Was lest ihr denn gerade?
01.05.2012 17:05
So nun bin ich fertig mit meinem Buch. Mal sehen welches ich als nächstes Lese. Was habt Ihr heute schònes gemacht?
01.05.2012 17:10
Wir waren erst im Kino - anubis - dann waren wir inlineskaten und eben noch Eis essen. Jetzt ist meine Tochter bis sieben drüben bei ihrer Freundin und ich lese etwas
01.05.2012 19:50
Das klingt doch nach einem super Tag... Steh jetzt vorm Bücherregal und weiß nicht was ich als nächstes lesen soll.
01.05.2012 19:50
Zitat von Butterblume2012:
Das klingt doch nach einem super Tag... Steh jetzt vorm Bücherregal und weiß nicht was ich als nächstes lesen soll.
Was steht zur Auswahl?
01.05.2012 19:51
So nun bin ich fertig mit meinem Buch. Mal sehen welches ich als nächstes Lese. Was habt Ihr heute schònes gemacht?
Ich hab heute genäht, morgen wirds fertig , dann war ich noch auf der Baustelle (nur kurz mit dem Auto) und hab die ersten 150 Seiten vom Evangelium nach Satan gelesen, ist viel besser als ich gedacht habe
01.05.2012 19:56
nabend Mädels...nachdem ich jetzt die letzten Tage vor lauter schicken Wetter nicht zum Lesen gekommen bin, mag ich heute Abend mit Tales of Partholon anfangen
@Sera: klingt doch nach einem supi Tag bei euch
@Purple: hoffe, es ist alles gut bei dir ?! auf´s Nähergebnis bin ich gespannt das Buch glotz ich mal eben nach
@Purple: hoffe, es ist alles gut bei dir ?! auf´s Nähergebnis bin ich gespannt das Buch glotz ich mal eben nach
01.05.2012 19:57
Zitat von purple:Es steht einiges zur Verfügung, habe noch paar von Cecelia Ahern und andere Romane. Hm weiß auch nicht so recht...
Was steht zur Auswahl?
01.05.2012 19:59
Zitat von HibiscusFlower:
nabend Mädels...nachdem ich jetzt die letzten Tage vor lauter schicken Wetter nicht zum Lesen gekommen bin, mag ich heute Abend mit Tales of Partholon anfangen
Werd morgen auf jeden Fall fertig mit nähen, ansonsten geht es mir ganz gut, Magnesium schlägt ganz gut an!
*
Tales of Partholon kenn ich gar net, um was gehts da
01.05.2012 19:59
Zitat von purple:Es steht einiges zur Verfügung, habe noch paar von Cecelia Ahern und andere Romane. Hm weiß auch nicht so recht...
Was steht zur Auswahl?
Hats du das in Briefform, ich habs leider nur auf englisch gelesen und weiß nicht, wie der deutsche Titel ist, aber das ist total toll
01.05.2012 20:05
Jetzt steh ich auf dem Schlauch Purple
von Cecilia Ahern hab ich folgendes Buch auf englisch gelesen: Where Rainbows End
Fand das wirklich toll. Vielleicht findest du es ja in deinem Regal
01.05.2012 20:05
mensch purple was machst du denn für sachen...
wenn dir irgendwas komisch vorkommt dann ab ins KH...
.
ich war mit meinem kleinen bei opa und oma...
gelesen habe ich nur ein wenig aber dennke gleich gehts wieder los...
wenn dir irgendwas komisch vorkommt dann ab ins KH...
.
ich war mit meinem kleinen bei opa und oma...
gelesen habe ich nur ein wenig aber dennke gleich gehts wieder los...
01.05.2012 20:06
Jetzt steh ich auf dem Schlauch Purple
Von der Ahern "Für immer vielleicht",meint sie
Das ist wirklich gut
01.05.2012 20:07
Nee das habe ich leider nicht. Wart mal geh mal schauen was ich lese
01.05.2012 20:09
Ei gott bin echt verwirrt ja das Buch habe ich schon gelesen war in Briefform und ich fand es erst nach 50% toll.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt