Was lest ihr denn gerade?
02.05.2012 20:04
purple mein kleiner hatte auch immer sehr früh party gemacht und auch spät abends aber er ist jetzt schon im bett und schläft und als er noch kleiner war hatte er bis 9uhr geschlafen...
hat nicht immer was zu heißen...
viel spaßbeim nähen...
.
ich kam gestern nicht mehr zum lesen....
dmax hatte mich so gefesselt....
aber ich denke nach rizzoli werde ich mir wieder mein buch schnappen und
hat nicht immer was zu heißen...
viel spaßbeim nähen...
.
ich kam gestern nicht mehr zum lesen....
dmax hatte mich so gefesselt....
aber ich denke nach rizzoli werde ich mir wieder mein buch schnappen und
02.05.2012 22:38
Habe Purpurmond und Frostkuss ersteigert Und heute kam endlich Göttlich verloren
03.05.2012 06:41
Guten Morgen Mädels!
Werde heute auch mein Buch fertig lesen.
*
@Sera: Hoffe die Bücher von Dir kommen bald. Da ist ja jetzt Teil 5 auf meiner Wunschliste gelandet.
*
Hat von Euch schon mal jemand die Hex Hall Buchreihe gelesen?
*
@Sera: Hoffe die Bücher von Dir kommen bald. Da ist ja jetzt Teil 5 auf meiner Wunschliste gelandet.
*
03.05.2012 06:54
Zitat von Gosi82:
Hab jetzt noch "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier gelesen. War GANZ NETT.
*
Ansonsten: "Wenn Engel schweigen" von Kristin Hannah - hatte hier mal jemand empfohlen
*
Als nächstes dann Saphirblau, gestern ersteigert!
*
Und iiiiiiiiiiirgendwann mal noch "Der Liebeszauber des Monsieur Ladoucette" --> hört sich total witzig an...
Der Friseur Guillaume Ladoucette aus dem 33-Seelen-Dorf Amour-sur-Belle bekommt Konkurrenz aus Paris. Seine Kunden laufen ihm davon – oder bekommen altersbedingt eine Glatze, und er muss sich einen anderen Beruf suchen. Obwohl er sich in Liebesdingen ziemlich ungeschickt anstellt, beschließt er, eine Heiratsvermittlung aufzumachen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ist diese von Erfolg gekrönt. Doch gelingt es ihm auch, das Herz seiner Jugendliebe Émilie zu gewinnen, die nach langen Jahren in ihr Heimatdorf zurückgekehrt ist?
genau deshalb hab ich es auch gekauft, war ganz nett, aber nicht so besonders, wie ich erwartet hab
03.05.2012 06:55
Zitat von Butterblume2012:
Guten Morgen Mädels!
*
*
nöp
03.05.2012 08:51
Zitat von Butterblume2012:
Guten Morgen Mädels!
*
*
Ich kann heute abend mal nach der Sendungsnummer schauen, dann wissen wir, wann sie ankommen
**
Ja ich habe Hex Hall gelesen und fand es super.
03.05.2012 10:46
So, ich habe mir jetzt mal diese Momox-App geholt, gestern bei Stern TV gesehen, und heute gehe ich mal in den Keller und scanne alle Bücher, die ich loswerden will Und alle Krimis die vom Trödel übrig bleiben, gehen auch an die. Dann hab ich wieder Platz Hat das schon mal jemand da gemacht?
03.05.2012 10:53
Zitat von Seramonchen:
So, ich habe mir jetzt mal diese Momox-App geholt, gestern bei Stern TV gesehen, und heute gehe ich mal in den Keller und scanne alle Bücher, die ich loswerden will Und alle Krimis die vom Trödel übrig bleiben, gehen auch an die. Dann hab ich wieder Platz Hat das schon mal jemand da gemacht?
lohnt sich nicht.
die Idee an sich ist toll!! aber sehr viele Bücher nehmen die nurnoch geschenkt oder für 10 Cent oder so.... da kann man sie auch gleich in den Müll hauen
03.05.2012 11:02
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Seramonchen:
lohnt sich nicht.
die Idee an sich ist toll!! aber sehr viele Bücher nehmen die nurnoch geschenkt oder für 10 Cent oder so.... da kann man sie auch gleich in den Müll hauen
Ich mag Bücher nicht in den Müll hauen Ich will vor allem die loswerden, die so nicht gehen, also weder bei ebay noch bei Trödel. Ich scann heute einfach mal ein wenig, vielleicht gibt es ja verborgene Schätze
03.05.2012 11:07
Zitat von Seramonchen:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Seramonchen:
lohnt sich nicht.
Ich mag Bücher nicht in den Müll hauen Ich will vor allem die loswerden, die so nicht gehen, also weder bei ebay noch bei Trödel. Ich scann heute einfach mal ein wenig, vielleicht gibt es ja verborgene Schätze
ja, in den Müll hauen ist nicht schön, aber ich meinte nur, dass man sich so viel Mühe macht, alles eincannt, verpackt, zur Post bringt und das für nix.
die Preise richten sich nach nachfrage. für die Herr der Ringe Trilogie haben die mir z.B. 6 oder 8 Euro geboten (weiß grad nicht mehr) da behalt ich die lieber ^^
03.05.2012 11:12
ich würd mir da auch nicht so eine mühe machen. wenn ich bücher hab, die ich verschenken möchte, dann nehm ich sie mit zum tierschutz. wir veranstalten da vier mal im jahr einen flohmarkt mit gespendeten artikeln (wie dann eben z. b. meinen büchern ), der erlös kommt dann den tieren zu gute
03.05.2012 11:16
Zitat von Mia-Lotta:
ich würd mir da auch nicht so eine mühe machen. wenn ich bücher hab, die ich verschenken möchte, dann nehm ich sie mit zum tierschutz. wir veranstalten da vier mal im jahr einen flohmarkt mit gespendeten artikeln (wie dann eben z. b. meinen büchern ), der erlös kommt dann den tieren zu gute
Ja das ist eine tolle Sache Aber ich glaube, selbst da würden die Bücher, die ich noch loswerden will, nicht gekauft werden und dann stehen sie ja da wieder rum
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt