Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 19:03
Liest du grad: ein Moment fürs leben?
Geri
11952 Beiträge
27.04.2012 19:39
Zitat von LadyItaly86:

könnt ihr mir eine schöne Bücherreihe/Bücherserie wie auch immer empfehlen?!
ich mags nicht so gern, wenn nach einem Buch die Geschichte schon zuende ist und such nun nach was neuem.
Harry Potter und die Biss-Reihe lese ich beispielsweise sehr gerne und schon zum gefühlten 1000. Mal. aber es soll nun mal was neues her.
zuletzt hab ich Engelsnacht gelesen, da gibt es ja auch nen zweiten Teil von, den muss ich mir noch besorgen, aber danach.........?!
helft mir bitte
J.D.Robb - die Eve Dallas Reihe! Einfach super und jede Menge Lesestoff!
Und als Trilogie gefiel mir von Lynn Raven "Der Kuss/Das Herz/Das Blut des Dämons" super im Anschluss an Twilight.
bella09
12190 Beiträge
27.04.2012 20:19
ich bekomme hier ne panne....
hab nicht alles nachgelesen....
.
verkauft denn hier jemand die panem reihe...
ich würde sie gerne nehmen...
.
und erotikbücher müßte ich immer zuhause lesen...unterwegs wäre mir das nichts....
ich könnte mich auf der arbeit dann nie richtig konzentrieren....
.
sera habe heute bei rossmann das schneewittchen buch gesehen und das ist ja nen schinken....
dachte das wäre so ein eher dünneres....aber ich freu mich schon aufs lesen....
.
trage jetzt fleißig meine brille und ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber es ist angenehmer....
ich nehme sie nur immer ab wegen meinem kleinen der mag die nämlich....
27.04.2012 20:59
@Sera: Nein ich lese gerade "Für immer vielleicht".
27.04.2012 21:02
Zitat von Butterblume2012:

@Sera: Nein ich lese gerade "Für immer vielleicht".

Da musste ich doch gleich mal in mein Regal schauen, da stehts
Das finde ich toll Wie gefällt es dir?
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 21:11
Bella: ging heute raus
**
Für immer vielleicht fand ich ganz gut. Was mir gar nicht gefiel war: ich schreib dir morgen wieder und das, wo die Protagonistin in so einer anderen Welt verschwindet
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.04.2012 21:20
13 neue Beiträge...das geht ja noch naaaaaaaaaaabend

jetzt habe ich wieder Marlou mit Bella verwechselt
also Bella: es freut mich, dass du dich mit Brille etwas besser fühlst. beobachte das einfach mal. vielleicht hilft es ja. abchecken kannst das ja immer noch lassen.
wegen Panem, stell dich hinten an
@Sera: ja ich habe die Bücher quer gelesen. wollte sie dir ja wieder zukommen lassen.
27.04.2012 21:28
Zitat von Seramonchen:

**
Für immer vielleicht fand ich ganz gut. Was mir gar nicht gefiel war: ich schreib dir morgen wieder und das, wo die Protagonistin in so einer anderen Welt verschwindet

Das fand ich auch nicht so gut...
Aber es gab mal noch so ein anderes, dass bestand auch nur aus Emails, sie wollte eigentlich ein Zeitschriften Abo kündigen, dass war sooo toll
27.04.2012 21:58
" Ich schreib dir morgen wieder" und " P.S. Ich liebe dich" fand ich klasse.
Seramonchen
37774 Beiträge
27.04.2012 22:21
Du meinst Gut gegen Nordwind. Da gibt es auch einen zweiten Teil: alle sieben Wellen.
*
Hibi, du hättest sie auch noch länger behalten können, hab hier ja auch noch viele von dir stehen.
27.04.2012 22:24
Zitat von Seramonchen:

Du meinst Gut gegen Nordwind. Da gibt es auch einen zweiten Teil: alle sieben Wellen.
*
Hibi, du hättest sie auch noch länger behalten können, hab hier ja auch noch viele von dir stehen.

Genau, danke
Den zweiten hab ich auch gelesen und dann hab ich beide noch als Hörbuch gehört und das war das aller erste Hörbuch, dass ich besser fand als das Buch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.04.2012 07:18
guten morgen!!

Zitat von HibiscusFlower:

bin ich die Einzige, die hier immer alle Beitäge nachliest ?

nein, ich les auch alles... nicht, dass ich noch buchempfehlungen verpasse!!

Zitat von Glücksjahr2010:

Hat irgendjemand DUST LANDS "die entführung" von moira young gelesen?

nein, hab ich nicht und werd ich nicht. der klappentext spricht mich null an. hab mir allerdings grad mal eine leseprobe gegeben und fand sie ganz schrecklich.... für sowas bin ich zu alt... jugendlicher erzähler in ich-form, das kommt einfach nicht mehr bei mir an. nicht, wenn es so simpel geschrieben ist (ging mir bei harry potter auch so.... panem hatte war schon gehobener)
.
Zitat von Seramonchen:

'vermiss mein nicht'.... jo, ging mir ebenso

und das neueste von ihr fand ich auch nix - 'ein moment fürs leben' ...
eigentlich kann ich für mich sagen, dass ich nur die ersten drei und 'zeit deines lebens' gut fand
.
für heute weiß ich noch nicht, was ich les...

was ruhiges? dann wird es 'ein zerbrechliches leben' von asbacka
ansonsten 'ich darf nicht schlafen' von watson
.
auf jeden fall hab ich zeit... jeremy wird um 10 von meinen eltern abgeholt
.
heut nachmittag für'n halbes stündchen ins tierheim, sonst nix vor... na ja... mein mann ist ja auch noch da

schönen tag euch!!
purple
12737 Beiträge
28.04.2012 07:28
Zitat von Seramonchen:

**

Das hab ich auch schon gelesen und es hat mich auch net vom Hocker gehauen
28.04.2012 08:52
So meine Süßen wünsche Euch ein schönen Tag.
Werde mich heute auf den Balkon hauen, ich hoffe das ich meinen Sonnenschirm finde sonst wird es etwas heiß.
Seramonchen
37774 Beiträge
28.04.2012 08:58
Ich hab gestern Abend meine Bücher mal wieder nach Verlagen sortiert und danach Soul screamers angefangen. Das will ich heute fertig lesen. Dann wird heute endlich der zweite Teil zu göttlich verdammt geliefert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt