Was lest ihr denn gerade?
28.04.2012 20:56
28 oder 35...man ist so jung wie man sich fühlt....
.
ich gehe auch off...
.
viel spaß euch allen beim lesen...
.
ich gehe auch off...
.
viel spaß euch allen beim lesen...
28.04.2012 21:42
Grad ersteigert: Ariadne - Zeitreisende soll man nicht aufhalten
*
Ich hatte auch einen sehr schönen Tag jetzt noch etwas lesen und dann morgen auf zur Radtour
*
Ich hatte auch einen sehr schönen Tag jetzt noch etwas lesen und dann morgen auf zur Radtour
29.04.2012 08:16
Guten Morgen
Ja mein Tag gestern war auch schön.
*
Sera wünsche Dir viel Spaß bei der Radtour. Und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag
Ja mein Tag gestern war auch schön.
*
Sera wünsche Dir viel Spaß bei der Radtour. Und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag
29.04.2012 09:12
Danke Butterli
*
Ich Wünsche allen sonnige Stunden heute
*
29.04.2012 10:42
Heute muß sich die Sonne bei uns ganz schön durch kämpfen, schade...
29.04.2012 11:58
Zitat von Seramonchen:
Danke Butterli
*
keine Ahnung, wo die Sonne abgeblieben ist heute...aber leider nicht bei uns haben gebacken und nun gehe ich mit den Kids in den Garten. im Gegensatz zu gestern können wir uns heute wieder in Jacken hüllen gelesen wird erst heute Abend wieder
29.04.2012 12:15
Brauch heute auch eine Strickjacke um auf dem Balkon zu sitzen. Jetzt koch ich erstmal Mittag und dann wieder ins Buch vertiefen Hat eben auch Vorteile noch Kinderlos zu sein, obwohl ich es gerne ände rn möchte.
29.04.2012 19:26
Boa ich kann nicht mehr. 6 Stunden Fahrrad fahren - ich bin nicht mehr die Jüngste
**
Jetzt schreib ich noch ein paar Texte, gehe duschen und dann hau ich mich mit Soul Screamers auf die Couch. Das krieg ich heute noch durch. Morgen geht es dann leider arbeiten, aber da ist so wenig los auf Arbeit - das ist entspannt
**
Jetzt schreib ich noch ein paar Texte, gehe duschen und dann hau ich mich mit Soul Screamers auf die Couch. Das krieg ich heute noch durch. Morgen geht es dann leider arbeiten, aber da ist so wenig los auf Arbeit - das ist entspannt
29.04.2012 20:23
ich gönn mir morgen auch mal nen freien tag
hab lang überlegt, ob es überhaupt nötig ist, weil an solchen tagen ist bei uns eh nix los und selbst arbeit wär dann entspannt.... aber da mein kind bei meinen eltern schläft genieß ich einfach einen weiteren tag der ruhe hier
hab lang überlegt, ob es überhaupt nötig ist, weil an solchen tagen ist bei uns eh nix los und selbst arbeit wär dann entspannt.... aber da mein kind bei meinen eltern schläft genieß ich einfach einen weiteren tag der ruhe hier
29.04.2012 20:56
Ich hätte einen Brückentag nehmen können aber da meine Tochter bei meiner Mum ist, spar ich mir den Urlaubstag lieber.
29.04.2012 21:06
geil, wie unterschiedlich unsere logik manchmal ist!!!
ich freu mich über die entspannung ohne kind und du sparst dir den tag extra auf, weil dein kind nicht da ist...
allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich dieses jahr noch gar keinen urlaub genommen hab und ich noch 6 tage aus dem alten jahr hab... muss ja auch mal weg
ich freu mich über die entspannung ohne kind und du sparst dir den tag extra auf, weil dein kind nicht da ist...
allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich dieses jahr noch gar keinen urlaub genommen hab und ich noch 6 tage aus dem alten jahr hab... muss ja auch mal weg
30.04.2012 11:05
ich hab auch frei, gestern hatte sohnemann geburtstag und heut morgen hab ich ihn mit schnittchen und weintrauben in die kita gebracht, ich entspanne und räume nebenbei die butze auf - war leicht chaotisch gestern, sehr laut und krümelig
*
lesen konnt ich die tage nur müttermafia and friends, das sind kurzgeschichten und wenn ich weiter so bummel, muss ich seelen wohl nochmal von anfang an lesen
*
lesen konnt ich die tage nur müttermafia and friends, das sind kurzgeschichten und wenn ich weiter so bummel, muss ich seelen wohl nochmal von anfang an lesen
30.04.2012 11:14
Zitat von Mia-Lotta:
geil, wie unterschiedlich unsere logik manchmal ist!!!
Ja na ich habe schon so viele Urlaubstage weg und dadurch, dass ich Vollzeit arbeite, sehe ich meine Maus so wenig, deswegen nutze ich meine Urlaubstage für sie, auch wenn ich natürlich auch gerne mal einen ruhigen Tag genießen würde. Aber so klein ist sie ja nicht mehr und beschäftigt sich auch schon allein
30.04.2012 11:23
Fertig mit "Requiem für eine Liebe"
ein Frankenkrimi, der mich aber net wirklich vom Hocker gerissen hat
ein Frankenkrimi, der mich aber net wirklich vom Hocker gerissen hat
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt