Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
22.10.2011 19:53
Zitat von Sumayya:

Super Buch

Das Orchideenhaus

Jedes Haus hat sein Geheimnis. Und jede Liebe ihren Preis

Als junges Mädchen verbrachte Julia Forrester jede freie Minute bei ihrem Grossvater, einem bekannten Orchideenzüchter, im Gewächshaus von Wharton Park. Nach einem schweren Schicksalsschlag führt der Zufall Julia Jahre später noch einmal zu dem Anwesen zurück. Der jetzige Besitzer Kit Crawford überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Grossvater gehörte. Als Julia ihre Grossmutter Elsie mit dem Tagebuch konfrontiert, drängt ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht, das auch Julias Leben komplett verändern wird ...

danke dann werd ich es mir wohl auch holen wenn du sagst es ist gut. liebäugel schon lange mit
22.10.2011 19:57
Zitat von Gosi82:

Wer von euch liest noch mal die Black Dagger Serie?

Hab den Thread gerade erst gefunden, aber IIIIICCCCCHHHHHHH. Ich habe bisher alle gelesen. Mein Freund hat mal kurz drin gelesen und sagte doch tatsächlich: Wer liest denn sowas? Nun ja, keine Ahnung von Literatur der Mann...
Engelchen85
712 Beiträge
22.10.2011 19:58
ich lese im moment das neue Buch von Karen Rose "Feuer"
22.10.2011 20:03
Das klingt gut mit dem Orchideenhaus
Seramonchen
37774 Beiträge
22.10.2011 21:34
Zitat von Curleysue:

kennt jemand die mackby reihe von ann granger? ist die gut?
hat jemand den ersten fall "mord ist aller laster anfang" abzugeben?

Kenn ich und ist super, aber hab ich nicht abzugeben
Seramonchen
37774 Beiträge
22.10.2011 21:35
Ich lese jetzt: Ein Moment fürs Leben - der neue Ahern
22.10.2011 22:35
Momentan lese ich von Kresley Cole "Eiskalte Berührung". Ich bin damit aber fast durch.
LizaLina
3057 Beiträge
23.10.2011 16:42
Lese grade noch an Sarah Harvey "Kann ich den Umtauschen ?"

23.10.2011 20:09
Komme in letzter Zeit kaum zum Lesen, ärgert mich etwas.
Milchmaus
5178 Beiträge
23.10.2011 20:35
Zitat von Blacklady1989:

Dito, und dabei bin ich im BV. Irgendwas mach ich falsch.
ellis_mum
262 Beiträge
24.10.2011 08:56
ich hab heut von Lynsay Sands " Im siebten Himmel mit einem Vampir" angefangen zu lesen
Emma81
7171 Beiträge
24.10.2011 11:15
Sex 2
Sex 3
Baby beschiss: Wie Eltern über den Wickeltisch gezogen werden
Seramonchen
37774 Beiträge
24.10.2011 11:17
Zitat von ellis_mum:

ich hab heut von Lynsay Sands " Im siebten Himmel mit einem Vampir" angefangen zu lesen

Ist das eine Reihe?
Sumayya
1362 Beiträge
24.10.2011 11:20
Zitat von Curleysue:

Zitat von Sumayya:

Super Buch

Das Orchideenhaus

Jedes Haus hat sein Geheimnis. Und jede Liebe ihren Preis

Als junges Mädchen verbrachte Julia Forrester jede freie Minute bei ihrem Grossvater, einem bekannten Orchideenzüchter, im Gewächshaus von Wharton Park. Nach einem schweren Schicksalsschlag führt der Zufall Julia Jahre später noch einmal zu dem Anwesen zurück. Der jetzige Besitzer Kit Crawford überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Grossvater gehörte. Als Julia ihre Grossmutter Elsie mit dem Tagebuch konfrontiert, drängt ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht, das auch Julias Leben komplett verändern wird ...

danke dann werd ich es mir wohl auch holen wenn du sagst es ist gut. liebäugel schon lange mit

hehe hab ich auch komischer weise

aber es ist echt super spannend eigendlich mag ich eher thriller

mo hayder oder tess gerittsen aber das buch ist toll hab am mittwoch angefangen und bin fast fertig kann gar nicht aufhören zu lesen
24.10.2011 11:32
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Blacklady1989:

Dito, und dabei bin ich im BV. Irgendwas mach ich falsch.

So geht mir das auch. Habe erst 2 1/2 Bücher seitdem geschafft. Man sollte ja eigentlich meinen, dass man nun mehr Zeit hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt