Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
27.04.2012 12:20
Schnuckis, ihr dürft doch nicht so viel schreiben...hab jetzt nicht alles nachgelesen
*
Bin mit Rubinrot durch, ich Schnecke.
Nun bin ich schon gespannt, wie's weitergeht. Aber ich muss sagen: is halt doch ein Jugendroman *gähn*...so 100 % reißt mich das nicht vom Hocker.
Und wie schon in verschiedenenen Rezensionen erwähnt wurde: ein bisschen Geldmacherei, das Ganze...fette Seiten, große Zeilenabstände. Hätte man wohl alles in ein Buch packen können.
Oder ist das normal bei Jugendbüchern? So für die Motivation der jungen Menschen..."Mei, hab ich das schnell durchbekommen!"
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 12:22
Zitat von Dreamgate:

100 Beiträge

Mich spricht Panem nicht an

Grad ist für mich "Isa & May" gekommen, das werde ich nach dem "Lazarus Kind" anfangen

Ich hab auch die Befürchtung, dass ich zu sensibel dafür bin, Krimis und Thriller ja, aber wenn Hauptdarsteller sterben, mit denen ich mich identifiziert habe, mach ich den hier:
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 12:24
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Butterblume2012:

Sera könntest du mir bitte mal die Edelstein-Reihe aufschreiben also in der richtigen Reihenfolge usw...

Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

*
Und wenn sie dir gefallen, kann ich dir noch Zeitenzauber- die magische Gondel empfehlen
**
ich wusste es war ein Fehler, in den Weltbild-Katalog zu schauen

*
PS: Ich will die Edelsteinreihe haben, gibts die schon in nem Zuber??? Wenn nicht, warte ich dieses Mal, sonst gehts mir wie mit der Tintenreihe
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 12:25
Zitat von Gosi82:

Schnuckis, ihr dürft doch nicht so viel schreiben...hab jetzt nicht alles nachgelesen
*
Nun bin ich schon gespannt, wie's weitergeht. Aber ich muss sagen: is halt doch ein Jugendroman *gähn*...so 100 % reißt mich das nicht vom Hocker.
Und wie schon in verschiedenenen Rezensionen erwähnt wurde: ein bisschen Geldmacherei, das Ganze...fette Seiten, große Zeilenabstände. Hätte man wohl alles in ein Buch packen können.
Oder ist das normal bei Jugendbüchern? So für die Motivation der jungen Menschen..."Mei, hab ich das schnell durchbekommen!"

suchst du nen Abnehmer???
LadyItaly86
19307 Beiträge
27.04.2012 12:25
Zitat von suppengrün:

Die tribute von panem
Tagebuch eines vampirs
House of night
Black dagger
Vampire academy

Ja, mehr fällt mir eben nicht ein.. Ich hab die Liste auf dem pc... Aber das sind gute Reihen. Aber alle mit vampiren. Ausser panem das ist ne triologie und ohne vampire

Liste auf dem PC?! wo die Reihen aufgelistet sind?! wenn ja, die hätt ich gern
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 12:31

Zitat von Seramonchen:

Sera könntest du mir bitte mal die Edelstein-Reihe aufschreiben also in der richtigen Reihenfolge usw...

Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

*
Und wenn sie dir gefallen, kann ich dir noch Zeitenzauber- die magische Gondel empfehlen
**
ich wusste es war ein Fehler, in den Weltbild-Katalog zu schauen

Na dann hau mal her die Reihe

Ist erst das erste Buch davon, keine Ahnung wann die Fortsetzung kommt, ich warte schon ewig
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 12:33
Zitat von marlou:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

ah, putzen... völlig überbewertet
.
stimmt ... für einen jugendroman war panem schon ziemlich brutal... aber das empfinde ich bei vielen büchern so... und sei es harry potter... aber ist mir ja wurscht... ich bin nicht mehr jugend
.
mit meinem job hier hab ich echt glück... wenn grad ruhe ist und ich meine arbeit getan hab, dann kann ich halt lesen oder hier im internet rumtüdeln... hauptsache, es ist alles erledigt, wenn ich feierabend hab...

Das ist bei meinem Job zwar auch so, aber ich könnte mich hier nicht konzentrieren, weil immer kommt jemand zum und dann zum manchmal machen sie auch um dann oder jemand hat und wir machen dann und ab und an muss ich auch und

wie soll man bei dem stress arbeiten bzw. noch lesen können

Das frage ich mich auch jeden Tag Und habe es noch nicht herausgefunden
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 12:33
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

Aber, aber was ist wenn... was ist wenn sie... aber ... und dann... vielleicht... Nein, lieber nicht

.

mooooahh.... doofes buch!!! ich will jetzt SOFORT zu meinem mann!!! ........

Na der freut sich nachher
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 12:34
Zitat von Gosi82:

*

Ich habe das Gefühl, wir reden verschiedene sprachen
**
Ich fand es toll
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 12:35
Zitat von purple:

Zitat von Gosi82:

*

Ich wollte gerade was zu deinem Post vorher schreiben, dann hab ich den hier gelesen und musste einfach nur lachen
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 12:36
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Gosi82:

*

Ich wollte gerade was zu deinem Post vorher schreiben, dann hab ich den hier gelesen und musste einfach nur lachen

ich auch, man sollte nicht 85 neue Beiträge gleichzeitig beantworten
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 12:36
So, jetzt mal was Ernstes: Hat jemand von euch schon Gute Geister gelesen? Wenn ja:
1. Wie ist es?
2. Mag es wer loswerden????
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 12:39
Zitat von Seramonchen:

So, jetzt mal was Ernstes: Hat jemand von euch schon Gute Geister gelesen? Wenn ja:
1. Wie ist es?

nöp, unbekannt, sorry
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 12:41
Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

1. Wie ist es?

nöp, unbekannt, sorry

Auch bekannt unter: The Help
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.04.2012 12:43
Zitat von Gosi82:

...fette Seiten, große Zeilenabstände. Hätte man wohl alles in ein Buch packen können.

ja, ist wohl so....
für erstklässler ist die schrift RIESIG, dann wird sie immer kleiner.... und irgendwann kommst dann in das alter, wo du dann seniorenbücher kaufst, die wieder größere schrift haben

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

mooooahh.... doofes buch!!! ich will jetzt SOFORT zu meinem mann!!! ........

Na der freut sich nachher

und dann auch noch kindfreies wochenende!!!

Zitat von Seramonchen:

nein, sagt mir nix

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt