Was lest ihr denn gerade?
25.10.2011 15:07
Also von Opfer sühne bin ich enttäuscht...war zwar grausam.. aber eher die langweilige schiene und ein doofes doofes ende
25.10.2011 16:09
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Also ich habe ja Band 4 glaub ich noch angelesen und ich hätte Ever echt einfach nur schlagen können Echt so eine Pfeife....
und da wir beim Büchergeschmack ziemlich gleich liegen, lass ich das besser mal sein
Eternity schwelgt mir im Kopf rum ob es da einen Folgeroman gibt ??? hab schon das Net danach abgesucht
Du bist echt wie ich, ich habe danach auch gleich gesucht! Lies unbedingt die Smaragdreihe
hatte ich recht mit den 3 Büchern ?
25.10.2011 18:37
Ohhh ein toller Thread! Ich les grad Lady in the Mist: The Midwives Series, Book 1 von Laurie Alice Eakes und bin heut morgen ein paar Minuten zu spät zur Arbeit gekommen weil ich beim Zähneputzen angefangen hab und dann weiter hab vorlesen lassen (mit dem Kindle)... bin echt süchtig nach Büchern.
Und ich liebe Hebammen-Geschichten, noch dazu wenn es wie in dem Buch mit einer Romanze verbunden ist
Und ich liebe Hebammen-Geschichten, noch dazu wenn es wie in dem Buch mit einer Romanze verbunden ist
26.10.2011 14:23
sohoooooooooooooooo Mädels...habe heute Engelsbrut ausgelesen...kann ich nur empfehlen genauso wie "Eternity" von Meg Cabot, welches ich davor gelesen habe
@sera...jetzt habe ich mich aber sowas von geschickt und somit geht die Post heute noch an dich raus
so, was lese ich denn jetzt als nächstes ??? geh ich mal zum Briefkasten und schau, ob "Zeitenzauber" heute drin liegt
@sera...jetzt habe ich mich aber sowas von geschickt und somit geht die Post heute noch an dich raus
so, was lese ich denn jetzt als nächstes ??? geh ich mal zum Briefkasten und schau, ob "Zeitenzauber" heute drin liegt
26.10.2011 14:25
sohoooooooooooooooo Mädels...habe heute Engelsbrut ausgelesen...kann ich nur empfehlen genauso wie "Eternity" von Meg Cabot, welches ich davor gelesen habe
Yeah, ich freu mich
Ja schau mal nach, könnte schon da sein aber ich glaube das passt nicht in den Briefkasten, der Umschlag ist dieses Mal größer
26.10.2011 19:29
Zitat von Seramonchen:
Yeah, ich freu mich
Ja schau mal nach, könnte schon da sein aber ich glaube das passt nicht in den Briefkasten, der Umschlag ist dieses Mal größer
es ist da, es ist da
*freu...vielen lieben Dank Sera...man schaut das Buch toll aus...also nicht nur vom Erhalt, sondern auch die ganze Aufmachung...da kann ich es kaum erwarten, es zu lesen
26.10.2011 20:09
hat von euch jemand die Thriller von Jussi Adler-Olsen (Erbarmen, Schändung & Erlösung) gelesen? Bin am überlegen ob ich mir die kaufe.
Habe ja den 2. Band von Tribute von Panem etwas weitergelsen, aber mit dem ersten kann der absolut nicht mithalten - echt schade. So ein toller Start und jetzt kommt wahrscheinlich der Absturz, der alles kaputt macht
Habe ja den 2. Band von Tribute von Panem etwas weitergelsen, aber mit dem ersten kann der absolut nicht mithalten - echt schade. So ein toller Start und jetzt kommt wahrscheinlich der Absturz, der alles kaputt macht
26.10.2011 20:24
heute von der großartigen Torey L. Hayden
Weil ich ein Alien bin
gelesen! endlich
.
jetzt folgt
Allison Winn Scotch / Heute und ein Leben lang
(jo - Mia wieder zarter )
bin ich fix mit durch... steht schon beides in meinem Album
http://vanessaboldt.magix.net/album/meine-alben/!/ oa/6397537/mode/matrix/
Weil ich ein Alien bin
gelesen! endlich
.
jetzt folgt
26.10.2011 20:57
Zitat von Mum82:
hat von euch jemand die Thriller von Jussi Adler-Olsen (Erbarmen, Schändung & Erlösung) gelesen? Bin am überlegen ob ich mir die kaufe.
hab alle 3 in meinem Regal stehen...wollte schon längst angefangen haben, die Reihe zu lesen, aber irgendwie kam immer wieder ein anderes Buch dazwischen was ich aber von gehört habe, war nur positiv
26.10.2011 20:59
Zitat von Mia-Lotta:
heute von der großartigen Torey L. Hayden
Weil ich ein Alien bin
gelesen! endlich
.
jetzt folgt
Mia berichte mal davon...ich glaube, das hätte ich gern
26.10.2011 21:12
Zitat von Mum82:
hab alle 3 in meinem Regal stehen...wollte schon längst angefangen haben, die Reihe zu lesen, aber irgendwie kam immer wieder ein anderes Buch dazwischen was ich aber von gehört habe, war nur positiv
Ich muss sagen: alleine die Assoziation mit der Trilogie von Stieg Larsson (Verblendung - Verdammnis - Vergebung) hält mich ein bisschen davon ab, es zu lesen. Nicht, weil ich die S.L. - Trilogie schlecht fand (- hab sie noch nicht mal gelesen, obwohl die schon in meinem Regal bereit steht - ), sondern weil es das Gefühl hervorruft, dass der Autor von der Bekanntheit und dem Erfolg Stieg Larssons ein bisschen profitiert und zumindest rein titelmäßig irgendwie einen Abklatsch schafft. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!
26.10.2011 22:52
So, mein erster Krimi aus der Eve Dallas - Serie von J.D. Robb ist endlich gelesen ("Rendevous mit einem Mörder") Fand das Buch wirklich spannend und gut zu lesen.
*
Als nächstes nehme ich mir vor: "Timeline" von Michael Crichton (bin ein Zeitreise-Fan --> hat jemand zu dem Thema noch Geheimtipps?? )
*
Als nächstes nehme ich mir vor: "Timeline" von Michael Crichton (bin ein Zeitreise-Fan --> hat jemand zu dem Thema noch Geheimtipps?? )
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt