Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 09:45
mhm, sieht man nicht so gut Ist ein Kleeblatt drauf
bella09
12190 Beiträge
cool sera ich mach mir meine nägel auch immer selber...
ist ja auch viel zu teuer das ständig machen zu lassen...
Seramonchen
37774 Beiträge
Zitat von Butterblume2012:

Zitat von Seramonchen:

Sehr schick

Danke. Wie sagt mein Bruder immer so schön? "Tussi-Nägel vom Feinsten"
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 09:46
Zitat von bella09:

Ich lass machen Das gönn ich mir dann doch mal und ich bin nicht geschickt genug, um das mit Gel und so selber zu machen.
27.04.2012 09:48
Ich hätte dafür auch kein ruhiges Händchen
LadyItaly86
19307 Beiträge
27.04.2012 09:51
könnt ihr mir eine schöne Bücherreihe/Bücherserie wie auch immer empfehlen?!
ich mags nicht so gern, wenn nach einem Buch die Geschichte schon zuende ist und such nun nach was neuem.
Harry Potter und die Biss-Reihe lese ich beispielsweise sehr gerne und schon zum gefühlten 1000. Mal. aber es soll nun mal was neues her.
zuletzt hab ich Engelsnacht gelesen, da gibt es ja auch nen zweiten Teil von, den muss ich mir noch besorgen, aber danach.........?!
helft mir bitte
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 09:53
Zitat von LadyItaly86:

könnt ihr mir eine schöne Bücherreihe/Bücherserie wie auch immer empfehlen?!
ich mags nicht so gern, wenn nach einem Buch die Geschichte schon zuende ist und such nun nach was neuem.
Harry Potter und die Biss-Reihe lese ich beispielsweise sehr gerne und schon zum gefühlten 1000. Mal. aber es soll nun mal was neues her.
zuletzt hab ich Engelsnacht gelesen, da gibt es ja auch nen zweiten Teil von, den muss ich mir noch besorgen, aber danach.........?!
helft mir bitte

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Tales of Partholon
Göttlich verdammt (Da kommt der zweite jetzt aber erst)
Die Schnäppchenjägerin
Die Tinten-Trilogie
Die Edelstein-Reihe
.
.
.
Soll ich noch weiter machen?
bella09
12190 Beiträge
27.04.2012 09:56
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bella09:

Ich lass machen Das gönn ich mir dann doch mal und ich bin nicht geschickt genug, um das mit Gel und so selber zu machen.

das ist aber wirklich ganz einfach....
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 09:58
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von HibiscusFlower:

ja neeeeeeee ist klar...sonst so ca 10 Beiträge...heute so ca 100
und da habe ich unterm Tag schon mal vorbeigeschaut, auch wenn nur gelesen.
ähm...was wollte ich schreiben ?
*
Blutlinie ausgelesen
*
eines ist mir gleich ins Auge gesprungen @Purple: warum warst du im KH ? oder bist du noch im KH ??? alles iO mit dir und Hanna ?
*
Marlou: jupp, frisch gepresst war das Buch ich hatte im Gegenzug "wenn ich ein Mann wäre, würd´ ich mich heiraten" empfohlen
*
was hatten wir noch ?
ah das OT-Thema: Kinderwunsch/die damit verbunden Gedanken/Ängste/Sehnsüchte/Strapazen/Kosten: Sera, du kennst meine Meinung dazu. du weisst, dass ich dir das vom ganzen Herzen wünsche
*
eBook oder Buch: da gibt es bei mir keine Frage..."hoch leben die Bücher"
*
was habe ich vergessen ?

Hatte seit Sonntag Wehen (natürlich viellllllllllllllll zu früh) und am Mittwoch Verdacht auf Schleimpropflösung, GsD nicht bestätigt, aber ich muss mich jetzt schonen, damit Madame noch drinne bleibt

Ach je, das war bei meiner auch so, allerdings ab der 28. Woche Ich lag dann auch nur noch. Bekommst du was wehenhemmendes? Ich drück die Daumen!!!

Aug Empfehlung der Hebi nehm ich Magnesium und dadurch und durchs viele Liegen sind die Wehen fast weg, also brauch ich keine extra Medikamente (puhhhhhhhhhhhhhh)
Seramonchen
37774 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von bella09:

das ist aber wirklich ganz einfach....

Ja echt? na ich weiß nicht, ich bin ja mal so gar nicht begabt und so richtig die Zeit dafür hab ich auch nicht
purple
12737 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von purple:

Hatte seit Sonntag Wehen (natürlich viellllllllllllllll zu früh) und am Mittwoch Verdacht auf Schleimpropflösung, GsD nicht bestätigt, aber ich muss mich jetzt schonen, damit Madame noch drinne bleibt

ja wunderbar!! dann hast du ja zeit zum lesen

..... scherz beiseite: ich drück kräftig die daumen, dass deine maus noch möglichst lang drin bleibt und die restschwangerschaft entspannt läuft!!!

danke dir, jetzt brauch ich nur jemanden, der in mein Lieblingsbuchgeschäft fährt und mir gaaaaaaaaaanz viel Nachschub besorgt, denn ich hab nur noch 10 ungelesene Bücher da

Ich könnt dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Krimis schicken Ich verkauf da zufällig grad welche

du führst mich in Versuchung
Hast du denn das andere Paket schon weggeschickt??? Wenn nicht, bin ich kurz davor, ja zu sagen
Seramonchen
37774 Beiträge
Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

*
Blutlinie ausgelesen
*
eines ist mir gleich ins Auge gesprungen @Purple: warum warst du im KH ? oder bist du noch im KH ??? alles iO mit dir und Hanna ?
*
Marlou: jupp, frisch gepresst war das Buch ich hatte im Gegenzug "wenn ich ein Mann wäre, würd´ ich mich heiraten" empfohlen
*
was hatten wir noch ?
ah das OT-Thema: Kinderwunsch/die damit verbunden Gedanken/Ängste/Sehnsüchte/Strapazen/Kosten: Sera, du kennst meine Meinung dazu. du weisst, dass ich dir das vom ganzen Herzen wünsche
*
*
was habe ich vergessen ?

Ach je, das war bei meiner auch so, allerdings ab der 28. Woche Ich lag dann auch nur noch. Bekommst du was wehenhemmendes? Ich drück die Daumen!!!

Aug Empfehlung der Hebi nehm ich Magnesium und dadurch und durchs viele Liegen sind die Wehen fast weg, also brauch ich keine extra Medikamente (puhhhhhhhhhhhhhh)

Das habe ich auch genommen und so ein homöpathisches Pulver. Weiß aber nicht mehr, wie das hieß. Also dann - ran an die Bücher!!!
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 09:59
Zitat von Butterblume2012:

Zitat von Seramonchen:

Sehr schick

echt schick!!!
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 10:00
Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von purple:

ja wunderbar!! dann hast du ja zeit zum lesen

..... scherz beiseite: ich drück kräftig die daumen, dass deine maus noch möglichst lang drin bleibt und die restschwangerschaft entspannt läuft!!!

danke dir, jetzt brauch ich nur jemanden, der in mein Lieblingsbuchgeschäft fährt und mir gaaaaaaaaaanz viel Nachschub besorgt, denn ich hab nur noch 10 ungelesene Bücher da

Ich könnt dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Krimis schicken Ich verkauf da zufällig grad welche

du führst mich in Versuchung
Hast du denn das andere Paket schon weggeschickt??? Wenn nicht, bin ich kurz davor, ja zu sagen

Paket? Du meinst die Büchersendung mit Schneewittchen oder? Ich schmeiß sie heute ein, ich könnte aber auch.................... noch warten.....
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 10:00
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

*
Blutlinie ausgelesen
*
*
*
was hatten wir noch ?
*
*
was habe ich vergessen ?

Das habe ich auch genommen und so ein homöpathisches Pulver. Weiß aber nicht mehr, wie das hieß. Also dann - ran an die Bücher!!!

Lass mich raten: Bryophyllum oder???
*
Wegen Bücher: Welche sind denn noch übrig bei dir? Und ist die Schimpfe meines Mannes all inclusive
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt