Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
25.10.2011 12:00
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von suppengrün:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von lelawala:

evermore hab ich auch schon gelesen kann ich empfehlen.

ernsthaft?
also Band 1 war toll
Band 2 ging so und ab Band 3 wurde es echt schlecht. Habe gar nimmer weitergelesen!

ging mir leider auch so...hatte mich dran gewagt, obwohl mich Seramonchen gewarnt hatte...Teil 1 war toll, aber danach verging mir die Lust am Lesen

also die ersten beiden habe ich durch (zwischendurch habe ich aber noch 2 andere bücher gelesen) und lese jetzt den 3. also ich muss sagen, dass ich den 1. gut fand. also nichts was einem jetzt total vom hocker haut! der 2. war so lala... hat sich ganz schön gezogen. naja und jetzt halt der dritte und ich lass mich ehrlichgesagt ganz schön feiern. also bücher die mich wirklich fesseln habe ich in höchsten 2-3 tagen durch. (twilight die ganzen 5 bücher hatt ich in nochnichtmal ner woche durchgehabt!!!) aber das hier. naja, mal schauen. habe mir jetzt auch bewertungen durchgelesen und dort wurde geschrieben das band 2 und 3 wohl einfach nur dazu dient die leute bei laune zu halten und ab teil 4 soll es wieder besser werden. also werde ich mir dann noch teil 4 reinzwängen. aber wenn dann keine besserung in sicht ist, dann lass ich es. und das wäre das erste mal das ich eine reihe nicht zu ende lesen würde!

nach Band 2 hatte ich ja gar keine Lust mehr auf die 3...aber du kannst ja berichten und vielleicht wage ich mich noch mal dran

ja ich werde berichten! also an band drei bin ich sowieso nicht mit großen erwartungen rangegangen! mal schauen! wie gesagt bis jetzt ziehts sichs!
Seramonchen
37774 Beiträge
25.10.2011 12:14

Zitat von suppengrün:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von lelawala:

evermore hab ich auch schon gelesen kann ich empfehlen.

ernsthaft?
also Band 1 war toll
Band 2 ging so und ab Band 3 wurde es echt schlecht. Habe gar nimmer weitergelesen!

ging mir leider auch so...hatte mich dran gewagt, obwohl mich Seramonchen gewarnt hatte...Teil 1 war toll, aber danach verging mir die Lust am Lesen

also die ersten beiden habe ich durch (zwischendurch habe ich aber noch 2 andere bücher gelesen) und lese jetzt den 3. also ich muss sagen, dass ich den 1. gut fand. also nichts was einem jetzt total vom hocker haut! der 2. war so lala... hat sich ganz schön gezogen. naja und jetzt halt der dritte und ich lass mich ehrlichgesagt ganz schön feiern. also bücher die mich wirklich fesseln habe ich in höchsten 2-3 tagen durch. (twilight die ganzen 5 bücher hatt ich in nochnichtmal ner woche durchgehabt!!!) aber das hier. naja, mal schauen. habe mir jetzt auch bewertungen durchgelesen und dort wurde geschrieben das band 2 und 3 wohl einfach nur dazu dient die leute bei laune zu halten und ab teil 4 soll es wieder besser werden. also werde ich mir dann noch teil 4 reinzwängen. aber wenn dann keine besserung in sicht ist, dann lass ich es. und das wäre das erste mal das ich eine reihe nicht zu ende lesen würde!

nach Band 2 hatte ich ja gar keine Lust mehr auf die 3...aber du kannst ja berichten und vielleicht wage ich mich noch mal dran

Also ich habe ja Band 4 glaub ich noch angelesen und ich hätte Ever echt einfach nur schlagen können Echt so eine Pfeife....
Seramonchen
37774 Beiträge
25.10.2011 12:15

und nun kommt Hibsicus´Kopfschütteln

sera...die Wunschliste...also zu toppen bist du ja wohl nicht
und dann hier und da noch eines gekauft...du bist nicht förderlich, wenn man eh schon ein Buchjunkie ist

Ich dachte ich förder die Auffüllung deines Bücherregals?
25.10.2011 12:16
James Rollins
Dsa Flammenzeichen

Grob gehts darum wie mit unseren Nahrungsmitteln gepokert wird. Alles Wissenschaftlich bewiesen und in einem Roman verpackt.

Da krigt man das kalte Grausen wenn man mal mit so Fakten beworfen wird wie:
Bienensterben vor ein paar jahren
Genmanipulation von Getreide und so.
Seramonchen
37774 Beiträge
25.10.2011 12:17
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

So hab mir grad bei Tauschticket: Ich weiß, du bist hier ertauscht. Ich bin gespannt... Und damit sind es nur noch 239 Bücher auf meinem Wunschzettel... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

hast den irgendwo, wo man ihn einblicken kann? amazon oder so?
dann könnt ich dir bescheid geben, wenn ich mal das passende über hab... ?

Das ist eine gute Frage, ich glaub den kann ich runterladen und dir dann schicken
katrin81
5455 Beiträge
25.10.2011 12:31
Zitat von Mamsell_Gwyn:

James Rollins
Dsa Flammenzeichen

SIGMA-Force...das klingt, als könnte es mich interessieren.
*
Kennst du "Ausgebrannt" von Andreas Eschbach? DEN fand ich auch megaspannend.
25.10.2011 12:33
Zitat von katrin81:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

James Rollins
Dsa Flammenzeichen

*

Ja sigma Force wenn du interesse hast lies sie der teihe nach fängt mit sandsturm oder Feuermönche an. ich liebe diese bücher könnte sie fressen.
Ne eschbach kenne ich nicht
katrin81
5455 Beiträge
25.10.2011 12:36
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von katrin81:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

James Rollins
Dsa Flammenzeichen

*

Ja sigma Force wenn du interesse hast lies sie der teihe nach fängt mit sandsturm oder Feuermönche an. ich liebe diese bücher könnte sie fressen.

Ah, siehste, das wollte ich gerade noch fragen. In welcher Reihenfolge ich das lesen muss. Also Sandsturm oder Feuermönche, ja? Muss ich gleich mal bei Tauschticket schauen.
25.10.2011 12:38
Zitat von katrin81:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von katrin81:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

James Rollins
Dsa Flammenzeichen

*

Ah, siehste, das wollte ich gerade noch fragen. In welcher Reihenfolge ich das lesen muss. Also Sandsturm oder Feuermönche, ja? Muss ich gleich mal bei Tauschticket schauen.

ich hab sie ALLLLLLEEEEEEE hat auch noch nen haufen ohne Sigma die ich auch nicht weglegen kann und schon mehrfach gelesen habe

Das erste war Im Dreieck des Drachen... völliger Blingkauf. Aber geschmack vom feinsten getroffen
25.10.2011 12:39
Also James Rollins - Sigma Force
folgende Reihenfolge
Sandsturm
Feuermönche
Der Genesis-Plan
Der Judas-Code
Das Messias-Gen
Das Flammenzeichen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.10.2011 12:55
Zitat von Seramonchen:

Also ich habe ja Band 4 glaub ich noch angelesen und ich hätte Ever echt einfach nur schlagen können Echt so eine Pfeife....

und da wir beim Büchergeschmack ziemlich gleich liegen, lass ich das besser mal sein
Eternity schwelgt mir im Kopf rum ob es da einen Folgeroman gibt ??? hab schon das Net danach abgesucht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.10.2011 12:55
Zitat von Seramonchen:

und nun kommt Hibsicus´Kopfschütteln

sera...die Wunschliste...also zu toppen bist du ja wohl nicht
und dann hier und da noch eines gekauft...du bist nicht förderlich, wenn man eh schon ein Buchjunkie ist

Ich dachte ich förder die Auffüllung deines Bücherregals?

ja neeeeeeeeeeeee is klar
katrin81
5455 Beiträge
25.10.2011 13:56
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Also James Rollins - Sigma Force
folgende Reihenfolge
Sandsturm
Feuermönche
Der Genesis-Plan
Der Judas-Code
Das Messias-Gen
Das Flammenzeichen

Notiert!
MamaBelli
18863 Beiträge
25.10.2011 13:58
Ich lese nach Jahren mal wieder ....
Habe mir das Buch von Daniela Katzenberger runtergeladen und lese es täglich auf meinem I Pad!
Bin begeistert ^^
Seramonchen
37774 Beiträge
25.10.2011 14:00

Zitat von Seramonchen:

und da wir beim Büchergeschmack ziemlich gleich liegen, lass ich das besser mal sein
Eternity schwelgt mir im Kopf rum ob es da einen Folgeroman gibt ??? hab schon das Net danach abgesucht

Du bist echt wie ich, ich habe danach auch gleich gesucht! Lies unbedingt die Smaragdreihe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt