Was lest ihr denn gerade?
20.10.2011 12:26
Zitat von HibiscusFlower:
allgemeine Frage:
habt ihr den Film "E-Mail für dich" gesehen ?
ich liebe den kleinen Buchladen, den sie da hat...die alte Kasse, das dunkle Holz, die Verbindung zwischen Büchern, einem PC und was natürlich wichtig ist, eine gute Kaffeemaschine ich mag die Vorlesestunden für die Kids...und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich träume von seinem Laden
Ich kenne den Film, kann mich aber nicht mehr an den Laden erinnern Kann deine Träumereien gut verstehen! Solltest du irgendwann jemanden suchen, der den Papierkram macht: here I am!
Aber so ein kleiner Laden hält sich, wie bereits angemerkt, wohl eher schlecht als recht Ich könnte mir vorstellen dass sowas eher läuft, wenn man zusätzlich noch Kurse anbietet, wie z.B. eben für Kinder mit Leseschwäche oder Ähnliches...
20.10.2011 13:45
Hab mir ja vorgenommen lotto zu spielen und auch zu gewinnen!! Also wenn ich ein paar millionen hab , mach ich so nen riesen laden auf und stell euch alle ein
20.10.2011 13:47
Zitat von jungemama18:
Hab mir ja vorgenommen lotto zu spielen und auch zu gewinnen!! Also wenn ich ein paar millionen hab , mach ich so nen riesen laden auf und stell euch alle ein
Aber bitte in der Hauptstadt, ich will hier nicht weg
20.10.2011 13:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jungemama18:
ach dann mach ioch überall mehrere läden auf und ihr könnt die führen Bei paar millionen fallen die doch net auf
20.10.2011 18:14
Zitat von jungemama18:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jungemama18:
ach dann mach ioch überall mehrere läden auf und ihr könnt die führen Bei paar millionen fallen die doch net auf
...dann opfere ich mich für die Filiale in Stuttgart
20.10.2011 18:18
Ich hab gestern "Am Anfang war die Nacht Musik" von Alissa Walser zuendegelesen...hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen...vor allem hat mich die ständige indirekte Rede genervt. Vielleicht bin ich doch nicht geschaffen für so hochwertige Literatur - ich brauch Mainstream
Heute hab ich "Rendevouz mit einem Mörder" von Nora Roberts alias J.D. Robb angefangen...wenn es mir gefällt, hole ich mir einen weiteren Krimi aus der Serie (Es gibt ja genügend, wie ich gesehen hab...)
Heute hab ich "Rendevouz mit einem Mörder" von Nora Roberts alias J.D. Robb angefangen...wenn es mir gefällt, hole ich mir einen weiteren Krimi aus der Serie (Es gibt ja genügend, wie ich gesehen hab...)
20.10.2011 20:19
Also heute, also ich, also ich habe...
ich habe heute wieder ein Buch gekauft und dann auch noch von Nicholas Sparks: Bis zum letzten Tag
Hab Happy Family durch, Mia. Also ich fand es nett, kann man sich durchaus antun.
ich habe heute wieder ein Buch gekauft und dann auch noch von Nicholas Sparks: Bis zum letzten Tag
Hab Happy Family durch, Mia. Also ich fand es nett, kann man sich durchaus antun.
20.10.2011 20:34
Zitat von Seramonchen:
alles klar... das nehm ich jetzt für mich mal als:
'ich warte drauf, bis meine freundin es durch hat und mir ausleiht'
21.10.2011 07:37
Zitat von Seramonchen:
ein wundervolles Buch...hättest aber nicht kaufen müssen, hab ich hier irgendwo im Regal
aber deine Einleitung zum Kaufgeständnis ist einfach zu geil...
Gosi hatte recht...es wird Zeit für eine Selbsthilfegruppe
21.10.2011 08:02
Zitat von Seramonchen:
ein wundervolles Buch...hättest aber nicht kaufen müssen, hab ich hier irgendwo im Regal
Ich hab genau das Gleiche gedacht!!
(In meiner Vorstellung sitzen wir alle im Kreis, Seramonchen muss anfangen zu erzählen... )
21.10.2011 08:05
allgemeine Frage:
habt ihr den Film "E-Mail für dich" gesehen ?aaaaaaaa ich träume von seinem Laden
ich liebe den film, ich liebe den laden.... was hatte ich tränen in den augen, als sie da stand in dem leeren raum und ihre kindheitserinnerungen hoch kamen...
21.10.2011 08:05
seramonchen
nochmal zu fitzek!!
hab den augensammler wie gesagt nochmal gelesen (lohnt sich auf jeden fall!!!)
und jetzt mit dem augenjäger angefangen.
wenn du nur den hauch der idee hast, dass du vielleicht auch den sammler lesen möchtest - fang nicht mit dem jäger an!!
gleich im prolog wird quasi die auflösung vom sammler geliefert!! es lohnt sich dann einfach nicht mehr der spannung halber den sammler zu lesen! aufschlüsselung, namentliche nennung des täters, alles....
also: ich bin da mal härter mit meinem wort als fitzek:
wer den jäger VOR dem sammler liest, also den zweiten vor dem ersten teil, kann sich den ersten teil sparen!!
nochmal zu fitzek!!
wenn du nur den hauch der idee hast, dass du vielleicht auch den sammler lesen möchtest - fang nicht mit dem jäger an!!
gleich im prolog wird quasi die auflösung vom sammler geliefert!! es lohnt sich dann einfach nicht mehr der spannung halber den sammler zu lesen! aufschlüsselung, namentliche nennung des täters, alles....
wer den jäger VOR dem sammler liest, also den zweiten vor dem ersten teil, kann sich den ersten teil sparen!!
21.10.2011 08:26
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Ich hab genau das Gleiche gedacht!!
(In meiner Vorstellung sitzen wir alle im Kreis, Seramonchen muss anfangen zu erzählen... )
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Ich bin doch so schüchtern
21.10.2011 08:27
Zitat von Mia-Lotta:
seramonchen
nochmal zu fitzek!!
Gut, dann lese ich in der Reihenfolge
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt