Was lest ihr denn gerade?
16.10.2011 11:53
Ich habe übrigens diese Buch hier doppelt:
http://www.amazon.de/Cassandra-Frenchs-M%C3%A4nner verbesserungsanstalt-Eric-Garcia/dp/359617239X/ref =sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318758757&sr=8-2
Mit Versand hätte ich gerne 2,50 dafür. Ich biete es erst euch an und wenn keiner mag, geht es in den Bücher-Flohmarkt. Wenn ich meine Bücher mal sortiere finde ich sicher noch mehr doppelt
http://www.amazon.de/Cassandra-Frenchs-M%C3%A4nner verbesserungsanstalt-Eric-Garcia/dp/359617239X/ref =sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318758757&sr=8-2
Mit Versand hätte ich gerne 2,50 dafür. Ich biete es erst euch an und wenn keiner mag, geht es in den Bücher-Flohmarkt. Wenn ich meine Bücher mal sortiere finde ich sicher noch mehr doppelt
16.10.2011 12:40
Zitat von Blacklady1989:
Guten Morgen Mädels!
Werde heute endlich mal mein Buch zu Ende lesen. Gestern bin ich überhaupt nicht dazu gekommen durch den Haushalt. Aber heute ist Sonntag da darf ich Faul sein
Habe aber schon Angst vor der Qual der Wahl fürs nächste Buch
Ich steh auch immer total ratlos vor meinem Bücherregal und überlege verzweifelt, auf was ich als nächstes Lust habe
*
Ich lese ja gerade "am Anfang war die Nacht Musik"...sehr gewöhnungsbedürftig und anspruchsvoll geschrieben, aber man kommt mit der Zeit in den Schreibstil rein. Insbesondere bringt mich die ständige indirekte Rede aus meinem Lesefluss raus...und das komplette Buch besteht daraus.
16.10.2011 13:44
Zitat von Seramonchen:
Mia, ich hab Happy Family da, weiß aber noch nicht, wann ich es lese, ich kann es dir reservieren wenn du willst. Allerdings möchte ich dafür schon mit Versand 15 Euro, scheisse teuer gewesen das Buch. Ich könnte es mir nach Zeitenzauber vornehmen, wenn du es magst.
danke schön!! .... aber das ist eins der Bücher, da muss ich auf ein Schnäppchen warten (oder ich leih es mir nur von meiner Freundin) ...
'Jesus liebt mich' fand ich total übel, da konnte ich gar nichts mit anfangen, bei 'Mieses Karma' hingegen hab ich mich halb weggebrüllt vor Lachen .... da ist mir das zu unsicher, so viel Geld auszugeben
.
ich les jetzt erstmal
Inge Löhning - In weißer Stille
.... geht schon mal großartig übel los
16.10.2011 15:00
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Mia, ich hab Happy Family da, weiß aber noch nicht, wann ich es lese, ich kann es dir reservieren wenn du willst. Allerdings möchte ich dafür schon mit Versand 15 Euro, scheisse teuer gewesen das Buch. Ich könnte es mir nach Zeitenzauber vornehmen, wenn du es magst.
danke schön!! .... aber das ist eins der Bücher, da muss ich auf ein Schnäppchen warten (oder ich leih es mir nur von meiner Freundin) ...
'Jesus liebt mich' fand ich total übel, da konnte ich gar nichts mit anfangen, bei 'Mieses Karma' hingegen hab ich mich halb weggebrüllt vor Lachen .... da ist mir das zu unsicher, so viel Geld auszugeben
.
ich les jetzt erstmal
Inge Löhning - In weißer Stille
.... geht schon mal großartig übel los
Ach so na macht nichts, dann geht es dann eben zu ebay rein
16.10.2011 15:46
Zitat von Seramonchen:
stellst du öfter bücher bei ebay rein? lohnt sich das bei so "kleinkram" wie büchern (die keine rarität sind)?
ich mein, ich hab da vor zeiten mal geguckt, aber es war mir mit der anmeldung und so zu wuselig...
..... ah, nee.... ich glaub, da brauchst du zwangsläufig paypal oder? ... das hab ich nicht...
16.10.2011 16:15
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
stellst du öfter bücher bei ebay rein? lohnt sich das bei so "kleinkram" wie büchern (die keine rarität sind)?
ich mein, ich hab da vor zeiten mal geguckt, aber es war mir mit der anmeldung und so zu wuselig...
..... ah, nee.... ich glaub, da brauchst du zwangsläufig paypal oder? ... das hab ich nicht...
Ja ich stelle da oft Bücher rein. Vor allem solche wie eben Happy Family, die gehen fast für den Neupreis wieder weg.
Paypal brauchst du nur so lange, bis du 50 Bewertungen zusammen hast, dabei ist es egal, ob du die Bewertungen als Käufer oder Verkäufer bekommen hast. Du bekommst bei ebay auch viele Bücher günstig. Allerdings halt nicht unbedingt die neueren, hab da wochenlang versucht, Zeitenzauber zu ersteigern, die sind immer für 12 Euro weggegangen, am Ende war ich so genervt, dass ich es neu gekauft habe im Urlaub
16.10.2011 16:22
auch nicht schlecht! ... ja, zu lange will man ja auch nicht warten bei bestimmten büchern
ich hab halt ein paar, die einiges wert sind. da bleib ich noch ein bisschen drauf sitzen, falls ich mal in geldnot gerate und dann vertick ich sie über ebay, hab ich mir so vorgenommen .... wie ich mich kenne, mag ich mich niemals von ihnen trennen und esse stattdessen lieber nur trocken brot
ist bestimmt manchmal ganz schön spannend, wenn man eine auktion bei ebay laufen hat oder?? ... ich würd da bestimmt einige zeit vorsitzen und hoffen "mach schon! mach schon! bietet mal alle ordentlich!!"
ich hab halt ein paar, die einiges wert sind. da bleib ich noch ein bisschen drauf sitzen, falls ich mal in geldnot gerate und dann vertick ich sie über ebay, hab ich mir so vorgenommen .... wie ich mich kenne, mag ich mich niemals von ihnen trennen und esse stattdessen lieber nur trocken brot
ist bestimmt manchmal ganz schön spannend, wenn man eine auktion bei ebay laufen hat oder?? ... ich würd da bestimmt einige zeit vorsitzen und hoffen "mach schon! mach schon! bietet mal alle ordentlich!!"
16.10.2011 17:01
Am Anfang ist es spannende, inzwischen habe ich glaub ich fast 900 Bewertungen und es wird alles Routine. Aber es gab schon einige Überraschungen bei Auktionen die ich eingestellt habe, wo ich echt nicht erwartet hätte, dass die so hoch gehen. Ich glaube eine meiner besten Auktionen war mal ein Herr der Ringe Buch. Als ich in den Bertelsmann Club eingetreten bin, durfte ich mir fünf Bücher gratis aussuchen. Eines davon war dieses Buch in so rot mit goldenem Schnitt und Karten drin und so. Da ich aber nie da ran gekommen bin, mir das zu klein geschrieben war, habe ich es irgendwann bei Ebay eingestellt und 60 Euro für bekommen und dann ging es auch noch nach Irland
Außerdem werde ich die Markensachen meiner Tocher da sehr gut los, ebenfalls fast zum Neupreis und dort kauf ich ihr auch immer mal wieder welche. Also ist schon eine gute Sache.
Außerdem werde ich die Markensachen meiner Tocher da sehr gut los, ebenfalls fast zum Neupreis und dort kauf ich ihr auch immer mal wieder welche. Also ist schon eine gute Sache.
16.10.2011 17:06
knaller!!! ja, da freut man sich doch richtig den popo ab, wenn man ein so grandios hohes unerwartetes angebot bekommt!!
... kannst mir mal die daumen drücken... ich biete grad auf den 1. band von pinocchio (1977) .... hab ich in meiner kindheit rauf und runter gelesen... wär das geil, das mal wieder in den händen zu halten!!
... kannst mir mal die daumen drücken... ich biete grad auf den 1. band von pinocchio (1977) .... hab ich in meiner kindheit rauf und runter gelesen... wär das geil, das mal wieder in den händen zu halten!!
16.10.2011 17:12
Zitat von Mia-Lotta:
knaller!!! ja, da freut man sich doch richtig den popo ab, wenn man ein so grandios hohes unerwartetes angebot bekommt!!
Cool, das kenn ich auch noch, ich hatte aber immer angst vor dem Buch so wie meine Tochter heute vor dem Struwwelpeter...
16.10.2011 17:17
ich hab beides geliebt!!! ... mein sohn (wird im dezember 3) kennt pinocchio noch nicht. das ist noch nix. aber den struwwelpeter kennt und LIEBT er. er will abends im moment nichts anderes hören... und schläft erstaunlich gut ein nach dem vorlesen
16.10.2011 17:46
Zitat von Mia-Lotta:
ich hab beides geliebt!!! ... mein sohn (wird im dezember 3) kennt pinocchio noch nicht. das ist noch nix. aber den struwwelpeter kennt und LIEBT er. er will abends im moment nichts anderes hören... und schläft erstaunlich gut ein nach dem vorlesen
So verschieden sind sie Aber vermutlich lutscht dein Sohn auch nicht am Daumen Meine hat immer Angst, dass der Schneider mit der Schere kommt
16.10.2011 17:48
Kinderbücher habe ich auch geliebt.
Thema Eb*y naja mir ist das zu umständlich da als Verkäufer tätig zu werden.
Thema Eb*y naja mir ist das zu umständlich da als Verkäufer tätig zu werden.
16.10.2011 17:51
... richtig, am Daumen lutscht meiner nicht. für den sollten die mal ne Geschichte schreiben, in der dem Kind was passiert, das sein Schnuffeltuch quasi inhaliert und weg lutscht....
.
ich hab jetzt mal ein Buch bei den Kleinanzeigen von ebay eingestellt... ist zwar nicht so spannend, aber vielleicht werd ich es da ja los...
.
ich hab jetzt mal ein Buch bei den Kleinanzeigen von ebay eingestellt... ist zwar nicht so spannend, aber vielleicht werd ich es da ja los...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt