Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.04.2012 11:33
bin hier zum glück alleine im büro, hier kann keiner plötzlich angepoltert kommen

ab und an muss ich halt ans telefon, aber wer weiß, vielleicht bringt es aufträge ein, wenn meine stimme so flatterig klingt
marlou
6375 Beiträge
27.04.2012 11:34
Zitat von Mia-Lotta:

ich stelle grad fest: erotik-romane im büro lesen ist blöd...
da stört das telefongeklingel bei

Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 11:37
Zitat von HibiscusFlower:

boah...was war jetzt alles ?

@Purple: dass mit den vorzeitigen Wehen tut mir leid. war wohl etwas viel mit dem Baubeginn etc pp. ... freut mich, dass du es jetzt wieder unter Kontrolle hast. pass gut auf dich und deine Maus auf
*
@Sera: schicke Tussinägel
und ich wollte am WE noch was anderes machen, als dieses fucking rumgeputze
*
@Mia: oh mein Gott...äh...erotische Bücher...also nicht, dass ich die lesen würde...aber in der Arbeit...wer will da noch ans Telefon gehen
*
@Marlou: ich war ja auch erst immer bei dem Gedanken, dass ich Migräne bekomme. hätte mich bei den anderen Alterserscheinungen nicht gewundert. ich hatte schon immer eine Brille für den Rechner, wenn ich gearbeitet habe. aber nach und nach hab ich sie auch so getragen. die Sehstärke hat sich nicht verschlechtert, aber mit der Brille geht es dem Kopf besser deshalb bin ich drauf gekommen
*
was war denn nun noch...waren ja auch ein paar neue Bücherladies hier...daher sage ich mal

Bücherreihen wurden ja schon genug empfohlen.
Chicagoland Vampires wurde, glaub ich, noch nicht erwähnt
*
und der Rest, ich bekomme es nimmer zusammen

Fucking geputze? Tststs, hier lesen auch Kinder mit
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.04.2012 11:39
Zitat von Seramonchen:

Fucking geputze? Tststs, hier lesen auch Kinder mit

na wenn sie sich schon in der Welt der "Großen" rumtreiben, dann wissen sie ja auch gleich, was in dieser so abgeht. verabreden wir uns ja hier nicht zum Playdate den ganzen Tag
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 11:39
Zitat von Mia-Lotta:

ah, putzen... völlig überbewertet
.
stimmt ... für einen jugendroman war panem schon ziemlich brutal... aber das empfinde ich bei vielen büchern so... und sei es harry potter... aber ist mir ja wurscht... ich bin nicht mehr jugend
.
mit meinem job hier hab ich echt glück... wenn grad ruhe ist und ich meine arbeit getan hab, dann kann ich halt lesen oder hier im internet rumtüdeln... hauptsache, es ist alles erledigt, wenn ich feierabend hab...

Das ist bei meinem Job zwar auch so, aber ich könnte mich hier nicht konzentrieren, weil immer kommt jemand zum und dann zum manchmal machen sie auch um dann oder jemand hat und wir machen dann und ab und an muss ich auch und
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 11:41
Zitat von Mia-Lotta:

bin hier zum glück alleine im büro, hier kann keiner plötzlich angepoltert kommen

ab und an muss ich halt ans telefon, aber wer weiß, vielleicht bringt es aufträge ein, wenn meine stimme so flatterig klingt

Also das ganz sicher, als ich hier noch am Empfang gearbeitet habe, haben manche mehrmals angerufen,w eil sie meine Stimme so toll fanden. Kurz habe ich überlegt, einen öhm bequemen Home-Job zu machen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.04.2012 11:41
Zitat von Seramonchen:

Das ist bei meinem Job zwar auch so, aber ich könnte mich hier nicht konzentrieren, weil immer kommt jemand zum und dann zum manchmal machen sie auch um dann oder jemand hat und wir machen dann und ab und an muss ich auch und

na, bei dir ist ja was los!!!
.
ja, nö... ich sitz hier den gaaaanzen tag allein rum....
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 11:43
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

na, bei dir ist ja was los!!!
.
ja, nö... ich sitz hier den gaaaanzen tag allein rum....

Ja immer, hab zwar auch mein eigenes Büro aber es kommt immer jemand rein. Was daran liegen könnte, dass ich immer Süßigkeiten da hab Nein, sie mögen mich sicher einfach
27.04.2012 11:45
Sera könntest du mir bitte mal die Edelstein-Reihe aufschreiben also in der richtigen Reihenfolge usw...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.04.2012 11:49
Zitat von Seramonchen:

Kurz habe ich überlegt, einen öhm bequemen Home-Job zu machen...

... soll ja entspannt kohle einbringen

Zitat von Seramonchen:

Ja immer, hab zwar auch mein eigenes Büro aber es kommt immer jemand rein. Was daran liegen könnte, dass ich immer Süßigkeiten da hab Nein, sie mögen mich sicher einfach

...
test: körbchen süßigkeiten außen vor deine tür stellen
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 11:49
Zitat von Butterblume2012:

Sera könntest du mir bitte mal die Edelstein-Reihe aufschreiben also in der richtigen Reihenfolge usw...

Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

*
Und wenn sie dir gefallen, kann ich dir noch Zeitenzauber- die magische Gondel empfehlen
**
ich wusste es war ein Fehler, in den Weltbild-Katalog zu schauen
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 11:50
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

Kurz habe ich überlegt, einen öhm bequemen Home-Job zu machen...

... soll ja entspannt kohle einbringen

Zitat von Seramonchen:

...
test: körbchen süßigkeiten außen vor deine tür stellen

Entspannt wäre ich dann äh wäre es bestimmt
**
Aber, aber was ist wenn... was ist wenn sie... aber ... und dann... vielleicht... Nein, lieber nicht
27.04.2012 11:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Butterblume2012:

Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

*
Und wenn sie dir gefallen, kann ich dir noch Zeitenzauber- die magische Gondel empfehlen
**
ich wusste es war ein Fehler, in den Weltbild-Katalog zu schauen

Na dann hau mal her die Reihe
marlou
6375 Beiträge
27.04.2012 11:55
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

ah, putzen... völlig überbewertet
.
stimmt ... für einen jugendroman war panem schon ziemlich brutal... aber das empfinde ich bei vielen büchern so... und sei es harry potter... aber ist mir ja wurscht... ich bin nicht mehr jugend
.
mit meinem job hier hab ich echt glück... wenn grad ruhe ist und ich meine arbeit getan hab, dann kann ich halt lesen oder hier im internet rumtüdeln... hauptsache, es ist alles erledigt, wenn ich feierabend hab...

wie soll man bei dem stress arbeiten bzw. noch lesen können
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.04.2012 11:57
Zitat von Seramonchen:

Aber, aber was ist wenn... was ist wenn sie... aber ... und dann... vielleicht... Nein, lieber nicht

.

mooooahh.... doofes buch!!! ich will jetzt SOFORT zu meinem mann!!! ........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt