Was lest ihr denn gerade?
27.04.2012 15:00
Paket: Ich glaube, das liegt - mal wieder - bei unserer netten Nachbarin Mi klingelt nachher direkt mal. Könnten aber auch die Reitstiefel sein
27.04.2012 15:05
Zitat von purple:
Zitat von Gosi82:
Schnuckis, ihr dürft doch nicht so viel schreiben...hab jetzt nicht alles nachgelesen
*
Bin mit Rubinrot durch, ich Schnecke.
Nun bin ich schon gespannt, wie's weitergeht. Aber ich muss sagen: is halt doch ein Jugendroman *gähn*...so 100 % reißt mich das nicht vom Hocker.
Und wie schon in verschiedenenen Rezensionen erwähnt wurde: ein bisschen Geldmacherei, das Ganze...fette Seiten, große Zeilenabstände. Hätte man wohl alles in ein Buch packen können.
Oder ist das normal bei Jugendbüchern? So für die Motivation der jungen Menschen..."Mei, hab ich das schnell durchbekommen!"
suchst du nen Abnehmer???
Ich les sie erst mal alle und überleg mir dann, was ich mit den Büchern anstelle!
27.04.2012 15:06
Zitat von Seramonchen:
Paket: Ich glaube, das liegt - mal wieder - bei unserer netten Nachbarin Mi klingelt nachher direkt mal. Könnten aber auch die Reitstiefel sein
Paket wurde gestern zugestellt bei wem auch immer
27.04.2012 15:07
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
und dabei gleich noch gesehen
Purpurmond und Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel
beides mal fein auf den Wunschzettel verschoben
und Dark Canopy
aber die bleiben erstmal auf dem Wunschzettel...sonst komme ich nimmer hinterher
im Juli haben wir ja Endless, Partholon 4 und Chicagoland 4 muss ich vor dem Urlaub noch alles erledigt haben wenn ich dann wiederkomme, kommt Gebannt raus (zu den 2 Teilen, die im Paket sind - ist das eigentlich angekommen ?)
Ich ersteigere gerade eines dieser Bücher
welches denn ???
27.04.2012 15:09
Zitat von Seramonchen:
So, ich habe jetzt in meinem Einkaufswagen:
Soul Screamers 2
Wie durch ein Wunder
Zeitenlos
Timeless
Das Haus Anubis Teil 6
Das Haus Anubis Staffel 2
Klingt auch nicht schlecht
27.04.2012 15:18
Zitat von Butterblume2012:
Zitat von Seramonchen:
So, ich habe jetzt in meinem Einkaufswagen:
Soul Screamers 2
Wie durch ein Wunder
Zeitenlos
Timeless
Das Haus Anubis Teil 6
Das Haus Anubis Staffel 2
Klingt auch nicht schlecht
Das ist toll, nicht nur ich liebe es, sondern auch meine Tochter
27.04.2012 15:25
ich hoffe, alle Mädels hier sind in der Sonne und kommen erst spät am Abend wieder vorbei. des nachlesens wegen
27.04.2012 15:55
Alles nachgelesen und auch noch ein Buch durch:
"Marsha Mellow und ich" von Maria Beaumont
Inhalt: Amy führt ein anscheinend langweiliges Leben, arbeitet als Sekretärin für eine Zeitung, ist seit längerem Single, gäääähn
Aber Amy hat noch ein zweites Leben, sie hat unter einem Pseudonym ein Buch á la Feuchtgebiete veröffentlicht und nun ist die Daily Mail hinter der Autorin des Buches her
Fazit: Buch ist okay, aber ich habe von der Autorin schon deutlich besseres gelesen
"Marsha Mellow und ich" von Maria Beaumont
Inhalt: Amy führt ein anscheinend langweiliges Leben, arbeitet als Sekretärin für eine Zeitung, ist seit längerem Single, gäääähn
Aber Amy hat noch ein zweites Leben, sie hat unter einem Pseudonym ein Buch á la Feuchtgebiete veröffentlicht und nun ist die Daily Mail hinter der Autorin des Buches her
Fazit: Buch ist okay, aber ich habe von der Autorin schon deutlich besseres gelesen
27.04.2012 16:35
Habe jetzt erstmal meinen Balkon sauber gemacht und Tisch und Stühle aufgebaut.
Ich denke ab Morgen dann werde ich viel auf dem Balkon sitzen und Lesen. Haben ja verlängertes Wochenende
Das Wetter soll ja auch mitspielen
Ich denke ab Morgen dann werde ich viel auf dem Balkon sitzen und Lesen. Haben ja verlängertes Wochenende
Das Wetter soll ja auch mitspielen
27.04.2012 16:38
na ja fertig gelesen habe ich gerade eine unglaublich schöne Serie von Jean M. Auel http://www.missance.com/blog/?p=566
und angefangen habe ich gestern TITOLAND bei Ana Tajder http://www.amazon.de/Titoland-gleichere-Kindheit-A na-Tajder/dp/3707604055/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1334771560&sr=8-1
und angefangen habe ich gestern TITOLAND bei Ana Tajder http://www.amazon.de/Titoland-gleichere-Kindheit-A na-Tajder/dp/3707604055/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1334771560&sr=8-1
27.04.2012 17:26
Also dieser Cody McFadyen macht mich wahnsinnig.
Liege abends mit Herzrasen im Bett; so spannend wie der schreibt.
Meine Mutter hat schon Angst das ihr Enkelkind als Psychpath auf die Welt kommt.
Meine Mutter hat schon Angst das ihr Enkelkind als Psychpath auf die Welt kommt.
27.04.2012 18:11
Hibi, Paket ist da hast du nach dem Sommer und Flavia überhaupt gelesen?
27.04.2012 18:28
Zitat von 19bienchen81:
Also dieser Cody McFadyen macht mich wahnsinnig.
27.04.2012 18:40
Du wirst ja merken wie dein Baby dann drauf ist So mit dem Buch von Cecelia Ahern bin ich gerade überhaupt nicht zufrieden, hoffe das es noch besser wird.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt