Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
01.05.2012 20:14
Purple, Pass gut auf dich und die kleine auf!!!
*
butterli: hast du e-Mail für Holly da? Das ist toll!
*
Hab soul screamers 1 durch. Am Anfang ging mir alles zu schnell und war mir zu glatt, das Ende fand ich dann okay. Bin gespannt, ob Teil 2 besser ist. Heute Abend lese ich allerdings erst mal Comics
01.05.2012 20:19
Habe mich jetzt für Ein Sommer ohne dich entschieden von Lynne Griffin
HibiscusFlower
9726 Beiträge
01.05.2012 20:23
Zitat von Seramonchen:

*
butterli: hast du e-Mail für Holly da? Das ist toll!
*
Hab soul screamers 1 durch. Am Anfang ging mir alles zu schnell und war mir zu glatt, das Ende fand ich dann okay. Bin gespannt, ob Teil 2 besser ist. Heute Abend lese ich allerdings erst mal Comics

schade, dass es dir nicht gefallen hat

@Purple: http://www.talesofpartholon.de/
Seramonchen
37774 Beiträge
01.05.2012 20:45
Naaa ist ja nicht so, dass es mir gar nicht gefallen hat Teil 2 klingt aber sehr spannend!!! :*
purple
12737 Beiträge
02.05.2012 06:41
Zitat von bella09:

mensch purple was machst du denn für sachen...
wenn dir irgendwas komisch vorkommt dann ab ins KH...

Zitat von Seramonchen:

Ihr seid soooo lieb
Heute wird auch gar net viel gemacht, außer etwas nähen und natürlich, ratet mal, LESEN und abends GVK
02.05.2012 06:45
Werde hdute auch Lesen, Wohnung kann ich auch Ender der Woche putzen wenn schlechtes Wetter wird. Purple bist auch kein Langschläfer oder?
purple
12737 Beiträge
02.05.2012 06:49
Zitat von Butterblume2012:

Werde hdute auch Lesen, Wohnung kann ich auch Ender der Woche putzen wenn schlechtes Wetter wird. Purple bist auch kein Langschläfer oder?

war ich noch nie und werd ich mit Hanna wohl auch nie wieder sein Madame ist schon ab 4 wach, leider bin ich da noch zu müde (auch zum Lesen )
02.05.2012 07:43
Da könnt ich auch noch nicht Lesen oder was konstruktives für den Tag machen
Seramonchen
37774 Beiträge
02.05.2012 09:16
Zitat von purple:

Zitat von bella09:

Zitat von Seramonchen:

Ihr seid soooo lieb
Heute wird auch gar net viel gemacht, außer etwas nähen und natürlich, ratet mal, LESEN und abends GVK

Ich dachte grad: na, ist das denn gut? aber dann hab ich kapiert, dass du geburtsvorbereitung meinst
02.05.2012 09:19
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von bella09:

Zitat von Seramonchen:

Ihr seid soooo lieb

Ich dachte grad: na, ist das denn gut? aber dann hab ich kapiert, dass du geburtsvorbereitung meinst

Gut, dass es nicht nur mir so ging
Winterstiefel
3505 Beiträge
02.05.2012 09:22
Nachdem ich irgendwie lange keine Muße mehr zum Lesen hatte, habe ich endlich wieder zu einem Buch gegriffen.

Erst mal zum Wiedereinstieg was kurzes: Als Hitler das rosa Kaninchen stahl.
purple
12737 Beiträge
02.05.2012 10:55
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von bella09:

Zitat von Seramonchen:

Ihr seid soooo lieb

ging mir das erste Mal auch so, als ich in einem anderen Thread die Abkürzung sah
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.05.2012 13:11
Zitat von Butterblume2012:

Habe mich jetzt für Ein Sommer ohne dich entschieden von Lynne Griffin

hab ich auch noch im regal stehen.... das ist bestimmt tot traurig!!
02.05.2012 17:51
Ja es geht ist sehr schön geschrieben und mit vielen Überraschungen. Lohnt sich echt das zu lesen.
Gosi82
9643 Beiträge
02.05.2012 19:53
Hab jetzt noch "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier gelesen. War GANZ NETT.
*
Ansonsten: "Wenn Engel schweigen" von Kristin Hannah - hatte hier mal jemand empfohlen
*
Als nächstes dann Saphirblau, gestern ersteigert!
*
Und iiiiiiiiiiirgendwann mal noch "Der Liebeszauber des Monsieur Ladoucette" --> hört sich total witzig an...
Der Friseur Guillaume Ladoucette aus dem 33-Seelen-Dorf Amour-sur-Belle bekommt Konkurrenz aus Paris. Seine Kunden laufen ihm davon – oder bekommen altersbedingt eine Glatze, und er muss sich einen anderen Beruf suchen. Obwohl er sich in Liebesdingen ziemlich ungeschickt anstellt, beschließt er, eine Heiratsvermittlung aufzumachen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ist diese von Erfolg gekrönt. Doch gelingt es ihm auch, das Herz seiner Jugendliebe Émilie zu gewinnen, die nach langen Jahren in ihr Heimatdorf zurückgekehrt ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt