Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37797 Beiträge
26.04.2012 20:08
Zitat von marlou:

achja, diese hardcore-sachen kann ich nicht lesen und versteh es auch nicht wie man das lesen kann ich meine bei nem doofen film macht man sich ein kissen vor die augen, aber bei nem buch - was macht man dann??? zwei seiten vorblättern??? nee, ich bin schisser!
*
ich fand saw z. b. schon so beschissen, weil ich immer angst habe, dass kranke leute sowas nachmachen und wenn sie das erst lesen, dann detailgetreu nachmachen jaaaaaaa, ich guck zuviel fernsehen

Geht mir wie dir. Ich dachte immer ich Les sie irgendwann aber hab ich dann nicht
Seramonchen
37797 Beiträge
26.04.2012 20:09
Hibi oh ja das kenn ich
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.04.2012 20:19

nina!!! wie kannst du mir hier so einen batzen von guten büchern hin legen!!!????? ...........

da kenn ich einige von, viele gute bei!!
little 'böse' hab ich auch grad gelesen und fand es auch herrlich fies

welches hattest du von dean koontz??

von kilborn will ich auch unbedingt noch mal was lesen

Zitat von marlou:

boah, die gefühlten 250 beiträge hab ich jetzt nicht gelesen

habe dein foto gesehen mia! so stell ich mir die ultimative bibliothekarin vor, die haare zusammen, eine schicke brille und umgeben von tausenden büchern! was machst du beruflich???

tja... hättest man alles gelesen .... kaufmännische angestellte bin ich

.
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Butterblume2012:

Schaut ihr Abends auch Fernsehen oder wirklich immer Lesen?

nur dienstags House

... gucken wir auch gern!!

kommt bei mir immer drauf an, was mein mann macht... und wonach uns so der sinn steht .... fernsehen läuft hier aber selten
.
Zitat von Engelchen1711:

Schaut ihr Abends auch Fernsehen oder wirklich immer Lesen?

geht nicht, mein Mann hockt meistens vor der PS3.
*
@Hibiscus... japp kenn ich....

ist doch überall das gleiche!!!!

26.04.2012 20:24
@mia... Männer.... gsd hab ich meine geliebte Bücherwand
bella09
12190 Beiträge
26.04.2012 20:37
eiskalt ist die zärtlichkeit fand ich auch gut...aber ist schon solange her...
.
engelchen wahnsinnsbücherregale...hammer...was meinste was die alle so an wert haben....
.
hab den namen vergessen...auch tolle bücheregale...
.
ich lese jeden abend....außer mittwochs wenn rizzoli kommt...
aber ich habe eine ahnung das ich kürzer treten muss...weil meine migräne sich wieder meldet denke ich...ich hoffe es aber mal nicht...
.
sü über 129 beiträge habe ich nun nicht alle gelesen...
bella09
12190 Beiträge
26.04.2012 20:40
also 1 buch lese ich auf jeden fall in einer woche...es können aber auch schon mal 2 sein...
mit kleinkind bleibt einem nicht viel zeit...
26.04.2012 20:58
Sera du hast mich neugierig gemacht mit Hexenkuss und Hexentochter habe mir auch gleich Hexenerbe und Hexentraum gespeichert. Naja bei uns läuft Abends viel der Fernseher leider... Geh dann meistens ins Bett zum Lesen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
26.04.2012 21:05
Zitat von Mia-Lotta:

nina!!! wie kannst du mir hier so einen batzen von guten büchern hin legen!!!????? ...........

da kenn ich einige von, viele gute bei!!
little 'böse' hab ich auch grad gelesen und fand es auch herrlich fies

welches hattest du von dean koontz??

von kilborn will ich auch unbedingt noch mal was lesen

Das haste nun davon.
Also falls du es noch nicht gelesen hast, kann ich dir wirklich "Der Ripper" von unserem Lieblings-Bizarr-Splatter-Autor empfehlen.
War mal ne andere Sicht auf Jack the Ripper.

Von Dean Koontz habe ich "Intensity", "Watchers" und noch ein paar.
Vor kurzem gelesen habe ich von ihm die Kurzgeschichte "Die schwarze Feder", die wiederum eine Vorgeschichte zu seinem aktuellen Roman "Der Rabenmann" ist.
"Der Rabenmann soll mein nächstes Kindle-Buch werden. Aber erstmal muss ich meine angefangen Bücher durcharbeiten.

Und auf Kilborn bin ich ja durch deinen Tipp gekommen. Und ich fand "Das Hotel" soo geil.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
26.04.2012 21:07
Zitat von bella09:

.
ich lese jeden abend....außer mittwochs wenn rizzoli kommt...

Ich finds gar nicht so übel verfilmt, wie ich es erwartet hatte.
Auch wenn Rizzoli in den Bücher cooler ist!
Seramonchen
37797 Beiträge
26.04.2012 21:09

Sera du hast mich neugierig gemacht mit Hexenkuss und Hexentochter habe mir auch gleich Hexenerbe und Hexentraum gespeichert. Naja bei uns läuft Abends viel der Fernseher leider... Geh dann meistens ins Bett zum Lesen.

Na dann Schlag zu bei mir sonst gehen sie mit auf den Trödel. Gibt auch ein Schneewittchen muss sterben dazu
26.04.2012 21:40
Äääääääääääähm..... nein ich hab keine Ahnung was die an Wert haben.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
27.04.2012 07:08
guten Morgen Mädels

@Anzahl der Bücher pro Woche: 2-3

@Abendbeschäftigung Mann: xBox...Fernseher belegt oder so´n Dokukram auf DMAX und Co
da kann man ja nur lieber lesen

@Migräne beim Lesen: wer war das denn nun ? egal: ist es ein Kopfschmerz oder wirklich Migräne ? brauchst diejenige vielleicht ne Brille ?

@Nina: Daniel Koontz mit Intensity wurde die Tage mal empfohlen, gespeichert habe ich es schon mal

@Engelchen: tolle Bücherwand.

und schön, dass die eine oder andere die Qual der Wahl beim nächsten Buch kennt. hab gestern einfach den Todeskünstler angefangen. wenn ich mit dem durch bin, muss ich aber erstmal was anderes lesen wat schnulziges oder so
Seramonchen
37797 Beiträge
27.04.2012 08:01
Das leuchten der Stille durch, jetzt: bis zum letzten Tag.
Wollte eigentlich Soul screamers aber das nehm ich mir morgen mit zu meiner Mum in den Garten
purple
12737 Beiträge
27.04.2012 08:08
Zitat von HibiscusFlower:

ja neeeeeeee ist klar...sonst so ca 10 Beiträge...heute so ca 100
und da habe ich unterm Tag schon mal vorbeigeschaut, auch wenn nur gelesen.
ähm...was wollte ich schreiben ?
*
Blutlinie ausgelesen
*
eines ist mir gleich ins Auge gesprungen @Purple: warum warst du im KH ? oder bist du noch im KH ??? alles iO mit dir und Hanna ?
*
Marlou: jupp, frisch gepresst war das Buch ich hatte im Gegenzug "wenn ich ein Mann wäre, würd´ ich mich heiraten" empfohlen
*
was hatten wir noch ?
ah das OT-Thema: Kinderwunsch/die damit verbunden Gedanken/Ängste/Sehnsüchte/Strapazen/Kosten: Sera, du kennst meine Meinung dazu. du weisst, dass ich dir das vom ganzen Herzen wünsche
*
eBook oder Buch: da gibt es bei mir keine Frage..."hoch leben die Bücher"
*
was habe ich vergessen ?

Hatte seit Sonntag Wehen (natürlich viellllllllllllllll zu früh) und am Mittwoch Verdacht auf Schleimpropflösung, GsD nicht bestätigt, aber ich muss mich jetzt schonen, damit Madame noch drinne bleibt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.04.2012 08:08
guten morgen! da sind wir wieder! .... na, hier ist ja herrlich was los, die tage!! kommt davon, wenn man mal ein foto einstellt und auf einmal alles etwas persönlicher wird. dat hab ich nun davon
.

laymon - ripper ---> notiert!

aaaaahhhh!!! 'watchers' bzw. 'brandzeichen' war damals mein allererstes buch von koontz, nachdem konnte ich nicht mehr mit ihm aufhören. ich hatte sogar mal ALLE bücher von ihm !! völlig bekloppt!! dann hab ich mich zusammen gerissen, ein paar verkauft, nun hab ich nur noch vierzig oder so
.
'der rabenmann' und 'die schwarze feder' kenne ich nicht... allerdings hab ich auch kein kindle-dings....

die meisten bücher von ihm fand ich klasse....
nur mit der frankenstein-reihe konnt ich nicht recht was anfangen
und mit odd thomas werd ich auch nicht warm
.
ach hey!!! und ich hab doch rosa bücher!!! ... na gut... pink

heute les ich das hier:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt