Was lest ihr denn gerade?
19.10.2011 10:31
Hey Mädels!
Habe heute endlich wieder Zeit um mein neues Buch anzufangen.
"Eine Sommeraffäre von Elin Hilderbrand"
Habe heute endlich wieder Zeit um mein neues Buch anzufangen.
"Eine Sommeraffäre von Elin Hilderbrand"
19.10.2011 10:38
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Sollte man die in der Reihenfolge lesen? Krieg ja den Augenjäger jetzt vom Club geschenkt, hab den Augensammler aber nicht
... ich hab den Augensammler damals schon gelesen. nun wollte ich mich gleich an den Augenjäger machen.
Fitzek hat diesem aber eine "Warnung" vorangestellt als Prolog quasi....
bidde schön:
http://media.libri.de/shop/coverscans/148/14894835 _lprob.pdf
dann kannst du selbst entscheiden
mich hat diese auf jeden fall dazu gebracht, den sammler halt nochmal zu lesen
Hmpf, na toll. Gibt es den schon als Taschenbuch? Wollte eigentlich nur schnell den Augenjäger lesen und ihn dann wieder verkaufen
19.10.2011 10:42
Ich lese gerade"Das Lilien-Grab"von Valentina Berger.Nichts für Mamas mit schwachen Nerven.
Eine durchgeknallte Frau tötet nach ihrer eigenen Totgeburt verwarloste und misshandelte Babys und Kleinkinder,steckt sie in weiße Kleidchen und bettet sie auf Lilien..................echt heftig!
Eine durchgeknallte Frau tötet nach ihrer eigenen Totgeburt verwarloste und misshandelte Babys und Kleinkinder,steckt sie in weiße Kleidchen und bettet sie auf Lilien..................echt heftig!
19.10.2011 10:58
Zitat von Pünktchennr3:
Ich lese gerade"Das Lilien-Grab"von Valentina Berger.Nichts für Mamas mit schwachen Nerven.
So etwas ist gar nichts für mich.
19.10.2011 19:36
Zitat von Seramonchen:
Hmpf, na toll. Gibt es den schon als Taschenbuch? Wollte eigentlich nur schnell den Augenjäger lesen und ihn dann wieder verkaufen
kannst du ja machen, aaaaber die warnung
als taschenbuch gibt es den sammler mein ich noch nicht
Zitat von Pünktchennr3:
ist auf wunschiste notiert
19.10.2011 19:54
Zitat von jungemama18:
Stephen Booth - Der Rache dunkle Saat
Gutes Buch war es
Jetzt Les ich endlich den 4. Teil des Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts
Winterwunder! Freu mich scho drauf
19.10.2011 20:20
Zitat von Seramonchen:
Chicagoland Vampires ist da
ich werf mich jetzt auf die Couch und lese Teil 2 eeeeeeeeeeeeendlich zu Ende
19.10.2011 20:20
Ihr seid so brutal schnell...meine Fresse! Man könnte meinen ihr tut nur so, als wärd ihr Mamas! Ne Quatsch...ich kann mir schon vorstellen, dass es wesentlich einfacher wird, wenn die Kinder ein gewisses Alter erreicht haben, oder
19.10.2011 20:24
Zitat von Gosi82:
Ihr seid so brutal schnell...meine Fresse! Man könnte meinen ihr tut nur so, als wärd ihr Mamas! Ne Quatsch...ich kann mir schon vorstellen, dass es wesentlich einfacher wird, wenn die Kinder ein gewisses Alter erreicht haben, oder
also in dem Alter deiner Motte bin ich mehr zum Lesen gekommen...mit meiner Terrorfee wird das eher nichts...aber nun hat Mami seit Tagen mal wieder halb 9 Feierabend und schwingt ihren Muttiarsch auf die Couch und es wird so lange gelesen, bis ich mit dem Buch fertig bin wenn ich also morgen mit fetter Sonnenbrille hier reingewatschelt komme, wisst ihr bescheid
19.10.2011 20:28
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
also in dem Alter deiner Motte bin ich mehr zum Lesen gekommen...mit meiner Terrorfee wird das eher nichts...aber nun hat Mami seit Tagen mal wieder halb 9 Feierabend und schwingt ihren Muttiarsch auf die Couch und es wird so lange gelesen, bis ich mit dem Buch fertig bin wenn ich also morgen mit fetter Sonnenbrille hier reingewatschelt komme, wisst ihr bescheid
Naja, mal sehen...vielleicht hab ich ja dann noch den einen oder anderen vormittag Zeit, wenn die Kleenen im Kindi sind...
Da würd mich ja stark interessieren, was dein Rekord bisher war!
19.10.2011 20:53
Zitat von Gosi82:
Och nö, ich hatte eigentlich immer Zeit zum Lesen, jetzt ist es eher weniger geworden aber das liegt nicht an meiner Großen
20.10.2011 06:40
Zum Lesen findet man immer Zeit, und wenn es dann wirklich Abends schön gemütlich auf der Couch ist.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt