2012 09:34
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen!
Alles gut bei Euch?
Ja alles gut bei mir, schöne neue Nägel, das Buch was ich lese fängt auch gut an, morgen ist wochenende, es scheint die Sonne und ich lieg bei Mama dann morgen im Garten... besser geht es ja fast nicht und bei dir?
isch will die nägel endlich mal sehen
27.04.2012 09:39
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen!
Alles gut bei Euch?
Ja bei mir ist auch alles super, habe zwei neue Bücher gekauft von einer netten Leserin und meine neue Waschmaschine kam auch gerade.
27.04.2012 09:39
Zitat von marlou:
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen!
Alles gut bei Euch?
isch will die nägel endlich mal sehen
Öhm, äh, warte, ich mach mal nen Bild
27.04.2012 09:42
hibiscus ich war das mit der migräne....scheint sich im moment noch nicht zu bestätigen aber eine brille brauche ich nicht denn die habe ich...
ich setze sie nur nie beim lesen auf aber ich werde das mal machen...
will nämlich keine migräne die geht dann immer über 4 wochen....
ich setze sie nur nie beim lesen auf aber ich werde das mal machen...
will nämlich keine migräne die geht dann immer über 4 wochen....
27.04.2012 09:43
rizzoli and isles....ich find beide klasse buch und serie....
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt