Was lest ihr denn gerade?
27.04.2012 10:15
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von marlou:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von LadyItaly86:
könnt ihr mir eine schöne Bücherreihe/Bücherserie wie auch immer empfehlen?!
ich mags nicht so gern, wenn nach einem Buch die Geschichte schon zuende ist und such nun nach was neuem.
Harry Potter und die Biss-Reihe lese ich beispielsweise sehr gerne und schon zum gefühlten 1000. Mal. aber es soll nun mal was neues her.
zuletzt hab ich Engelsnacht gelesen, da gibt es ja auch nen zweiten Teil von, den muss ich mir noch besorgen, aber danach.........?!
helft mir bitte
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Tales of Partholon
Göttlich verdammt (Da kommt der zweite jetzt aber erst)
Die Schnäppchenjägerin
Die Tinten-Trilogie
Die Edelstein-Reihe
.
.
.
Soll ich noch weiter machen?
äh..da fehlt tribute von panem! sehr schöne trilogie
dankeschön schonmal
wäre noch toll zu wisse, wurum es ganz grob in den Reihen geht
Tales of Partholon - öhm, eine Lehrerin wird in eine Spiegelwelt katapultiert, wo sie eine göttliche Inkarnation ist, muss diese Welt retten, verliebt sich, muss zurück in ihre Welt udn sucht einen Weg wieder in die andere Welt zu kommen.
*
Göttlich verdammt - ist wie Biss nur mit Götterkindern
*
Die Schnäppchenjägerin - ich glaub da geht es um mich Nee mal ehrlich, ist lustig und sehr zu empfehlen. Geht halt um eine Shoppingsüchtige, die allerlei Mist baut.
*
Tinten-Trilogie: Sehr geil, da geht es um Figuren aus Büchern, die zum Leben erwachen. Mehr verrate ich nicht.
*
Edelstein-Reihe: Hier geht es um Zeitreisen und Liebe - ich liebe die Reihe
*
Panem - blöd
27.04.2012 10:20
wat hab ich panem geliebt!!! als ich den dritten durch hatte, hab ich voll geheult und konnte tatsächlich erst am nächsten tag ein neues buch beginnen, weil mich das voll mitgenommen hat!
27.04.2012 10:45
Zitat von Seramonchen:
Zitat von marlou:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von LadyItaly86:
ich mags nicht so gern, wenn nach einem Buch die Geschichte schon zuende ist und such nun nach was neuem.
Harry Potter und die Biss-Reihe lese ich beispielsweise sehr gerne und schon zum gefühlten 1000. Mal. aber es soll nun mal was neues her.
zuletzt hab ich Engelsnacht gelesen, da gibt es ja auch nen zweiten Teil von, den muss ich mir noch besorgen, aber danach.........?!
helft mir bitte
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Tales of Partholon
Die Schnäppchenjägerin
Die Tinten-Trilogie
Die Edelstein-Reihe
.
.
.
Fand ich doof, deswegen habe ich sie nicht aufgezählt
und für panem blöd gibt es
*
nägel sind schick, aber ich trag sie ein bisschen länger wenn ich mein fotoapparat wieder habe, dann pack ich auch ein bild rein
ich hab acryl und da passiert gar nix, habe gestern sogar damit das grillrost mit ner drahtbürste geschrubbt
*
panem ist sooo toll
"In einem Nordamerika der fernen Zukunft regiert das Kapitol mit eiserner Hand. Die meisten Menschen in den unterjochten zwölf Distrikten kämpfen tagtäglich ums Überleben. So auch die sechzehnjährige Katniss. Sie sorgt dafür, dass ihre kleine Schwester Prim und ihre Mutter nicht verhungern, indem sie unerlaubterweise hinter dem Zaun des Distrikts auf die Jagd geht. Doch der Hunger ist nicht die größte Bedrohung: Jedes Jahr werden die „Hungerspiele” ausgetragen, eine Art Gladiatorenkampf. Aus jedem Distrikt werden dafür ein Mädchen und ein Junge zwischen zwölf und sechzehn Jahren ausgelost. Und dieses Jahr trifft es Prim. Doch Katniss geht für ihre Schwester in den grausamen Kampf, der so lange dauert, bis nur noch einer von den vierundzwanzig „Spielern” am Leben ist. Das ist furchtbar genug, doch zu allem Überfluss ist einer von Katniss’ Gegnern ausgerechnet Peeta, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat ... "
27.04.2012 10:56
Zitat von marlou:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von marlou:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von LadyItaly86:
helft mir bitte
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Tales of Partholon
Die Schnäppchenjägerin
Die Tinten-Trilogie
Die Edelstein-Reihe
.
.
.
Fand ich doof, deswegen habe ich sie nicht aufgezählt
und für panem blöd gibt es
*
nägel sind schick, aber ich trag sie ein bisschen länger wenn ich mein fotoapparat wieder habe, dann pack ich auch ein bild rein
ich hab acryl und da passiert gar nix, habe gestern sogar damit das grillrost mit ner drahtbürste geschrubbt
*
panem ist sooo toll
"In einem Nordamerika der fernen Zukunft regiert das Kapitol mit eiserner Hand. Die meisten Menschen in den unterjochten zwölf Distrikten kämpfen tagtäglich ums Überleben. So auch die sechzehnjährige Katniss. Sie sorgt dafür, dass ihre kleine Schwester Prim und ihre Mutter nicht verhungern, indem sie unerlaubterweise hinter dem Zaun des Distrikts auf die Jagd geht. Doch der Hunger ist nicht die größte Bedrohung: Jedes Jahr werden die „Hungerspiele” ausgetragen, eine Art Gladiatorenkampf. Aus jedem Distrikt werden dafür ein Mädchen und ein Junge zwischen zwölf und sechzehn Jahren ausgelost. Und dieses Jahr trifft es Prim. Doch Katniss geht für ihre Schwester in den grausamen Kampf, der so lange dauert, bis nur noch einer von den vierundzwanzig „Spielern” am Leben ist. Das ist furchtbar genug, doch zu allem Überfluss ist einer von Katniss’ Gegnern ausgerechnet Peeta, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat ... "
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
**
Oh Acryl, das ist ja auch interessant. Ich bin gespannt auf die Bilder
27.04.2012 11:05
Zitat von Seramonchen:
was genau mochtest du daran nicht?
ist ja eigentlich alles bei von mord und todschlag, endzeitstimmung bis hin zu liebe, familie und freundschaft?
27.04.2012 11:07
100 Beiträge
Mich spricht Panem nicht an
Grad ist für mich "Isa & May" gekommen, das werde ich nach dem "Lazarus Kind" anfangen
Mich spricht Panem nicht an
Grad ist für mich "Isa & May" gekommen, das werde ich nach dem "Lazarus Kind" anfangen
27.04.2012 11:09
ich stelle grad fest: erotik-romane im büro lesen ist blöd...
da stört das telefongeklingel bei
27.04.2012 11:13
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
was genau mochtest du daran nicht?
ist ja eigentlich alles bei von mord und todschlag, endzeitstimmung bis hin zu liebe, familie und freundschaft?
So genau kann ich dir das gar nicht sagen. Zum Einen fand ich es zu brutal für einen Jugendroman. Der erste Band ging auch noch, der war okay, aber die anderen dann. Ich weiß nicht, mir wurde das irgendwie alles zu blöd dann Hat mich einfach nicht überzeugt. Aber als ich die gelesen habe, hatte ich 40 Fieber, vielleicht lag es auch daran
27.04.2012 11:13
Zitat von Mia-Lotta:
ich stelle grad fest: erotik-romane im büro lesen ist blöd...
da stört das telefongeklingel bei
Immer wenn es spannend wird Ich kann hier nicht lesen Aber mir wurde gerade der Weltbild-Katalog gebracht, da werf ich gleich mal nen Blick rein
27.04.2012 11:14
56 neue Beiträge ? habt ihr nen Knall...ich muss doch den Wochenendputz machen
27.04.2012 11:15
Zitat von HibiscusFlower:
56 neue Beiträge ? habt ihr nen Knall...ich muss doch den Wochenendputz machen
Den kannste doch am Wochenend machen
27.04.2012 11:25
boah...was war jetzt alles ?
@Purple: dass mit den vorzeitigen Wehen tut mir leid. war wohl etwas viel mit dem Baubeginn etc pp. ... freut mich, dass du es jetzt wieder unter Kontrolle hast. pass gut auf dich und deine Maus auf
*
@Sera: schicke Tussinägel
und ich wollte am WE noch was anderes machen, als dieses fucking rumgeputze
*
@Mia: oh mein Gott...äh...erotische Bücher...also nicht, dass ich die lesen würde...aber in der Arbeit...wer will da noch ans Telefon gehen
*
@Marlou: ich war ja auch erst immer bei dem Gedanken, dass ich Migräne bekomme. hätte mich bei den anderen Alterserscheinungen nicht gewundert. ich hatte schon immer eine Brille für den Rechner, wenn ich gearbeitet habe. aber nach und nach hab ich sie auch so getragen. die Sehstärke hat sich nicht verschlechtert, aber mit der Brille geht es dem Kopf besser deshalb bin ich drauf gekommen
*
was war denn nun noch...waren ja auch ein paar neue Bücherladies hier...daher sage ich mal
Bücherreihen wurden ja schon genug empfohlen.
Chicagoland Vampires wurde, glaub ich, noch nicht erwähnt
*
und der Rest, ich bekomme es nimmer zusammen
@Purple: dass mit den vorzeitigen Wehen tut mir leid. war wohl etwas viel mit dem Baubeginn etc pp. ... freut mich, dass du es jetzt wieder unter Kontrolle hast. pass gut auf dich und deine Maus auf
*
@Sera: schicke Tussinägel
und ich wollte am WE noch was anderes machen, als dieses fucking rumgeputze
*
@Mia: oh mein Gott...äh...erotische Bücher...also nicht, dass ich die lesen würde...aber in der Arbeit...wer will da noch ans Telefon gehen
*
@Marlou: ich war ja auch erst immer bei dem Gedanken, dass ich Migräne bekomme. hätte mich bei den anderen Alterserscheinungen nicht gewundert. ich hatte schon immer eine Brille für den Rechner, wenn ich gearbeitet habe. aber nach und nach hab ich sie auch so getragen. die Sehstärke hat sich nicht verschlechtert, aber mit der Brille geht es dem Kopf besser deshalb bin ich drauf gekommen
*
was war denn nun noch...waren ja auch ein paar neue Bücherladies hier...daher sage ich mal
Bücherreihen wurden ja schon genug empfohlen.
Chicagoland Vampires wurde, glaub ich, noch nicht erwähnt
*
und der Rest, ich bekomme es nimmer zusammen
27.04.2012 11:25
ah, putzen... völlig überbewertet
.
stimmt ... für einen jugendroman war panem schon ziemlich brutal... aber das empfinde ich bei vielen büchern so... und sei es harry potter... aber ist mir ja wurscht... ich bin nicht mehr jugend
.
mit meinem job hier hab ich echt glück... wenn grad ruhe ist und ich meine arbeit getan hab, dann kann ich halt lesen oder hier im internet rumtüdeln... hauptsache, es ist alles erledigt, wenn ich feierabend hab...
.
stimmt ... für einen jugendroman war panem schon ziemlich brutal... aber das empfinde ich bei vielen büchern so... und sei es harry potter... aber ist mir ja wurscht... ich bin nicht mehr jugend
.
mit meinem job hier hab ich echt glück... wenn grad ruhe ist und ich meine arbeit getan hab, dann kann ich halt lesen oder hier im internet rumtüdeln... hauptsache, es ist alles erledigt, wenn ich feierabend hab...
27.04.2012 11:27
ich muss mich mal korrigieren:
Mia: klar würde ich erotische Bücher lesen, aber nicht, wenn jemand angepoltert kommt
Mia: klar würde ich erotische Bücher lesen, aber nicht, wenn jemand angepoltert kommt
27.04.2012 11:28
Zitat von Mia-Lotta:
ah, putzen... völlig überbewertet
.
.
macht ja hier sonst keiner
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt